Fremdgehen!?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tha Hood, 23. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Fremdgehen??

  1. Ja, wenns um die wurst geht! ^^

    25 Stimme(n)
    32,9%
  2. Nein, daran würde ich nie denken!

    51 Stimme(n)
    67,1%
  1. 23. Oktober 2006
    Ich möchte von euch mal wissen was ihr über Fremdgehen haltet! Ich selbst finde es sehr schlech, wenn man das tut, aber was wäre wenn ihr euch in eine andere verliebt habt, aber trotzdem eure eigene freundin nicht verlassen wollt oder nicht traut es ihr zusagen?! ?(
     
  2. 23. Oktober 2006
    AW: Fremdgehen!?

    fremdgehen ist das absolut letzte.
    entweder man ist ehrlich genug und sagt was sache ist und macht dann schluss mit der einen und geht dann zur anderen oder man sollte ganz drauf verzichten.

    weil wenn sowas zum schluss rauskommt , was es fast immer wird, dann wird es euch schwer fallen da rauszukommen ohne das alle n schlechtes bild von euch kriegen.
     
  3. 23. Oktober 2006
    AW: Fremdgehen!?

    ich find schwul
    wenn man sich in ne andere verliebt is es halt so kann man nix machen
    aber man sollte schon so viel mann sein das man es seiner freundin sagt
    aber im grunde muss es jeder selber wissen
    nur denk mal dran wies dir gehn würde wenn sies mti dior machen würde
    mfg ilovevalla
     
  4. 23. Oktober 2006
    AW: Fremdgehen!?

    Fremd gehen ist das letzte und total belastbar für die Freundin, würde ich nicht machen!

    Aber wenn du dich in einer verliebt hast, musst du selber wissen ob du ne neue beziehung aufbeuen willst, oder die alte!

    Ich mein aber wenn z.B. du eine mehr als deine richtige Freundin liebst und sie dich auch, kannst ja dein glück versuchen.
    doch wenn es schief geht, hast du reingeschi...LOL

    wenn du das tust ist halt , im übelsten fall kann die sowas passieren !!

    ist total schkecken haft die geschichte, boah Fremdgehentutweh Infos - www.fremdgehentutweh.de erschreck dich bloss nicht zu dolle

    bitte den LInk weiterschicken

    mfg EDITT// habe irgendwas wieder falscg gemacht habe auf einmal 2 beiträge gemacht, bitte den oberen deleten,

    KILLER/STYLE
     
  5. 23. Oktober 2006
    AW: Fremdgehen!?

    Boah nee! Also, wenns schief geht, dann hab ich pech! 8o
     
  6. 23. Oktober 2006
    AW: Fremdgehen!?

    Fremdgehn is wohl eines der assligesten und hinterhältigesten Sachen die ich kenn, würd ich nie machen, bzw. könnt ich gar nich weil ich verscheinlich so ein schlechtes Gewissen haben würde, und meiner Freundin nich mehr ins Gesicht schaun könnt.

    Ralvis
     
  7. 23. Oktober 2006
    AW: Fremdgehen!?

    Also fremden finde ich nur noch das letzte. Wenn ich mit einer anderen frau schlafen will, dann liebe ich meine freundin eh nicht mehr und kann genau so gut schluss machen, oder sind die betrüger einfach nur zu feige dafür... kann das sowie so nicht wirklich verstehen, wie man sowas machen kann.
     
  8. 23. Oktober 2006
    AW: Fremdgehen!?

    Von fremdgehen halte ich nichts aber ich würde nachdenken und mich entscheiden!

    Mann muss einfach mal logisch nachdenken; wie sehr passt mit der freundin zusammen, für welche empfidet man mehr und mit welcher von ihnen könnte man sich längere bezihung forstellen. Also noch länger wie jetzt.

    Ich wurde mal nachdenken; und selbst wenn ich mich für die andere entscheiden würde, würde ich den mut aufbringwn und schluss machen um die freundin nicht zu kwählen.
     
  9. 23. Oktober 2006
    AW: Fremdgehen!?

    Ich bin eigentlich gegen das Fremdgehn... Aber wenn der Partner mich betrügen würde, dann würde ich es ihm mit gleicher Münze heimzahlen. Am meisten trifft es ihn sicher wenn man ihn mit seinem besten Freund betrügt. Klingt zwar kindisch is aber das beste um Rache zu üben.
    Sorry Jungs, mit mir nicht!
     
  10. 23. Oktober 2006
    AW: Fremdgehen!?

    wo lebst du denn ?
    aus rache fremdgehen ?! ohh weija
    wenn man jmd wirklich liebt würde ich da nicht mal einen gedanken
    dran verschwenden fremdzugehn .. besonders nicht aus "rache"
    entweder verzeiht man der person es,
    oder man lätßt es mit der beziehung sofort bleiben ...

    b2tp :
    sei ein mann , und hör auf deine gefühle ^^

    wenn du ihr die wahrheit sagst , dann fällt es ihr sicherlich leichter...
    als wenn sie später erfährt das du dich in eine andere
    verliebt hast , und sie auch schon mit ihr betrogen hast .

    so long mfg xP
     
  11. 23. Oktober 2006
    AW: Fremdgehen!?

    hallo,
    beim fremdgehen sollte man sich nicht erwischen lassen bin aber grundsätzlich dagegen. wenn man eine freundin hat und sich dann aber in eine andere verliebt, kann man das überhaupt noch als fremdgehen bezeichenen? früher oder später muss sich doch derjenige der wahrheit stellen und die alte beziehnung beenden, weil derjenige für sie nichts mehr empfindet.

    mfg sea
     
  12. 23. Oktober 2006
    AW: Fremdgehen!?

    Ich halte vom Fremdgehen nichts hab zwar noch keine Freundin denke aber jetzt schon nicht mal daran

    PS: was heißt
    Ja, wenn’s um die wurst geht! ^^
     
  13. 23. Oktober 2006
    AW: Fremdgehen!?

    Das bedeutet einfach, dass du wieder was neues brauchst! Man geht davon aus, dass man sich nicht erwischen lässt! ^^
     
  14. 23. Oktober 2006
    AW: Fremdgehen!?

    Prost auf die Frauen und geliebten , das sie sich niemals begegnen

    Wenn meine Freundin fremd gehen würde , würde ich gleich Schluss machen knallhart

    soviel zu dem
     
  15. 23. Oktober 2006
    AW: Fremdgehen!?

    also "wenn" ich ne freundin hätte würde ich nich fremdgehn, selbst wenn da die übelst granate stehen würde, dazu wäre ich nich in der lage!!
    wenn man eine freundin hat dann liebt man sie auch und verletzt sie auch nich

    ps.: sternchen n1 du hast recht
     
  16. 24. Oktober 2006
    AW: Fremdgehen!?

    niemals, das ist gegen meine Ehre fremd zu gehen, das ist doch voll gegenüber der freundin

    und wenn ich fremdgehen würde dann bei einer die ich nicht Liebe zur der ich gezwungen worden bin!
    aber ich suche mir aus wenn ich liebe
     
  17. 24. Oktober 2006
    AW: Fremdgehen!?

    Ja wenn ich mich in ein(e) andere(s) Mädchen/Frau verliebt habe, dann werde ich wohl soviel Mut aufbringen um ihr das zu sagen, ich denke nicht, dass du noch mit deiner Freundin zusammen bleibst , wenn du Eine andere liebst! Ich selsbt bin noch nie Fremdgegangen und werde das auch nie tun, vorher sollte man Schluss mache und wenn mann SIE wirklich liebr, dann geht man nicht fremd!
     
  18. 24. Oktober 2006
    AW: Fremdgehen!?

    genau das find ich nich, ich find das sind 2 verschiedene sachen die liebe und sex.. naja meine meinung ...
     
  19. 24. Oktober 2006
    AW: Fremdgehen!?

    Ich halte überhaupt nichts von fremdghen. Ich persönlich könnte so etwas NIE machen. Leider is mir meine EX-Freundin 2x fremdgegangen. Wenn meine jetztige das machen würde würde ich sie gleich absegen ...
     
  20. 24. Oktober 2006
    AW: Fremdgehen!?

    habe zwar mit nein abgestimmt, aber ich bin schon ma mehr oder weniger fremd gegangn, aber es war nur einkuss . . . da ging mir meinedamalige freundin vol auf den s*ck und dann wollte ich sie los werden und habe dann die nächste beste an dem selben abend noch geküsst, resultat: sie wollte noch mit mir zusam sein, obwohl sie gehört hat das ich die andere geküsst habe . . . omg . . . naja . . . ansonsten finde ich es schei*e man wir wurden sicher net erschaffen um so miteinander umzugehen . . wenn man schon von der wahren liebe spricht und das wort verwendet dann sollt man es au ernst meinen

    mfg
    peaze metodman
     
  21. 25. Oktober 2006
    AW: Fremdgehen!?

    also fremdgehen ist das allerletzte! das macht man einfach nicht!
    wie würdet ihr euch denn fühlen wenn eurer freund oder eure freundin fremdgehen würden? !!! und was man selber nicht will soll man ja auch keinen anderen antun oder so!
     
  22. 25. Oktober 2006
    AW: Fremdgehen!?

    Hey leute ich lach euch so aus.... echt hat keiner nen schwanz in der hose ders mal zugeben kann??? Kein einzigster hat gesagt er ist schonmal fremdgegangen?! wieso? weil er schiss hat?.. omg leute... echt... ich bin meiner freundin fremdgegangen aber nur weil sie mir nicht die liebe gegeben hat die ich gebraucht habe.. Klar ist es , und wenn ich die liebe bekomm würd ichs nicht machen aber so... naja mein fehler ist zwar nicht rausgekommen aber jetzt ist eh schluss..

    Edit: ach ja ich hab auch immer so geredet wie ihr! immer nein mach ich nicht und so aber wenn ihr mal in soner situation seit dann gehts ganz schnell!
     
  23. 25. Oktober 2006
    AW: Fremdgehen!?

    würd sagen kommt immer auf die Frau an mit der man zusammen is und die die Flachgelegt werden will..

    Also ich bin auf jeden schonmal Fremdgegangen und würde es immer wieder tun ^^

    Außer wenn ich meine Traumfrau gefunden hab..
     
  24. 25. Oktober 2006
    AW: Fremdgehen!?

    Verzeihen?? Sowas gibt es?

    Also wenn ich weiß, dass meine Freundin fremdgevögelt hat, dann weiß ich definitiv, dass es aus ist...
    selbst wenn ich es ihr jemals verzeihe, dann ist es noch lange nicht vergessen. Man bedenke, dass es einen Grund dafür gab, diese so genannten Ausrutscher gibt es meiner Meinung nach nicht!!!

    Wenn jemand glücklich ist und man sich gegenseitig vertraut und einem wirklich nichts fehlt, dann geht man auch nicht fremd...sollte der Beziehung es an Vertrauen oder sonst etwas fehlen, hat dieser Neuversuch auch keinen Sinn. Es würde dann entweder wieder passieren oder es geht nach und nach den Bach herunter...

    Ich würde sagen, spätestens, wenn man sich darüber Gedanken macht, ob es sich lohnen würde, fremdzugehen, ist die Beziehung beendet! Da kann man sich eine ganze Menge Ärger und vor allem Tränen ersparen.


    @ Bl!zz4rD
    ich bin auch deiner Meinung...mit Sicherheit wärest du NICHT fremdgegangen, wenn du alles gehabt hättest was du brauchtest...

    Ich habe eine Freundin und würde sie NIEMALS betrügen, das wäre das Letzte...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.