Freistoß Stil

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Th3 FuRy, 3. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. April 2008
    Hi RR'ler

    ich wollt euch mal fragen welcher Freistoßstil euch persönlich gefällt

    also ich mag den von c.ronaldo hart , platziert und im 5 meter raum senkt sich der ball wie ne eisenkugel

    edit: YouTube

    paar beispiele beckham hat die bälle eher platziert geschoßen

    carlos mit der vollen kraft

    usw...

    eure meinung ist gefragt

    link zu videos sind erwünscht
     
  2. 3. April 2008
    AW: Freistöß Stil

    Der Freistoß ist bisher das beste was ich je gesehen hab. Vollspann mit Schnitt in den Winkel. Da kann auch der von Carlos gegen Frankreicht nicht mithalten ! Der hier war einmalig !
     
  3. 3. April 2008
    AW: Freistöß Stil

    find jede art von freistoß toren geil

    egal ob wie ballack mit wums oder möller mit gefühl =)



    YouTube
     
  4. 3. April 2008
    AW: Freistöß Stil

    ganz klar der von christiano ronaldo...wie der den ball zum flattern bringt is die wahre wonne...

    ansonsten lieber solche aus 30 meter mit bums inen knick rein...so reingedreht vom 16er mag ich nich so...
     
  5. 3. April 2008
    AW: Freistöß Stil

    klar, der von ronaldo ist geil aber der von möller ist mal echt total geil, also respekt, muss man schon sagen^^
     
  6. 3. April 2008
    AW: Freistoß Stil

    Ich bin der selben Meinung wie Sir Alex Ferguson (Trainer ManU) er meinte nach diesem Tor das es das beste Tor war was er je gesehen hat Und das find ich auch .. Einfach nur ein hammer geiler Freistoß
     
  7. 3. April 2008
    AW: Freistöß Stil

    freistosstore sind immer gail..^^

    ob jetzt der von ronaldo,carlos,ballack oder die beiden tore vom griechen gegen portugal..
     
  8. 3. April 2008
    AW: Freistoß Stil

    ich erinnere mich noch an becks goldene zeiten da waren seine dinger einfach die geilsten! sowas wirds nie wieder geben. c. ronaldo hats auch drauf! aber jeder style ist cool diese haten bälle sind einfach unhaltbar! hat was muss ich sagen.
     
  9. 3. April 2008
    AW: Freistoß Stil

    sagt euch "matt le tissier" was?!
    also wenn ihr den seht,dann fallen euch die augen raus^^

    matt le tissier - YouTube

    schaut euch an was ihr wollt, is alles gut!

    mfg
     
  10. 3. April 2008
    AW: Freistöß Stil

    ich finde die art von c.ronaldo am besten. der ball ist für jeden torwart schwer zu halten, wenn ronaldo schießt!!!!!

    MfG
     
  11. 3. April 2008
    AW: Freistoß Stil

    dieser Matt Le Tissier erinnert mich an ein spiel es hieß hoch haus putten man durfte bei diesem spiel den ball nur aus der luft ins tor schiessen

    nicht schlecht der typ geile tore aufjedenfall
     
  12. 3. April 2008
    AW: Freistöß Stil

    Seh ich genau so.

    Solche Granaten kann glaub, nur er schiessen.
    Der arme Ball
     
  13. 3. April 2008
    AW: Freistöß Stil

    Ist zwar kein Freistoss aber solche Tore find ich geil
    YouTube
     
  14. 3. April 2008
    AW: Freistöß Stil

    das freistoß tor von c ronaldo ist natürlich nice

    aber zum stil
    schon eher nen wums
    like roberto carlos, c ronaldo halt, usw
    oder so wie quaresma (?) schießt, schön mit aussenriss das mach ich auch gern
     
  15. 3. April 2008
    AW: Freistoß Stil

    Alle freistoßtore sind geil aber das von becks sind die ebsten ^^
     
  16. 4. April 2008
    AW: Freistoß Stil

    das von c.ronaldo hat ja doch schon n bisschen ähnlichkeit wie damls das von r.carlos gegen frankreich...das is eigentlich mein liebling...mit richtig viel gewalt rein
     
  17. 4. April 2008
    AW: Freistoß Stil

    Ich find eigtl so angedrehte bälle ganz geil die direkt ins obere eck fliegen.

    Aber immernoch finde ich das von Altintop was der bei Anderlecht gemacht hat der oberhammer Zwar kein freistoß aber wayne

    YouTube


    //EDIT:
    YouTube

    sowas find ich hammer
     
  18. 4. April 2008
    AW: Freistoß Stil

    tolles freistoss tor aber ihr müsst schon zugeben beckham macht schon die geilsten fresistösse und ecken und flanken
     
  19. 4. April 2008
    AW: Freistoß Stil

    mir gefallen die von c.ronaldo und beckham am besten, haben beide echt viele geile tore geschossen einfach nur hammer!!!

    gruß SkiZ
     
  20. 4. April 2008
    AW: Freistoß Stil

    nagut man muss auch sagen das die neuen bälle mal so richtig geil sind zum freistoß schiessen! die flattern ohne ende und fallen einfach so ab! sowas gibs erst seit kurzenm. darum bleich ich dabei das becks in seinen bestenzeiten einfach unschlabar ist da er noch mit "normalen" bällen so geile dinger hinbekommen hat!
     
  21. 4. April 2008
    AW: Freistoß Stil

    ich steh auch total auf die alten dinger von george best!

    true old school^^
     
  22. 4. April 2008
    AW: Freistoß Stil

    wenn wir über tore im allgemeinen reden,

    zidane final champions league 2002 - YouTube

    das schönste und wichtigste tor, dass ich je gesehen habe.

    wenn wir nur über freistoßtore reden, techniken kann man nicht miteinander vergleichen. das tor von grlic am wochenende war genauso schön wie das tor von christiano ronaldo. nur eben auf seine art.
     
  23. 5. April 2008
    AW: Freistoß Stil

    boa das dingen war echt geil von c.ronaldo kann ich auch sagen eins der besten tore die ich gesehn habe

    aber das schönste tor was ich geshen habe war von van der vaar gegen bayern münchen das 1:1 wie er den gemacht hat ist einfach nur unglaublich
    Van der vaart Video - JockelNarney - MyVideo
    und dann gabs noch ein 2:1 sieg für uns hahaha

    aber geil finde ich auch die hier
    zidane final champions league 2002 - YouTube
     
  24. 5. April 2008
    AW: Freistoß Stil

    am liebsten sind mir die Freistöße, die ganz gerade in den winkel fliegen, also richtig mit wums und gerade.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.