#1 3. Dezember 2012 Moin moin, folgende Situation : Ich bin in einer Ausbildung und wir haben 1 Tag im Jahr frei zur Verfügung. Diesen hatte ich schon genutzt. Wir schreiben keine Klausuren mehr und machen absolut garnix mehr aber ich will unbedingt einen Freitag frei bekommen. Wie stell ich das nun am besten an ? Mit meinen Chef reden macht keinen Sinn direkt zur Vorabinfo. Nun brauche ich einen "Grund" der mich zwingend nach Hause beordert. MfG
#2 3. Dezember 2012 AW: Frei kriegen obwohl man es nicht dürfte plötzlicher tod der oma. Krankheit. Wären zwei mglichkeiten was du sagen könntest 1 Person gefällt das.
#3 3. Dezember 2012 AW: Frei kriegen obwohl man es nicht dürfte geh doch einfach zum arzt und täusche eine krankheit vor ^^ 1 Person gefällt das.
#4 3. Dezember 2012 AW: Frei kriegen obwohl man es nicht dürfte Dann will der nen Nachweis über die Beerdigung haben. Krankheit ist bei unseren Ärzten schwer (ich muss dann zum Arzt hier und die schreiben einen nicht mal ebend Krank zu Hause)
#5 3. Dezember 2012 AW: Frei kriegen obwohl man es nicht dürfte täusch doch magendarm symthome vor, und beantrage direkt 2-4 Tage, so wirkt das ganze authentischer ^^
#6 3. Dezember 2012 AW: Frei kriegen obwohl man es nicht dürfte Durchfall geht immer. 1 Person gefällt das.
#7 3. Dezember 2012 AW: Frei kriegen obwohl man es nicht dürfte Dachte ich auch schon - aber nun nichtmehr nachdem letzte Woche jmd dann die Hose runter lassen musste ^^ Danke schonmal für die Vorschläge
#8 3. Dezember 2012 AW: Frei kriegen obwohl man es nicht dürfte kopfschmerzen, nicht nachweisbar soweit ich weis
#9 3. Dezember 2012 AW: Frei kriegen obwohl man es nicht dürfte Krank auf Stube bzw Aspirin und ins Klassenzimmer. ( Ja selbst schwerste Migräne kriegt kein Krank zu Hause)
#10 3. Dezember 2012 Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2012 AW: Frei kriegen obwohl man es nicht dürfte Ich empfehle dir dieses Buch: "Lieber krank feiern als gesund schuften" - Manche Krankheiten kann man nicht auf die schnelle diagnostizieren. Darum muss dein Arzt dir glauben und dich krank schreiben. ~Zumindest sollte er das Falls du nicht so schnell an das Buch rankommen solltest: 1 Person gefällt das.
#11 3. Dezember 2012 AW: Frei kriegen obwohl man es nicht dürfte Danke für den Tipp! Aber ich brauche trd noch ne schnelle Möglichkeit die mich nächste Woche Freitag nach Hause bringt Ich kann ja auch schlecht nen Anwaltsschreiben zur Vorladung fälschen xD
#12 3. Dezember 2012 AW: Frei kriegen obwohl man es nicht dürfte einfach bissel googlen und schwupps krankmachen.net - Krankheitsbilder - Niedriger Blutdruck 1 Person gefällt das.
#13 3. Dezember 2012 AW: Frei kriegen obwohl man es nicht dürfte Das klingt Top, lustigerweise passt es sogar einigermaßen da ich wirklich neben der Spur stehe und mich nicht konzentrieren kann ^^ haha Ich close dann mal - danke für eure Vorschläge , bws raus !