Freier (Vorführ)Film

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von StrikeFreedom, 6. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. August 2008
    Hi Leute ich Arbeite in nem Geschäft wo man tragbare DVD player kaufen kann, diese stehen momentan einfach nur so da. Ich würde da jetzt gerne einen Film laufen lassen da die meisten von der GEMA geschützt sind dachte ich an Freie Filme leider finde ich keine guten.

    Am besten einen Animationsfilm. Ich hab mal einen gesehen da ging es um so einen verrückten Professor leider weiß ich nicht mehr wie der Titel war.

    Währe dankbar für vorschläge!
     
  2. 6. August 2008
    AW: Freier (Vorführ)Film

    Ich glaube was du meinst is Jimmie Neutron, is en Animationsfilm und der is auch aus irgendwelchen Gründen von der Gema frei, haben wir vor Jahren mal in unsrer Jugendgruppe geszeigt, wenn ich mich nicht total irre.
     
  3. 6. August 2008
    AW: Freier (Vorführ)Film

    Ansonsten könntest du doch mal eine kleine Anfrage im GFX Forum starten..
    So ne kleine Flashanimation ist recht schnell gemacht..
    Ich stelle mir ein kleines Video vor, in dem auch der Shop-Name vorkommt usw, muss ja nichts aufwändiges sein..
    Aber deine Idee find ich gut, das lockt Kunden an.
     
  4. 6. August 2008
    AW: Freier (Vorführ)Film

    Danke für eure antworten @Saschka: Nein den meine ich nicht, hast du vieleicht irgendwas, was deine aussage bestätigen kann?

    Eine Anfrage im GFX bereich währe natürlich möglich aber ich möchte gern einen "richtigen" film und keine einfache Animantion, die könnte ich dann doch selber machen^^.

    Der Film den ich meine wahr im öbrigen 100% Frei also Bild und Ton 100% Frei, es wurde nichts verwendet was irgendwie rechtlich eingeschränkt ist, der wird auch bei uns in Gallerya gespielt, leider habe ich im moment keine Zeit dort nachzufragen wie der heißt.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.