Fremde Leute im Bus zeichnen ?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von giggolo, 19. November 2012 .

  1. 21. November 2012
    AW: Fremde Leute im Bus zeichnen ?!


    DANKE !

    Das hört sich aufjedenfall besser und auch logischer an, so hab ich das nämlich auch gedacht

    Ich probiers einfach aus, bei 10-15 gezeichneten Leuten kann ich ja meine Erfahrungen posten
     
  2. 21. November 2012
    AW: Fremde Leute im Bus zeichnen ?!

    ich würds ok finden, ist was kreatives und auch nicht einfach während der fahrt jemanden zu zeichnen.. zeichne mal ein portrait in max. 3min

    wir haben aktzeichnen gemacht und hatten max. 45sek für eine pose.. sehr stressig, hat mir unheimlich viel spaß gemacht.

    oder zeichne mal im zoo die tiere, ist auch eine herrausforderung, da gehts halt sehr darum die großen formen zu sehen/finden..

    probieren geht über studieren, kannst dich ja in die bahn setzen und auf distanz jemanden aufs papier bringen.
     
  3. 22. November 2012
    AW: Fremde Leute im Bus zeichnen ?!

    Nun ja, wir leben in Deutschland und hier läuft alles nach Gesetzen und Richtlinien. Sobald jmd. aus dem Tellerrand schaut, gibt es juristische Probleme.... Und sowas wie das Zeichnen, hm, versuchs einfach mal. Vielleicht bin ich da zu konservativ?!
     
  4. 22. November 2012
    AW: Fremde Leute im Bus zeichnen ?!

    Bisschen Offtopic: Super Bilder Hast echtn Talent.

    Zum Topic:
    Ach als ob dich dafür ernsthaft jemand anmachen würde. Zeichne einfach freundliche Menschen und gut ist. Die Miesepeter kann man da ja relativ einfach rausfiltern.
     
  5. 22. November 2012
    AW: Fremde Leute im Bus zeichnen ?!

    Wenn du es drauf hast, mach es!

    Wenn du sone hässliche skizze ablieferst würd ichs lieber sein lassen, die denken dann du willst du verarschen
     
  6. 22. November 2012
    AW: Fremde Leute im Bus zeichnen ?!

    Ich denke das ist auch das spannende, diese ganzen Punkte die zusammenkommen und es eine richtige Herausfroderung wird, nicht zu wissen wann die Person austeigt, dass sich die Person bewegt, dass der bus beispielweise ja auch fährt und dann auch noch es einigermaßen gut hinzukriegen, das ist auf jeden fall eine große herausfroderung, spaß machen wird es allemal, ich dachte ich kleb dann auf die zeichnung ein notizzettel wo daruf steht" hab dich grad gezeichnet blah"....was meint ihr ?
     
  7. 22. November 2012
    AW: Fremde Leute im Bus zeichnen ?!

    lieber machen, anstatt die idee todzureden!

    und so dumme zettel würd ich mir auch sparen.. einfach auf distand 2-3m jemanden zeichnen und fertig.
     
  8. 22. November 2012
    AW: Fremde Leute im Bus zeichnen ?!

    ich würds geil finden und dir freiwillig meine Nummer geben wenn das Bild schön ist

    natürlich fühlt man sich im Bus dann beobachtet..aber wenn man hinterher n Bild in die Hand gedrückt bekommt..find ich cool ^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.