Freewareprogramm fürs CD kopieren (sowas wie Clone CD oder Alc120%)

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von N30N, 15. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2007
    Hi, ich suche ein Freeware Programm um kopiergeschützte Cd´s zu kopieren. Lange Zeit habe ich CloneCD benutzt bzw Alc 120%, allerdings hätt ich gerne ne reine Freeware Variante.


    Wäre cool, wenn da einer noch was kennt.

    Danke!
     
  2. 15. Oktober 2007
    AW: Freewareprogramm fürs CD kopieren (sowas wie Clone CD oder Alc120%)

    Hi,
    da kann ich dir nur DVD Shrink empfelen. Das ist Freeware und knackt und brennt alles^^
    DVD Shrink Free Download - Create ISO
    mfg

    //Edit Hier noch ein etwas schnellerer Server
    http://www.mrbass.org/dvdshrink/dvdshrink32setup.zip
     
  3. 15. Oktober 2007
    AW: Freewareprogramm fürs CD kopieren (sowas wie Clone CD oder Alc120%)

    DVD Shrink kenne und benutze ich bereits, aber das ist doch nur für DVD´s oder? (Also Filme)
     
  4. 15. Oktober 2007
    AW: Freewareprogramm fürs CD kopieren (sowas wie Clone CD oder Alc120%)

    moved to Rippen&Brennen
     
  5. 15. Oktober 2007
    AW: Freewareprogramm fürs CD kopieren (sowas wie Clone CD oder Alc120%)

    Ja DVD-Shrink ist nur für DVDs (wohlbemerkt Video-DVDs) und brennt nicht alles sondern nur die meisten CSS kopiergeschützten DVDs. (jedoch muss ich auch sagen das das wohl 98% der DVDs Betrifft)

    Ein gutes Freeware Programm das KS umgehen kann wüsste ich jetzt nicht was ich ansonsten recht gut und einfach finde ist der DeepBurner. viele KS kannst du auch mit bestimmten Emulationsprogrammen Brennen aber normalerweise ist das einfachste du packst einen Crack drauf. Ansonsten wirst sowieso nicht um ALC und Co rumkommen.

    grüße
    Richard
     
  6. 16. Oktober 2007
    AW: Freewareprogramm fürs CD kopieren (sowas wie Clone CD oder Alc120%)

    Also ich benutz den Deepburner schon länger und hab noch nie Funktion zum kopieren gesehn. Natürlich kann man die Daten einer nicht kopiergeschützen CD einfach in das Brennfenster "reinziehen", aber ne richtige Kopierfunktion mit Unterstützung für Kopierschutzmechanismen hab ich noch nie gesehn.
     
  7. 17. Oktober 2007
    AW: Freewareprogramm fürs CD kopieren (sowas wie Clone CD oder Alc120%)

    Stimmt hab ich nicht mehr gewusst ist auch schon ne Zeit her das ich das mal hatte^^

    Seite nicht gefunden - PCtipp.ch

    aber jetzt muss man nicht mal Installieren. Mich wunderts nur das es da so wenige Programme gibt fürs kopieren von DVDs oder AudioCDs gibts massenweise Freeware Programme aber für normale CDs
     
  8. 10. April 2008
    AW: Freewareprogramm fürs CD kopieren (sowas wie Clone CD oder Alc120%)

    hoi,

    ich kann dir noch dvd43 ans herz legen. funzt ähnlich wie any.

    DVD43 and DVD43 Plug-in - Download Sites
     
  9. 11. April 2008
    AW: Freewareprogramm fürs CD kopieren (sowas wie Clone CD oder Alc120%)

    {bild-down: http://www.kaiserreich.com/files/trash/forenschrott/klosen.jpg}
     

  10. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Freewareprogramm fürs kopieren

  1. Die Grundausstattung fürs Gaming
    Gunter Born, 1. Dezember 2021 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.830
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.650
  3. Apps für wirklich alles – selbst fürs Parken
    Burg und Er, 23. November 2019 , im Forum: Mobile OS & Apps
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.774
  4. Dachboxen fürs Auto
    Fabiane Herbst, 21. Januar 2019 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.013
  5. neuer RAM fürs Gigabyte GA-EP35C-DS3R P35
    muhhaha, 23. März 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.487