Fremder Paypal für eigene ebay überweisung??!!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Badkiller, 6. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2006
    HI ein freund von mir hat einen gehackten (über ein RAT bekommen) paypal acces genommen und über diesen bei ebay was bestellt und bezahlt.Kann der Paypal Besitzer die überweisung zurückziehen oder kann er sonst meinem freund auf die schliche kommen ???

    (villeicht IP gespeichert / über Ebay /über verkeufer )


    THX 4 help
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. November 2006
    AW: Fremder Paypal für eigene ebay überweisung??!!

    Also erstmal finde ich das total bescheuert und dumm...
    Den Paypal zieht den meisten Leuten schon genug Gebühren ab...
    und wenn man jetzt überlegt dass wenn der rechtmässige Inhaber sieht, dass von seinem Paypalkonto etwas für einen fremden Ebay Account bezahlt wurde, brauch der Jenige doch nur Ebay bescheid sagen und schwupps hat er die Daten von deinem Kollegen und dein Kollege somit ne dicke Anzeige wegen Betrug am Hals...
    Geht nicht? Geht wohl, denn Paypal ist ein Ebay Unternehmen und somit sind das Einheitsdaten und wenn dein Kollege etwas über seinen Ebaynamen kauft mit einem fremden PaypalKto ist es echt das leichteste an die Daten zukommen und wenn er Pech hat... zeigt nicht nur der Geschädigte deinen Kollegen an, sondern Ebay/Paypal auch gleich wegen der Hackgeschichte und ich glaub nicht dass es die Leute interessiert ob er den Account selber gehackt hat oder von irgendwem anders bekommen hat;) lol
    Naja aber was anderes verdient der auch nicht, ... oder was würdest du machen wenn jemand deine schwer verdiente Kohle abzieht?!
     
  4. #3 6. November 2006
    AW: Fremder Paypal für eigene ebay überweisung??!!

    ok danke hat mir gesehr geholfen findes auch net ok was er gemacht hat.Will aber auch net das er eine fett anzeige bekommt geht aber anders woh net ^^ .danke
     
  5. #4 6. November 2006
    AW: Fremder Paypal für eigene ebay überweisung??!!

    Nein wird vermutlich ned anders gehen, ausser vll wenn er das geld zurück auf das paypal konto schmeisst und der benutzer n guter mensch ist, die einzigen "busts" dies in meiner gegend gab waren allesamt wegen solchen betrügereien.
     
  6. #5 6. November 2006
    AW: Fremder Paypal für eigene ebay überweisung??!!

    Ich denke, da dein Kumpel schlampig vorgegangen is [kein, oder nur schlechter Proxy], wird er :love: werden, so wie sich das bis jetzt anhört.
    Wenn man aber ein bisschen mehr Ahnung hat und sich genug absichert [Socks-Chain z.B.], dann geht sowas ;)
    Aber es gibt noch andere Möglichkeiten Geld zu verdienen im Inet [in größeren Summen], da muss dein Kumpel nich so nen Scheiß mit PayPal machen.

    Also sag ihm, er soll sowas doch lieber lassen.
     
  7. #6 6. November 2006
    AW: Fremder Paypal für eigene ebay überweisung??!!

    es wird etwas dauert , je nachdem woher der proxys kam , aber eine anzeige wird sicherlich auf ihn zu kommen , bzw auf dich , ich kenne das doch , es fängt immer so an .. hey mein freund hat die und die :poop: gebaut weil man sich selber nicht traut zu sagen hehehehhe ;)

    dann ist bald dein pc weg ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fremder Paypal eigene
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.618
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.141
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    771
  4. Antworten:
    48
    Aufrufe:
    2.201
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.141