Freudin zurück erobern :-(

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PaRaD0X, 27. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Dezember 2008
    AW: Freudin zurück erobern :-(

    Also... ich bin warscheinlich der letzte der deinen Schmerz nicht verstehen kann.
    Aber ich kann dir nur einen Rat geben HÄNG DICH NCHT AN SIE.
    Auf der anderen Seite würde ich auch nicht sagen, dass Sie es nicht Wert sei, nur weil sie sich mit einem anderen Typen trifft.
    Vielleicht sucht sie sich bei jemand anderem was sie von dir nicht bekommen hat, an der liebe kanns es ja anscheinend von deiner Seite aus nicht liegen, wenn du sagst du liebst sie "so sehr" vielleicht das ihr euch zu wenig gesehen habt.
    Bleib ein bischen auf Abstand wie du schon gesagt hast bleib erstmal auf Freundschaftlicher Basis (machs nicht wieder durch Vorwürfe kaputt) und dann irgendwann im richtigen Moment musst du sie Küssen udn ihr sagen wie sehr du Sie noch immer liebst.
    Entweder sie vergisst den Typen daraufhin vollkommen, weil sie merkt das sie es wieder mit dir versuchen will, oder Sie gibt dir ne Backpfeife und zeigt dich wegen Nötigung an.
    Hoffen wir für dich das letzteres nicht eintreten wird^^
    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
    lg mOe
     
  2. 30. Dezember 2008
    AW: Freudin zurück erobern :-(

    Meldet sich der Threadersteller auch nochmal? Würde mich mal interessieren ob das was remix sagt stimmt.
    Wenn ja dann ist remix echt ein Assi.
     
  3. 30. Dezember 2008
    AW: Freudin zurück erobern :-(

    also ich finds klasse, dass er sich gemeldet hat=)=)=)
    Ich finde diesen Thread einfach nur sehr sehr unterhaltsam und es waere wirklich wirklich schade, wenn wir nicht mitbekaemen, wie die sachen ausgeht. Und bitte klaert es, wie schon gesagt, nicht per PN. das waere wirklich zu schade

    aber mal ehrlich zum thema:
    entscheide dich. Du willst es nochmal versuchen (versuch sie an silvester zu kuessen), sie wiederzubekommen und riskieren, dass du noch eine vor den Latz geknallt bekommst und der schmerz noch tiefer sitzen wird, oder du laesst es, vergisst sie und suchst dir n anderes loch. n mittelding gibts nicht. Freundschaft direkt nach der Partnerschaft ist in fast allen faellen nicht moeglich. Es gibt studien. normalerweise dauert es so um ein halbes jahr, bevor man eine freunschaft mit einer/einem ex aufbauen kann.
    also. entweder nochmal probieren, oder sausen lassen. wenn du dich aber fuer das probieren entscheidest, dann soltest du dich ranhalten bevor remix sie sich unter den nagel reisst oder ihre gefuehle entgueltig verschwunden sind. eiliges entscheiden ist geboten!
     
  4. 30. Dezember 2008
    AW: Freudin zurück erobern :-(

    Entschuldigen,
    Poppen..
    Weg geben sie tuts ja auch..-.-
    Wie ich solche Weiber hasse..-.-

    Mfg

    Fanatico.

    P.S. bettelt euch.
    BIn auch dafür öffentlich^^
     
  5. 30. Dezember 2008
    AW: Freudin zurück erobern :-(



    WORD:::::::

    Also sei mir nicht böse...aber es wurde hier im Forum schon so oft ein ähnliche Geschichten erzählt.
    JUNGS auch wenn IHR das Mädel liebt...Liebe beruht auf Gegenseitigkeit (Respekt,Liebe etc.)

    Sie hat dich belogen und sich mit einem andern getroffen..... hat Schluss gemacht weil Sie dich nicht mehr liebt, und hat weiß Gott noch mit dem andern Kerl gemacht (der bei Ihr zuhause auf dem Bett saß werden dessen Sie dir erzählt sie ist Müde und alleine) was denkst du?Haben die nur Poker gespielt?


    Denn Rest überlasse ich dir...
     
  6. 30. Dezember 2008
    AW: Freudin zurück erobern :-(

    Ob Remix es ist oder nicht kP keiner von uns beiden heißt "Florian".

    Gestern Kino war ganz in Ordnung, wird aber nichts mehr aus uns. Ich such mir jetzt ne neue (auch wenn bei uns hier alles schon abgeerntet ist :-()

    Naja, trotzdem Danke an alle.

    MfG
     
  7. 30. Dezember 2008
    AW: Freudin zurück erobern :-(

    Wird sehr schwierig für dich !
    vorallem weil schon ein anderer im Spiel ist !

    was du meiner meinung nach wichtig ist: du darfst ihr auf keinen fall den hampelmann machen !!!!

    behandle sie gut, zeig das du sie liebst usw ...
    aber wenn sie meint dass sie jetzt zwei typen haben kann lass sie fallen wie eine heiße kartoffel !!!

    das geht nämlich garnicht !!! egal wie wichtig sie dir ist !!!

    Netjir
     
  8. 30. Dezember 2008
    AW: Freudin zurück erobern :-(

    Das ist der erste Schritt und damit bist du schon ziemlich weit!

    Mir gings ziemlich genau so, war fast die selbe Situation (nur leider war dieser "Typ" mein damaliger bester Freund >.<), bei mir hats 5 Monate gedauert, bis ich drüber weg war, deswegen mach dir auch nicht all zu viel Hoffnung, dass du sie von heute auf Morgen vergisst, so isses nich, aber du musst immer optimistisch denken, und du wirst schon noch eine finden, bei mir siehts im moment sogar auch ganz gut aus Also warum sollte es nicht bei dir klappen?

    Life ****s! Mach das beste draus
     
  9. 30. Dezember 2008
    AW: Freudin zurück erobern :-(

    hmm komplizierte angelegenheit....

    ich fasse zusammen:

    1. sie hat dich belogen
    2. sie hat nen neuen lover
    3. ihr habt euch die ganze zeit gestritten
    4. du hast scheinbar auch einiges was dir an ihr nicht passt
    ....

    hm.. du solltest sie vergessen... wenn du jetzt wieder mit ihr zusammen kommst dann bist du vllt einen wenns hoch kommt 2 monate glücklich aber dann fängt es wieder das bröckeln und kriseln an und du machst die ganze sche**e nochmal durch und hat den schmerz 2 mal und dazwischen verletzt sie dic hauch ständig weil es niemals so werden kann wie es vorher war... junge du wendest dich hier im forum zwar an leute die du kaum kennst aber glaubs mir deine situation kjenn ich zu gut und sprech hier aus erfahrung .... lass die ex ex sein und such dir ne neue.


    mfg m4p3x
     
  10. 30. Dezember 2008
    AW: Freudin zurück erobern :-(

    Werd halt mal nen bisschen deutlicher, pack sie fester an und zeig ihr so, dass es so nicht geht. Wenn sie ausfallend wird, gib ihr ruhig eine leichte Backpfeife, Frauen brauchen sowas, sie sind das schwache Geschlecht.
    Den anderen Typen musst du aufsuchen und einschüchtern, ich denke da auch an bisschen härtere Umgangsformen, wenn er was sagt, schlag ihn auch.

    So kriegst du sie zurück, zeig ihr was du drauf hast und zwing sie zu ihrem Glück!!!!!
     
  11. 30. Dezember 2008
    AW: Freudin zurück erobern :-(

    warum wird hier noch gepostet und warum closed der threadersteller das thema nicht?
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.