Freispruch für Kinderschänder!!!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von trunks, 7. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. September 2007
    Wie ihr bestimmt heute auch in den Nachrichten gehöhrt habt, sind die 12 Angeklagten Im Prozess Pascal freigesprochen worden!!!X( Ich finde das ist ne Einladung für jeden Kinderschänder!! Wie sieht ihr das seid ihr der selben Meinung oder ne andere?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. September 2007
    AW: Freispruch für Kinderschänder!!!

    weisst du, dass sie es waren?
    morgen bildzeitung: "unglaublich. kinderschänder frei!"
    könnte ich wetten

    und überhaupt, was denn für eine einladung?
     
  4. #3 7. September 2007
    AW: Freispruch für Kinderschänder!!!

    hmm... naja.... ich finde teils das mit der einladung stimmt,,... sry,.. ich meine wenn leute zu sowas in der lage sind,... dann wäre es auch anzunehme das sie diesen freispruch als beispielen nehme und sich in sicherheit wiegen,.. aber naja dieses thema ist mit vielen beträgen verbunden.. die man nicht in worte fassen kann
     
  5. #4 7. September 2007
    AW: Freispruch für Kinderschänder!!!

    Also wie der richter ja schon sagte jeder "weiss" bzw glaubt das sie es waren, da wir aber in einem Rechtsstaat leben, gilt es im Zweifel FÜR den Angeklagten, bin zwar auch mit dem Urteil nicht einverstanden aber man muss es akzeptieren.
    Der Staatsanwalt geht ja schon in BErufung um das Urteil zu widerrufen, vllt werden sie ja noch verurteilt.
     
  6. #5 8. September 2007
    AW: Freispruch für Kinderschänder!!!

    Sauerei!!! Ich würd am liebsten dich für immer und ewig einsperren!!
    Du hast doch deine Finger im Spiel, du kleiner...

    Falls du`s gerafft hast, herzlichen Glückwunsch!
    Falls nicht, geh` in dein Bett und denk nochmal nach<!
     
  7. #6 8. September 2007
    AW: Freispruch für Kinderschänder!!!

    Hey son Mist ganz eindeutig ist das echt eine große Sch..... Wie schon erwehnt ist das wirklich meiner meinung nach auch ne einladung für Kinderschänder. Ich meine was die mit dem kleinen gemacht haben sollten. Immer für geld an besucher verkauft zu haben usw wurden die belastet. Aber an mangel der Beweisen freigesprochen das kanns doch nicht sein oder. Verdammt bin ich bei sowas wütend.:mad:
     
  8. #7 8. September 2007
    AW: Freispruch für Kinderschänder!!!

    kinderschänder sind der Abschaum der ganzen Welt. Im Knast sind die Kinderschänder die ersten die in den ***** :love: werden und das is auch gut so. Sowas is einfach nich zu tolerieren und die dann frei zu sprechen is auch ne schande für das rechtssystem.

    grüße raphus
     
  9. #8 8. September 2007
    AW: Freispruch für Kinderschänder!!!

    ich plädiere dafür, diesen thread zu schliessen:
    warum?
    weil hier eh nur zeugs a la "kinderschänder aufhängen" gepostet wird und die wenigen stimmen der vernunft, die sagen, dass es nunmal keine beweise gibt, keine beachtung finden werden
    schade um den space
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...