Freiheit statt Angst

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Terrorbeat, 30. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juni 2008
    AW: Freiheit statt Angst

    dazu passt ganz gut ein auszug aus der Rede von Gregor Gysi auf dem Parteitag:
    word! Es betrifft letztendlich ALLE was hier in DE passiert, auch wenn es viele nicht wissen oder wissen wollen.
     
  2. 2. Juni 2008
    AW: Freiheit statt Angst

    Warum Spacko? Weil er zu jeder Demo etc fährt..
     
  3. 2. Juni 2008
    AW: Freiheit statt Angst

    Ist das etwa nicht sein Recht?
    Kein Wunder das man irgentwan mit Waffen schießt, wen man hier nicht ernst genommen wird.
     
  4. 2. Juni 2008
    AW: Freiheit statt Angst

    Aber echt. Bei solchen Aussagen krieg ich jedesmal so eine krasse Wut, dass ich die Amokläufer durchaus verstehen kann. -.-
    Eiegntlich ist sowas gar keinen Kommentar würdig, langsam schäme ich mich für mein Land...
     
  5. 3. Juni 2008
    AW: Freiheit statt Angst

    da ich nix zu verbergen habe ist esmir egal wer was von mir speichert......sollen sie ruhig was für musik ich höre, welche automarke ich fahre und welche sendungen ich schaue........

    wayne ????? was haben die davon ?? habe ich dadurch irgendwelche nachteile....NEIN....also sollen sie machen was eh nicht durch solche dummen demos nicht zu verhindern ist....
     
  6. 3. Juni 2008
    AW: Freiheit statt Angst

    Wieso spacko ? Ist doch gut das man gegen sowas Demonstriert. Wer weiß wo wir in 20 Jahren noch landen. Die Bevölkerung konnte bisher nur "Revolutionen" oder verändern in der Politik durch aufstände erzielen ... Hättest mal in Geschichte aufpassen sollen, wie es dazu kam, dass manche Verfassungen geändert wurden. Nur weil das Volk stress gemacht hat.
     
  7. 4. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Freiheit statt Angst

    Genau diese Art der Ignoranz meine ich

    Dir würde es auch nichts ausmachen auf dieser Art von Karte zu stehen oder? :
    20070125-nichts_zu_verbergen.jpg
    {img-src: https://www.datenschutzzentrum.de/presse/20070125-nichts_zu_verbergen.jpg}
     
  8. 5. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Freiheit statt Angst

    welche karte ????
     
  9. 12. Februar 2009
    EU: Volksabstimmungen möglich

    Die Bertelsmann-Stiftung hat gerade veröffentlicht, dass ein Großteil der deutschen Bürger sich die Möglichkeit zur politischen Partizipation durch Bürgerbegehren wünscht. Dies scheint sogar schon möglich zu sein. Ich bin auf folgende Website aufmerksam gemacht worden: http://www.we-change-europe.eu
     
  10. 13. Februar 2009
    AW: Freiheit statt Angst

    glaubst du eure Popel-Demo bringt was??

    Da könnt ihr euch gleich mit dem Kopf gegen die Wand ballern.

    Demos bringen heut zu tage reingarnichts

    wen interessiert noch die Stimme des Volkes?

    10 idioten auf einer Demo die n bissl kravall machen und der rest der nur mitläuft und ka wieso

    20% die nur auf prügeln hinaus sind

    was soll man von halten?

    Demonstriert doch, ich bin genau so dagegen

    aba vergesst nicht in was für eine Demokratie ihr heut zu tage lebt...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.