Freudin zurück erobern :-(

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PaRaD0X, 27. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Dezember 2008
    AW: Freudin zurück erobern :-(

    ich mein das ernst er kann auch bestätigen nicht wahr paradox :]
     
  2. 27. Dezember 2008
    AW: Freudin zurück erobern :-(

    NIhcts geht über eine Rose und eine entschuldigung
     
  3. 27. Dezember 2008
    AW: Freudin zurück erobern :-(

    dann rate ich paradox hau remix um... der hat nur 12 power ^^ der kann also nix drauf haben ^^
     
  4. 27. Dezember 2008
    AW: Freudin zurück erobern :-(


    soll er mal kommen trauste dich florian?
     
  5. 28. Dezember 2008
    AW: Freudin zurück erobern :-(

    Geil, wenn das wirklich so ist...ich glaube hier wirds lustig ^^ Bitte NICHT über PM klären oder so, denke da sind die meisten hier dafür...

    PS:remix...bist ja voll asi ^^
     
  6. 28. Dezember 2008
    AW: Freudin zurück erobern :-(

    Da würde ich mich anschließen..

    Hallo.. belügen ist das allerletzte!! Und dann auch noch so mies.. du wirst nie wieder Vertrauen haben..
    Das doch mist!
     
  7. 28. Dezember 2008
    AW: Freudin zurück erobern :-(

    wie geil
     
  8. 28. Dezember 2008
    AW: Freudin zurück erobern :-(

    Ja natürlich hab ich geflirtet! Und das nicht zu knapp! Aber halt DU dich mal geschlossen Freundchen!
    Wer im Glashaus sitzt und so weiter nicht wahr?
     
  9. 28. Dezember 2008
    AW: Freudin zurück erobern :-(

    -.- gut hast ja recht.. aber hey.. das hier ist ja nich unser thread^^ ein glück ...

    tschö ich muss auf arbeit.. (K) schatz
     
  10. 28. Dezember 2008
    AW: Freudin zurück erobern :-(

    Alder.....such dir ne neue ... ich habe gelernt, weine niemanden hinterher ... lohnt nicht ... es gibt millionen anderer frauen ... wer nicht bleiben will, hat mich nicht verdient ... so meine einstellung ...
     
  11. 28. Dezember 2008
    AW: Freudin zurück erobern :-(

    Nachdem ich mir aufmerksam den Thread durchgelesen habe, fällt mir auf, dass es zahlreiche kuriose Lösungsvorschläge gibt. Du sollst sie mit Alkohol "klarmachen", dich entschuldigen, flirten oder sie vergessen. Ich stecke, grob gesprochen, seit Juni/Juli diesen Jahres in einer ähnlichen Situation. Seit August bin ich nicht mehr mit meiner Freundin zusammen. Abgesehen davon ist sie für ein Jahr in einem anderen Land, somit rein geografisch gesehen nicht erreichbar. Was habe ich innerhalb der letzten Moante mit ihr gelernt?

    1. Mit Alkohl "klarmachen" ist in jedem Falle sinnlos. Auf Dauer handelt es sich um eine absolut überflüssige Vorgehensweise, da es dir höchstens für den Moment etwas bringt.

    2. Wofür sollst du dich entschuldigen? Ok. Du hast ihr mal (vielleicht auch etwas direkter) die Meinung gesagt, ihr erklärt wie sehr sie dich verletzt hat. Nachdem, was sie mit dir gemacht hat, hast du ein Recht dazu. Du hast in jenem Moment aus deinen Gefühlen heraus gesprochen. Durch eine Entschuldigung verlierst du an Souverenität und Attraktivität.

    3. Flirten und Vergessen ist so eine Sache. Gerade dadurch, dass man so oft an sie denkt, sie sich zurückwünscht, ist ein Flirt im klassischen Sinne eine Sache der Unmöglichkeit. Dazu muss viel Zeit vergehen. Letztendlich ist das aber bei jedem verschieden.

    Was hilft letztendlich, um über diesen Schmerz der verlorenen Liebe hinwegzukommen? Die Antwort ist im Grunde ganz einfach: Radikaler Kontaktabbruch. Das ist für beide Seiten hart. Erst dadurch wird es dir aber auf Dauer wieder besser gehen, da du sie nicht mehr täglich sehen musst. Sie wird für ihren Teil erkennen, was sie an dir hat(te). Wenn sie sich nicht wieder bei dir meldet, kannst du den Neubeginn eurer Beziehung ohnehin vergessen. Eine reine Freundschaft ist nach einer solch langen Zeit des Zusammenseins ebenso nicht mehr möglich. Also löse dich komplett von ihr, schaue was die Zukunft bringt und betrachte deine Chancen und Möglichkeiten ohne sie.
     
  12. 28. Dezember 2008
    AW: Freudin zurück erobern :-(

    Seit Anfang November isses auch bei mir aus, erst 1 Monat später hab ich es wirklich begriffen und auch den Kontakt abgebrochen, vorher wollte ich das immer noch über die Freundschaftsschiene klären, ist aber wie der Post über mir besagt total sinnfrei!

    Wenn man SIE wirklich zurückwill muss man, so krank paradox sich das anhört, sie vergessen!
    Ist meine wirre Ansicht die ich mir angeeignet habe, der Vorteil dieser Theorie ist das du 1. Falls sie wirklich nicht mehr will und das nicht klappt, dich sozusagen schon damit abgefunden hast und 2. Durch dein Desinterresse ihr gegenüber, für sie nicht der weinerliche ex bist der die sache nicht verkraftet, sobald du unerreichbar bist... denkt jede Frau vll nochmal drüber nach

    Der Dezember ist nun fast vorbei, ich bin seit 2 Monaten Single, 1 Monat war davon Trauer und der verzweifelte Versuch sie zurück zubekommen, der andere Monat war Party, Spass und hehe
     
  13. 28. Dezember 2008
    AW: Freudin zurück erobern :-(

    Lass es ruhen.
    Du findest ne andere, bessere- gibt genug
     
  14. 28. Dezember 2008
    AW: Freudin zurück erobern :-(

    deine frau geht fremd, du bist ein hund wenn du verzeihst ^^ das hat bushido gesagt und ja der mann hat recht... vergess sie **** ne andere und dann solltest du dich an ihr irgendwie rächen, d.h **** ne gute freundin von ihr
     
  15. 28. Dezember 2008
    AW: Freudin zurück erobern :-(

    mh ich kann dir eig nur raten du selbst zu sein -.-
    verstell dich nicht
    mach erst mal ganz normal auf freundschaft
    bedreng sie nicht und lass ihr raum und zeit
    ich denke dann wird sie zurück kommen
    sie wird sehn das sie dich noch liebt ...
    zeig ihr auch ein wenif das du noch interesse hast
     
  16. 28. Dezember 2008
    AW: Freudin zurück erobern :-(

    hab des gleiche durchgemacht wie du. ungelogen!

    ich war wie du blind vor liebe. hab mir den ***** aufgerissen für die damals um sie nicht zu verlieren wo jeder meinte alter bist du blöd lass die doch du hast eh was besseres verdient selbst schuld wenn se was mit nem andern kerl macht. naja da dacht ich mir dann ok machen is ja schön und gut solang nicht läuft - und selbst als da was gelaufen war wollt ich sie noch ^^

    aber jetzt bin ich mit meiner neuen überglücklich die ich damals über meine ex kennengelernt hab weil ich jemand zum reden brauchte..

    betrachtest du es mal ein halbes jahr später wirst du sehen dass du nichts machen kannst.

    a) wenn sie nicht genug für dich empfindet
    b) ein anderer typ im spiel ist
    c) sie dich anlügt

    so hart es klingt du musst sie vergessen euer zug ist abgefahren. drück ihr am besten an silvester noch richtiges brett rein indem du dich mit wem anders vor ihren augen vergnügst!
     
  17. 29. Dezember 2008
    AW: Freudin zurück erobern :-(

    ich sehe das ganz genauso wie bENDER89, auch ich kenne diese situation nur zu gut. allerdings ist es bei mir schon ein halbes jahr her und im nachinein ist es nicht mehr soo schlimm..aber ich bereue nicht wie ich um sie gekämpft habe. ich schrieb ihr briefe schrieb ein lied ging sogar mit ihr zum reiten (!!!) alles total bescheuert aber ich liebte sie halt ( vllt tu ich das immer noch) und ich tat alles dafür sie zurückzubekommen..sie gab mir keine chance mehr aber jetzt verstehen wir uns wieder richtig gut..wenn sie nur nicht immer so kleine stichelnde bemerkungen machen würde.. sie weiß gar nicht wie sehr mich das immer noch verletzt..also, es lohnt sich IMMER zu kämpfen, erst recht für das richtige, du musst wissen ob sie es dir wert ist...
     
  18. 29. Dezember 2008
    AW: Freudin zurück erobern :-(

    ganz ehrlich?

    wenn du sie jetzt noch nachdem die so eine abgezogen hat zurück haben willst bist du dumm...nimm es bitte nicht böse aber die hat dich angelogen und saß mit anderem typen im zimmer und das kann wirklich nicht sein das sie nur "geredet" da war sicher mehr im spiel da bin ich mir sicher...aber es ist deine entscheidung ob du sie zurück willst oder nicht...ich an deiner stelle würde auf die n sorry ist aber so.
     
  19. 29. Dezember 2008
    AW: Freudin zurück erobern :-(

    Dito!
    Hab den selben mist mitgemacht! Scheiß auf die Frau!
    Dieses "ich bin mir mit meinen gefühlen nicht mehr sicher" gelabber von Frauen kann einem nur aufn sack gehen und heißt einfach nur das wars!
    such dir ne bessere, spätestens in paar wochen weißt du das es das beste war!
     
  20. 29. Dezember 2008
    AW: Freudin zurück erobern :-(

    wenn sie sich während eurer beziehung mit anderen typn getroffen hat
    liebt sie dich anscheinend nicht genug das es für eine beziehung reicht.
    lass sie aber nicht in ruhe versuch sie back zu erobern aber wenn sie mit
    anderen wie gesagt rumhängt schadest du dir und deiner zeit die du an ihr verschwendest .
     
  21. 29. Dezember 2008
    AW: Freudin zurück erobern :-(

    NEIN! Mann!!!!!
    Ihr seht euch kaum....sie hängt mit nem andren typen rum...sagt dir das erst im nachhinein....belügt dich vorher und bringt am ende auch noch den ultra joker in dem sie schluss macht und jetzt willst du ihr auch noch hinterher rennen ?!?!?! Mann bewahr ein bißchen Stolz! Kack auf die Frau! Was willst du noch mit der ? Bist du echt so weit unten dass du so eine brauchst ? Mal angenommen die fängt wieder was mit dir an an und dann ? Nebenbei hat se noch zich andre, verarscht dich und macht irgendwann wieder schluss !
    Such dir eine die was in der Birne hat! Die dich zu schätzen weiß....

    Hab genau das selbe durchgemacht und bin einer hinterhergekrochen! Am Ende hab ich einmal meinen Mund aufgemacht --> sie hat schluss gemacht
    Danach bin ich aber zum Glück "wach geworden" und hab ihr gezeigt wie es ist wenn der andre auf einen scheißt!!!
     
  22. 29. Dezember 2008
    AW: Freudin zurück erobern :-(

    Hanskopf sagt es.
    Es gibt genung Tussen das Leben ist zu kurz um einer nachzuweinen.

    Also gleich Morgen ab auf die Piste.
     
  23. 30. Dezember 2008
    AW: Freudin zurück erobern :-(

    egal wie weh es tut - lass sie fallen es bringt nichts
     
  24. 30. Dezember 2008
    AW: Freudin zurück erobern :-(

    ähhm ich würde dir dazu abraten sie zurück zu erobern....

    ich meine aber auch sie hat dich angelogen und betrogen...als sie sich mit nem anderen getroffen hat...

    und wenn sie schon sagt sie hatte keine gefühle mehr für dich ..dann glaube ich aber auch net das die innerhalb einem monat wieder da sind...ich weiß net komisches gelaber....

    gefühle kommen und gehn net von heute auf morgen...sie kann net sagen ja heute liebe ich den und morgen wieder net...wenn sie dich damals net richtig geliebt hat kann sie das heute auch net...

    sry is meine meinung dazu..aber wünsch dir trotzdem viel glück dabei...

    mfg:SheiLynN
     
  25. 30. Dezember 2008
    AW: Freudin zurück erobern :-(

    ehm ja zum thema: lass es sein -.- beim lügen hörts meiner meinung nach auf!
    zu mir: meine vorletzte war nach nem jahr krankhaft eifersüchtig und hats immer wieder drauf angelegt mir fehler einzubrocken a la wir melden uns bei icq neu an und schreiben ihn als ne geile tuse an zum treffen und flirten. hat nicht geklappt weil ich sachen gefragt und gesagt hab die sie nicht wissen könnte und dann noch ihren typischen stil wie se schreibt -.- najo an dem tag wars für mich dann nach 16 monaten rum (sie war 18 nur mal um die dummheit einer, staatlich gesehen erwachsenen, person zu zeigen).
    da war ich zum schluss aber schon noch n *****loch ham uns danach noch paar mal getroffen und ich wollt wissen wie oft man mit ihr ins bett kommt hat n paar mal geklappt und joah.. danach hat se halt auch noch rumgeflennt warum ich denn überall meine pws geändert hab.. hallo??????? oO mädel komm mal klar und lass mich MEIN leben leben und verpiss dich aus dem selbigen.
    warum ich das sage? Weil DU Paradox das auch tun solltest. die erste zeit ist hart und man denkt öfters drüber nach (ja gut ich habs ausgenutzt und sie aus hass gef*ckt.. is aber ne andere situation). und nach nem monat hatte ich schon wieder ne neue mit der ich recht glücklich war, mit der ich auch nach der trennung TOTAL normal reden kann!! alles auf freundschaftlicher ebene und das ist meiner meinung nach das beste was es gibt.. wenn 2 intellektuell gesehen gescheite leute nach ner trennung immer noch gut miteinander auskommen (geht leider oft net von wegen ehre und blablabla -.- betrifft aber mehr die leute mit wenigem selbstbewusstsein!)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.