Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fabricius, 12. August 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. August 2012
    AW: Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um???

    Also Fabricius wie verbleibt ihr nun? Immerhin sind jetzt schon wieder 2 Wochen her seitdem du diesen Thread gestartet hast. Klär uns auf! Immerhin gibt werden jetzt keine konstruktiven Vorschläge mehr kommen wie du sicherlich mitbekommen hast.
     
  2. 28. August 2012
    AW: Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um?

    ich würde auch gern über die aktuelle situation bescheid wissen, was jetzt sache ist : )
     
  3. 28. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um?

    Ja hab auch gespannt de Thread verfolgt. Würde mich auch interessieren was jetzt genau Sache ist.

    Entweder hat er Schluss gemacht, oder spukt jetzt bei BenQ vorm Fenster rum Bild
    {img-src: http://board.raidrush.ws/images/icons/icon10.gif}

    Gruss
     
  4. 28. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2012
    AW: Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um???

    Ganz einfach, was gibts da zu diskturieren?

    Man muss in der Beziehung Kompromisse eingehen, du sprichst sie direkt darauf an und sagst dir deine ehrliche Meinung, wenn sie dich und die Beziehung für wichtig hält wird sie Kompromisse eingehen.

    Theorethisch ist alles möglich, hier kann rumphilosophiert werden ohne dass effektiv etwas passiert, is alles psychisch unterbewusst nur weil du schiss davor hast sie darauf anzusprechen und das mit ihr zu klären,

    Disktutier einfach mit ihr und mache ihr klar dass du sie liebst, aber so etwas nicht willst, Anpassung gehört eben zu einer Bez. dazu, so Egoistisch eine Bez. auch ist und man seelische Selbstbefriedigung dadurch erlangt, beruht es auf Kommunikation

    /lol sehe dass sich seit Tagen nix ergibt hier, post is unnütz aber was solls
     
  5. 28. August 2012
    AW: Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um?

    Naja unnütz ist relativ. Kommt jetzt drauf an, was dabei rausgekommen ist.
    Aber ich glaube das wir diese Antwort nie erfahren werden
     
  6. 20. September 2012
    AW: Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um?


    Vielleicht waren alle unsere (konstruktiven) Lösungsvorschläge alle umsonst und er ist nicht mehr mit ihr zusammen! Schon uncool das du uns nicht auf den laufenden hälst TE
     
  7. 20. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um?



    ich denk ma es ist aus ...
     
  8. 21. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2012
    AW: Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um?

    Frauen sind halt kompliziert. Männer können ebenfalls kompliziert wirken Am Ende wirst du es ihr so oder so sagen müssen. Ich würd dir raten, mit ihr einen schönen Abendessen zu genießen und dabei versuchen sie drauf anzusprechen. Natürlich nicht direkt(!), sodass du ihr den Abend versaust. Kritik ertagen nur wenige Frauen, vorallem wenn es ums Verhalten in der Beziehung geht Einfach mal den Meinungsaustausch suchen. So würde ich es machen.

    Wie siehts denn aus mit euch? Noch zusammen?
     
  9. 22. September 2012
    AW: Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um?

    Ganz ehrlich? Ich glaube nicht! Denn sonst hätte er sich vor lauter freude gemeldet Oder es war einfach nur gelaber
     
  10. 23. September 2012
    AW: Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um?

    Ich kenne keine einzige Frau unter 35 die das nicht macht....

    Was bist du denn für einer?

    Ich weiß nicht ob du schon mal dein Heimatdorf verlassen hast, aber in Griechenland und Spanien gibt es kaum jünger Frauen die nicht oben ohne Baden. Da fällt Frau mit Oberteil fast schon auf...
     
  11. 23. September 2012
    AW: Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um???

    Hi,
    so wie alles auf der Welt haben Menschen auch einen bestimmten wert.
    Du musst für dich selbst wissen und dir klar machen ok Ich mache mir dir mühe und versuche ihr klar zu machen das es besser ist wenn sie einiges an sich ändert.
    Bei manchen ist es nicht so das es sich lohnt. Da kannse machen was du willst. Das einzige was man von denen haben kann ich der eigene spaß.

    Ich finde es nicht richtig das eine Frau sich kanpp anzieht oder ihren BH der welt zeigt oder oder oder.....

    Manchen ist es klar manche müssen es gesagt bekommen und andere werden es nie verstehen.
    Genau so ist es bei den Typen der eine Findet es geil der eine nimmt es garnicht wahr und der andere will es nicht haben.

    Wenn du damit nicht klar kommst und sie es auch nicht einsieht und ändert dann wirst du mit ihr nicht glücklich.

    Mach dir klar was du von ihr willst.Sie heiraten oder nur paar monate zusammen sein... ö.ä

    LG K-D
     
    1 Person gefällt das.
  12. 23. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2012
    AW: Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um?

    Ich denk mal, dass dieses Thema 'ne reine Ansichtssache ist, darüber zu diskutieren ist genauso als ob man darüber diskutiert ob einem Fisch schmeckt oder nicht. Der eine findet's sogar geil wenn seine Alte halb nackt rum rennt, der nächste gibt nix drauf, wieder der nächste empfindet es als Trennungsgrund etc. etc.

    Weiß nicht warum darauf so rumgeritten wird hier. Ich kann das auch nicht ab, wenn jemand bei seiner Alten da kein Prob mit hat: mir doch wayne. ^^ Muss doch jeder selber wissen. Und kommt ja auch immer drauf an wie man ne Freundin intepretiert. Wenn ich mal was zum Zeitvertreib habe kann die auch gerne nackt laufen, bei was ernstem: NIEMALS.
     
    1 Person gefällt das.
  13. 23. September 2012
    AW: Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um???

    Türkischer oder arabischer Migrationshintergrund?
     
  14. 23. September 2012
    AW: Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um???

    Ich finde die Migrationskeule hier nicht wirklich angebracht.

    Ich kenne mind. genauso viele Deutsche die sich darüber aufregen wie Ausländer. Daran kannst du das nicht messen.

    Es ist doch ansich auch immer eine Sache der Frau, ob sie den ganzen Streifen überhaupt mitmacht...

    Solange sich meine Perle nicht durch irgendwelche Gesten anderen Männern anbietet ist mir das sooooooooowas von schnuppe wie sie sich anzieht. Es kommt auch immer darauf an wie sich eine Frau in der Öffentlichkeit gibt. Das sollte man heute nicht mehr an der Art der Kleidung beurteilen oder?

    Wieviele Mädchen ich kenne, die sich wirklich freizügig anziehen, aber Herzensgute und treue Menschen sind.

    Nimmts doch mal locker Jungs, Ihr wollt doch auch immer gut aussehen und uns stehen halt keine kurzen Tops und Miniröcke

    Solange eure Alte euch nicht fremdgeht ist doch alles Bestens. Es sollte euch stolz machen, wenn Leute schauen aber Ihr wisst, das nur Ihr an Eure ran dürft. Schätzt euch glücklich so eine tolle Freundin zu haben und haltet euch nicht mit den Nebensächlichkeiten auf.

    Ihr kuckt doch auch netten Frauen in der Stadt hinterher, wie soll das denn aussehen wenn keine Einzige mehr mit Mini und co. durch die Gegend läuft?
    Nene, diese Ordnung wird nicht beseitigt, zumal Einige User hier Ihr zweites Zuhause im Po*nsektor gefunden haben, sollten die sich mal vornehm zurückhalten


    Gruss
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. 23. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2012
    AW: Freizügigkeit der Freundin, wie gehe ich damit um?

    Bin auch Deutscher und kann Freizügigkeit bei MEINER FREUNDIN mal so gar nicht leiden. Man muss mal überlegen warum die das machen, weil die angegafft und begehrt werden wollen rennen die halb nackt rum. Und wenn ne Frau sich anderen intim zeigt ist sie für mich billig und nix wert. Ich selber würde so eine nicht mal versuchen zu ändern sondern gar nicht erst an mich ran lassen, höchsten zum p*****. ^^

    Kann ich nicht verstehen wieso viele andere deutsche Männer so wenig Ehre haben und sowas zulassen, sich sogar be n lassen und alles. Wenn jeder meine Freundin jetzt intim sehen kann, wo sind dann meine Privilegien? Ich schäm mich für mein Land manchmal, ein Waschlappenvolk hier. Aber viele kennen Frauen hier wohl eh nur ausm ♂️♀️sektor und gutheißen das nur weil se immer schön gaffen können und selbst die Probleme nicht haben.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.