#1 4. November 2007 Original Vid: YouTube Remix: YouTube Göttlich ^^ Edit: Wird sicher das neue Kultlied in den Discos ^^ Spoiler wer die mp3 haben will PN me + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. November 2007 AW: Freestyler aus Kazahstan Rofl also ich finds lustig xD Hat schon iwie Style ^^ Remix is Hammer xD + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. November 2007 AW: Freestyler aus Kazahstan Das Original ist geil... Remix ist naja^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. November 2007 AW: Freestyler aus Kazahstan wie geil rofl XDDDDDDD haste noch mehr so geiler sachen??? XDDDDDDD + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. November 2007 AW: Freestyler aus Kazahstan das lied ist fett habt ihr euch mal das richtige video angeschuat^^das ist einfach nur zum totlachen=) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. November 2007 AW: Freestyler aus Kazahstan Mann ich kann nicht mehr weghören seit du mir die mp3 geschickt hast das ist voll der Ohrenwurm junge! Dirirdam dariduridam!! Ich glaub das wird heute nix mit schlafen. FREESTAJLOO + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. November 2007 AW: Freestyler aus Kazahstan looooooooool ich fands richtig zum ablachen besonders den remix fand ich hammer + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. November 2007 AW: Freestyler aus Kazahstan Hehe ist geil, kenn ich aber schon , gavs hier auch schon öfters, sufu verwenden ! ;O Mfg plzdie + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. November 2007 AW: Freestyler aus Kazahstan also das orginal finde ich auch schon geil = ) hat irgendwie voll den geilen beat so kA ^^ gefällt mir verstehe zwar kein wort aber naja ^^ und der remix is einfach nur geil den muss ich haben xD + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. November 2007 AW: Freestyler aus Kazahstan lol xD geil der remix stylt ja grade mal sau ^^ bw haste einfach nur göttlich! skate^ + Multi-Zitat Zitieren