freiminuten nach schweden

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von encud, 5. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. August 2007
    guten tag ich habe nen Time & More 50 Web 2004 tarif bei eplus und ne freundin die in schwede ist^^ so jetzt habe ich ja frei sms und minuten und wenn ich sms schreibe werden diese von den frei-sms abgerechnet... jetzt wollte ich mla fragen ob das bei den freiminuten genaus so sein wird, und wenn nicht wie teuer das ist um es mal auszuprobieren...
    finde leider auf dieser dummen eplus seite nix, noch nie die ist voll fürn ***** meiner meinung nach... naja vllt habt ihr ja mehr erfolg...
    würde mich über jede antwort freuen und auch mit einer bw bedanken!!!!

    gruß encud
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. August 2007
    AW: freiminuten nach schweden

    wenn du hier in deutschland bist und sie in schweden anrufst geht es auf die inklusivminuten, das selbe spiel gilt auch für sms.

    wenn du auch in schweden bist und von dort aus telefonieren möchtest gelten die roaming preise. da sollte kürzlich post zu dir nach hause gekommen sein, wo alles drauf steht.

    mfg
     
  4. #3 5. August 2007
    AW: freiminuten nach schweden

    jop ok also bin hier in deutschland... aber meine freundin kostet das dann auch keinen cent oder?

    edit: hab es jetzt auprobiert, ja es geht von den freiminuten ab, nur leider muss der angerufene zahlen:( schade wäre schön gewesen aber was solls trotzdem danke für die hilfe bw ist raus!!!

    gruß encud
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...