#1 18. Februar 2008 hey ihrs, hab mal was bissl anderes gebastelt. thema is fußball. die mitglieder spielen alle im verein und jetzt halt zusätzlich noch ne privatmannschaft. die personen oben sind nur platzhalter für ein bild, das bisher nur imaginär existiert! wär nett, wenns nicht mit in die bewertung einfließen würde.. hier gehts zum layout bedank mich schonmal für die commis, cya alexinho + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Februar 2008 AW: Freibier!!! moved, schau dass du das nächste mal in die richtige section postest... + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Februar 2008 AW: Freibier!!! sorry, dass ich das forum nicht in und auswendig kenne.. + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Februar 2008 AW: Freibier!!! Gefällt mir eigendlich ganz gut ... Aber iwie ist der "Style" halt schon recht verbreitet ... 8/10 + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. Februar 2008 AW: Freibier!!! Ich find das design spitze, schreib mir dochmal ne PM, wenn die seite fertig ist und Online ist.. Ich würd mir sie gern mal in action ansehn MFG Frish + Multi-Zitat Zitieren