Freistoß Stil

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Th3 FuRy, 3. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. April 2008
    AW: Freistoß Stil

    Der Stil, der mir immer am meisten imponiert hat so als kleiner Junge, war der von R.Carlos. Klar die besten Zeiten sind längst vorbei, aber allein das Ding gegen Frankreich damals war ne Augenweide.
     
  2. 7. April 2008
    AW: Freistoß Stil

    die Freistöße von Carlos sind einfach die geilsten. Schaut so aus als würde der Ball 2 m vorbei gehen und dann dreht der sich so krass das er noch voll reinhämmert!

    1997 Roberto Carlos Free Kick vs. France - YouTube
     
  3. 8. April 2008
    AW: Freistoß Stil

    Hammergeiler Schuss von ihm, muss man erst mal nachmachen.Respekt!!!
     
  4. 8. April 2008
    AW: Freistoß Stil

    Unter den Besten Freistossspezialisten sehe ich ganz klar Andrea Pirlo & Juninho & Beckham
    sind zwar beide schon etwas älter aber die haben einfach die Technik
    Natürlich schießt C.Ronaldo auch gute Freistösse..^^
    & wenn Ronaldinho mal wieder in Form kommen würde wäre er natürlich einer der Besten
    Ich koennte jetzt so weitermachen und noch mehr Spieler nennen die perfekte Freistösse schießen können..
     
  5. 29. Mai 2008
    AW: Freistoß Stil

    erstmals spricht einer die wahrheit aus!

    Beckham und Juninho sind die allerbesten freistoß schützen überhaupt!!! da is einfach alles ins detail geplant und das ding geht dann meist rein!

    Beide extrem gute technik!

    C.Ronaldo hat auch ne gute technik aber um mit den beiden mithalten zu können muss er sich in dieser disziplin noch beweisen.

    Wer die direkten bevorzugt...
    wissenschaftler haben herausgefunden das ein Ball mit Effet für den Menschen nicht genau berechenbar ist, der Mensch ist dabei einfach überfordert.
     
  6. 29. Mai 2008
    AW: Freistoß Stil

    hier ein video mit den 10 besten freistößen

    Top 10 Free Kicks - YouTube

    der beste ist für mich aber immer noch der von roberto carlos (frankreich gegen brasilien)

    atm. schießt quaresma die besten, wie ich finde - vor allem ist seine technik einzigartig!

    hier ein beispiel: YouTube
     
  7. 29. Mai 2008
    AW: Freistoß Stil

    Für mich gibt es keine besten. Die einen haben halt ein bisschen mehr Glück als die anderen
     
  8. 29. Mai 2008
    AW: Freistoß Stil

    Ich mag die Hartgetretenen nicht so, gefallen mir optisch nicht.
    Ich bevorzuge Freistöße wie sie Rosicky früher immer geschossen hat, mit viel Schnitt in die Ecke,
    oder wie der auf Seite 1 von Möller,
    mit Abstand der schönste von allen hier.
    Naja so hat halt jeder seine vorlieben, Hauptsache Tor, wie ist ja eigtl. mehr oder weniger egal.
     
  9. 29. Mai 2008
    AW: Freistoß Stil

    juninho und beckham schießen die besten freistößen

    c.ronaldo und ronaldinho schießen auch nicht schlechte freistöße
     
  10. 29. Mai 2008
    AW: Freistoß Stil

    genau deshalb sind juninho und beckham ja die besten da ist nur glück ob er voll in die ecke knallt oder die latte streift. Aber gut verziehn tun die fast nie.
    Die technik ist einfach ausgefeilter, somit ist die fehlerquote am niedrigsten.
     
  11. 29. Mai 2008
    AW: Freistoß Stil

    ich schiess meine freistösse immer mit der seite schön ein riesen bogen um die mauer klotzen und den torwart mals chön hechtenlassen =)
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.