Fremdenlegion, habt ihr Info`s

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von eRza, 2. November 2007 .

  1. 3. November 2007
    AW: Fremdenlegion, habt ihr Info`s

    naja die legion nimmt wie schon gesagt nicht jeden. du darfst max 40 jahre alt sein und must nen hartes träining schaffen. wenn du das schon nicht schaffst schicken sie dich nachhause. was du vorher gemacht hast ist den glaub ich eigentlich egal.

    aber fit sollte man schon sein wenn man dort hinwill.

    am ende deiner ausbildung must du dann glaub ich mit 30 kg gepäck in 2 tagen 60 KM laufen.

    edit: ahh hast glück hab gerade das video gefunden wo ich die infos her hab

    http://video.google.de/videoplay?docid=-7464124037852005446

    schaus dir an. das zeigt dir alles was du wissen must
     
  2. 3. November 2007
    AW: Fremdenlegion, habt ihr Info`s

    Ach ich liebe solche Videos und erinnert mich an meinen Wehrdienst, einfach geil!
     
  3. 14. März 2008
    AW: Fremdenlegion, habt ihr Info`s

    hab ne frage und zwar....wie kann ich am besten für den computer test üben??? davor hab ich am meisten schiss!!!

    MFG
     
  4. 14. März 2008
    AW: Fremdenlegion, habt ihr Info`s

    Ansonsten das gleiche wie von den Anderen von mir, wer nichtmal Wehrdienst durchgezogen hat brauch jetzt nich den harten markieren nur weil ne ne nacht zu lang Cs gezockt hat....

    Du brauchst ne Herausforderung? Ich glaub eher du brauchst nen Unterschlupf weil dir schon das normale Leben viel zu kompliziert ist.
     
  5. 22. Oktober 2008
    AW: Fremdenlegion, habt ihr Info`s

    ich habe mir einmal alles durch gelesen, und merke das hier keiner von euch eine ahnung davon hat wie es mit den unterschiede aus sieht. die jungs von der fremdenlegion sind die best ausgebildeten elite-soldaten der welt. ein legionär, der seine 5. jahre gemacht hat, hat mehr spezialausbildungen als ein soldat des ksk. spezialeinheiten aus aller welt gehen zur fremdenlegion um sich dort weiter zu bilden. ein legionär verfügt über zahlreiche spezialausbilungen unter anderem auch eine 2-3. monatige dschungelkampf ausbildung, die die jungs vom ksk zum beispiel nur dann machen wenn sich genügend freiwillige vom ksk intern dafür melden. die jungs von den anderen spezialeinheiten wie gsg9,ksk,seals, etc. schaffen die meist sehr schwierige dschungelausbildung bei der fremdenlegion aufgrund körperliche beschwerden nicht. um ins ksk zu kommen muss man einiges leisten, um zur fremdenlegion zu kommen musst du weniger hürden überwinden und hast dann eine der besten eliteausbildungen der welt. im zivilleben zum beispiel könntest du im freien überleben. und das ksk macht nur eine 3. tage überlebenstour, die von der fremdenlegion ein 1.wöchige. das ein fremdenlegioär mindestens 1 person getötet hat ist quatsch, den heute werden nicht einmal mehr personenaufgenomen die mehere anzeigen haben. die fremdenlegion ist ein teil der französchien armee, eine spezialeinheit.
     
  6. 24. Oktober 2008
    AW: Fremdenlegion, habt ihr Info`s

    Wenn du nicht bei der Bundeswehr gewesen bist solltest du es lassen weil Bund ist dagegen Kindergarten...Bei den Legionen wirst du zwar knallhart ausgebildet aber wenn du mit Drill nicht vertraut bist wirste da schnell Probleme bekommen. Man sollte fleißend Französisch oder Englisch sprechen sonst vertshst du nicht was die von dir wollen!
    Bei N24 kam da mal ne Doku drüber da hat sich einer sogar einen Ermüdungsbruch geholt weil die 3 Tage keinen Schlaf hatten und immer nur gehetzt wurden!
    Überleg es dir gut ich rate dir davon am ;9

    mfg.BIOSHOCK
     
  7. 24. Oktober 2008
    AW: Fremdenlegion, habt ihr Info`s

    Na wenn uns das nich gehörig weiterhilft. Ich kenn da den Oskar vom Marienplatz der is so gut ausgebildet der packt das sogar besoffen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.