Frei kriegen obwohl man es nicht dürfte

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Inragee, 3. Dezember 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2012
    Moin moin,
    folgende Situation :

    Ich bin in einer Ausbildung und wir haben 1 Tag im Jahr frei zur Verfügung. Diesen hatte ich schon genutzt.

    Wir schreiben keine Klausuren mehr und machen absolut garnix mehr aber ich will unbedingt einen Freitag frei bekommen.

    Wie stell ich das nun am besten an ? :D


    Mit meinen Chef reden macht keinen Sinn direkt zur Vorabinfo.

    Nun brauche ich einen "Grund" der mich zwingend nach Hause beordert.

    MfG
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. Dezember 2012
    AW: Frei kriegen obwohl man es nicht dürfte

    plötzlicher tod der oma.

    Krankheit.

    Wären zwei mglichkeiten was du sagen könntest
     
    1 Person gefällt das.
  4. #3 3. Dezember 2012
    AW: Frei kriegen obwohl man es nicht dürfte

    geh doch einfach zum arzt und täusche eine krankheit vor ^^
     
    1 Person gefällt das.
  5. #4 3. Dezember 2012
    AW: Frei kriegen obwohl man es nicht dürfte

    Dann will der nen Nachweis über die Beerdigung haben.

    Krankheit ist bei unseren Ärzten schwer (ich muss dann zum Arzt hier und die schreiben einen nicht mal ebend Krank zu Hause)
     
  6. #5 3. Dezember 2012
    AW: Frei kriegen obwohl man es nicht dürfte

    täusch doch magendarm symthome vor, und beantrage direkt 2-4 Tage, so wirkt das ganze authentischer ^^
     
  7. #6 3. Dezember 2012
    AW: Frei kriegen obwohl man es nicht dürfte

    Durchfall geht immer.
     
    1 Person gefällt das.
  8. #7 3. Dezember 2012
    AW: Frei kriegen obwohl man es nicht dürfte

    Dachte ich auch schon - aber nun nichtmehr nachdem letzte Woche jmd dann die Hose runter lassen musste ^^

    Danke schonmal für die Vorschläge :D
     
  9. #8 3. Dezember 2012
    AW: Frei kriegen obwohl man es nicht dürfte

    kopfschmerzen, nicht nachweisbar soweit ich weis
     
  10. #9 3. Dezember 2012
    AW: Frei kriegen obwohl man es nicht dürfte

    Krank auf Stube bzw Aspirin und ins Klassenzimmer. ( Ja selbst schwerste Migräne kriegt kein Krank zu Hause)
     
  11. #10 3. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2012
    AW: Frei kriegen obwohl man es nicht dürfte

    Ich empfehle dir dieses Buch: "Lieber krank feiern als gesund schuften" - Manche Krankheiten kann man nicht auf die schnelle diagnostizieren. Darum muss dein Arzt dir glauben und dich krank schreiben. ~Zumindest sollte er das ;)

    Falls du nicht so schnell an das Buch rankommen solltest:

     
    1 Person gefällt das.
  12. #11 3. Dezember 2012
    AW: Frei kriegen obwohl man es nicht dürfte

    Danke für den Tipp! Aber ich brauche trd noch ne schnelle Möglichkeit die mich nächste Woche Freitag nach Hause bringt :D

    Ich kann ja auch schlecht nen Anwaltsschreiben zur Vorladung fälschen xD
     
  13. #12 3. Dezember 2012
    1 Person gefällt das.
  14. #13 3. Dezember 2012
    AW: Frei kriegen obwohl man es nicht dürfte

    Das klingt Top, lustigerweise passt es sogar einigermaßen da ich wirklich neben der Spur stehe und mich nicht konzentrieren kann ^^ haha :D

    Ich close dann mal - danke für eure Vorschläge , bws raus !
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frei kriegen obwohl
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.838
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    12.509
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    17.177
  4. Antworten:
    113
    Aufrufe:
    4.463
  5. Nase schnell frei kriegen

    Darkkoxxxx , 25. Dezember 2006 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    900