"Freund", der einem das "Date" wegnimmt

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von xavia, 19. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2006
    also leute

    kA ob hierher ghört oder nicht aber ich muss euch was erzählen und würde gern eure meinung dazu hörn

    Ich war gestern mit paar Freunden aus meiner Klasse auf ner party, die eigentlich ziemich geil war. Wir ham halt einbisschen getrunken und dann hat mich ein super fesches mädchen angesprochen und wir haben uns halt weg gesetzt,geplaudert, gelacht und ur spaß ghabt weil sie echt geil war (jetzt nicht wortwörtlich nehmen), so weit so gut, irgendwann waren wir bumm zu, aber ich wollte sie noch auf nen drink einladen, bin also weg um was zum trinken zu holen und als ich wieder da war is ein freund von mir neben ihr gesessen und hat mit ihr rumgmacht ?( naja ich hab mich dann auch dazu gesetzt aber war irgendwie nicht mehr aktuell sozusagen, hab aber ihre num. bekommen. und irgendwann waren die beiden dann weg und ich war ziemlich traurig. hat mir den ganzen abend verdorben.
    aber das schlimmste is ja der einer meiner besten freunde is und ich ihm nicht sagen wollte dass er weggehn soll.

    jetzt würd ich gern wissen, ob ihr glaubt dass man sowas machen kann, eben einem freund sein "date" wegnehmen und sich einfach dazu setzen?? Und was hätt ich ,eurer meinung nach machen müssen, ihn vlt. wegschicken oder so??
    naja und zum schluss noch, was ich jetzt machen soll, soll ich ihr schreiben, sie anrufen??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. März 2006
    Hm... sowas in der richtung ist mir auch pasiert X(=/ nunja. Ich hab meinem besten Freund vergebn. :( Naja nicht ganz aber was soll´s :(. Mach es auch am besten, denn ich hoffe du willst diese Freundschaft nicht für eine Frau auf´s spiel setzen. Hm...

    mfg mose
     
  4. #3 19. März 2006
    Bei mir auch, doch ich war ihn die verliebt und mein bester Kolleg wusste es und machte mit ihr rum...

    ich finde das absolut schei**e...
     
  5. #4 21. März 2006
    Ganz ehrlich: Freund, der einem das Date wegnimmt...........is kein Freund!
     
  6. #5 21. März 2006
    hmm aber da war ja bei beiden alk. im spiel... naja is halt trotzdem n bisschen abge:mad:ed^^ sprech halt mal deinen freund drauf an und so... dann wirst schon sehen was er sagt.. aber normalerweise ( also so isses bei meinem freundeskreis), wird über sowas geredet und dann is gut.. wobei sowas bei uns erst einmal passiert is .. also so ähnlich und da waren wir 13 oda 14.. aber bin froh das sowas auch bis jetzt nimmer gekommen is^^
     
  7. #6 23. März 2006
    hmmm, also wenn ihr euch da ausgiebig unterhalten habt und du dann mal für 2min kurz
    weg bist um was zu trinken zu holen.... und die alte dann mit nem anderen rummacht spricht
    das aber auch nicht gerade für die!
    entweder war die so dicht das die nix mehr gepeilt hat oder se hat sich da wirklich en wenig
    "schlampig" benommen...
    meine meinung
     
  8. #7 23. März 2006
    Das iss ja mal en echter Freund... ich gehe doch mal davon aus der hat mitbekommen dass du vorher an dem Mädel interessiert warst...

    Wenn ihr euch allerdings nur unterhalten habt, du bist kurz weg und er macht direkt schon mit ihr rum dann könnts natürlich auch so sein, dass das Mädel ihren Spass wollte und du einfach nicht soweit gegangen bist...
    In dem Fall hätteste zwar den Spass am Abend verpasst aber was ernstes wärs wahrscheinlich eh nit geworden ;-)

    Ich persönlich hätte meinen achso tollen Freund direkt an dem Abend noch "drauf angesprochen". Wenn nich sogar direkt nachdem ich zurück gekommen wäre. Sowas geht ja wohl garnich...

    Gut ich muss sagen ich kann manchmal auch schnell eifersüchtig werden, aber dann sag ich das den leuten sofort und fress das nich in mich rein und frage stattdessen leute im Forum über ihre Meinung.

    Da muss man direkt handeln.
     
  9. #8 23. März 2006
    Ich denke dein Freund ist ein *****. Ich wette er hat gesehen dass du sie dir "schnappen" wolltest. Dass er dann kurzen Prozess macht und mit der besoffenen ******** rumknutscht.
    Einem Freund von mir ist was ähnliches passiert.
    Er hat sich mit einem Mädchen verabredet (Es war auch irgendeine Party) und ein Freund von ihm hat sich an sie rangemacht. Das hat ihn auch ganz schön gestresst. Mir ist dies zum Glück noch nie passiert...
     
  10. #9 23. März 2006
    Anscheinend schien dein Freund sehr eifersüchtig zu sein und hat die Chance genutzt, als du weg warst und sich zu ihr gesetzt.
    Ich an deiner Stelle hätte ihn gleich zur Sau gemacht und ihm gezeigt was Sache ist, auch wenns einer deiner besten Freunde ist.
    Sowas gehört sich einfach nicht. Rede mal mit ihm drüber und schau' wie er reagiert, dann weißte, ob du ihn zu deinen besten Freunden zählen kann, denn wenn er selber gut angetrunken war, kann er da auch nicht so viel für:)
    Da macht man schonmal Dinge, die sich net gehören :)
     
  11. #10 23. März 2006
    Ich würde nicht nur meinem Freund die Schuld geben sondern auch meiner Freundin, es wird dann wohl nicht die richtige gewesen sein.
     
  12. #11 23. März 2006
    hmm vllt hat dein freund nichj mit bekomm das du die haben wolltest bzw. wa zu dicht um zu merken mit wem er da rum macht :D
     
  13. #12 24. März 2006
    Bloß nicht traurig sein ! Was willst du mit der ? Ich würde meinem Kumpel nicht viel sagen, solange er sich nach diesem abend nicht mit ihr verabredet
     
  14. #13 24. März 2006
    Ey nix draus machen...
    Wenn se so voll war dasse mit dem naechstbesten rummacht is doch das weib nur billich...
    Haettest ja als erster auffe Idee kommen koennen xD
    Aber was solls? Es gibt noch genug andere geile Weiber auf diesem Planeten xD
     
  15. #14 24. März 2006
    Also meiner meinung nach kannst du ihn nicht deinen freund nennen.... wenn er so was mit dir abzieht, legt er nicht viel wert auf eure freundschaft.... sag ihm deine meinung was du denkst und sag ihm er soll sich verpissen , also so würd ich das machen.... den meiner meinung nach, denk ich nicht das er deine freundschaft verdient hat... und eine guten aspekt gibt es so hast du sofort gesehn , dass sie ne ******** ist und mit jedem rummacht. ;).. bessa du hast es ssofort gesehn als wenn später, wenn du für sie was empfindest oder denkst mehr was mit ihr anzufangen... so hat er dir gezeigt was das für ne ***** ist!!!

    MEIN TIPP: ~Da es ne ******** anscheinend ist, ruf sie an, mach nen date kla, POPP sie richtig durch, und dann gib ihr ne abfuhr, das würd ich machen :)...

    also entscheid was du machen willst :D

    mfg Alienware
     
  16. #15 24. März 2006
    Sprichworrt:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden, vor meinen Feinden kann ich mich selbst schützen!!!!
     
  17. #16 25. März 2006
    1. Das soll wirklich ein Freund sein
    &
    2. Sorry, aber was für ne ******** war den das, zuerst mit dir und 5 Minuten später mit nem anderen. Das is ja nur noch Niveaulos....

    ... 8)
     
  18. #17 25. März 2006
    Sowas ich echt :poop: !Hab sowas auch mal erlebt naja wir sind freunde geblieben ...allerdings war es bi mir auch so das mein freund wusste das icha uf sie steh und dann trotzdem mit ihr rumgemacht hat :baby:
     
  19. #18 25. März 2006
    Hm...
    Ich würd jetzt mal mit dem reden und das klären
    natürlich is es :poop: was da passiert is aber einfach wegschicken
    naja
    kommt drauf an was dir dein Freund wert is und wie er reagiert hätte (müsstest du ja wissen)
     
  20. #19 25. März 2006
    WORD ! naja dein freund hat sich echt net korrekt verhalten, anderseits solltest du diesen vorfall net zu hoch anrechnen... immerhin wars ja eine abendbegegnung und nix was schon länger "läuft"....

    greetz
     
  21. #20 25. März 2006
    Vergiss die *****, erst unterhaltet sie sich mit dir, du bist kurz weg und die macht einen anderen an (oder wurde angemacht, trotzdem sie hat sich drauf eingelassen!). Aber in dieser Situation, würde ich mein Freund da weg zerren und mit ihm in der ecke mal drüber reden, was das soll und so, und dann wüstest du mehr, weil wenn das ein richtig guter Freund war, glaub ich nicht das ihm bewusst war, dass du ein Auge auf das Weib gesetzt hast....

    Aber Alkohol ist immer ne dumme Ausrede! ;)
     
  22. #21 25. März 2006
    hast ja genau sowelche assifreunde wie ich
     
  23. #22 25. März 2006
    ich kann mich siko anschließen das ist ne ***** wenn sie mit jedem rum macht also es gibt haufen weise weiber auf der weld such die eine gescheite
    und dein freund musst du klar machen das er das lassen soll du hast sie als erster an gemacht


    PEACE

    Pronto
     
  24. #23 27. März 2006
    Hm viell. wusste er nicht, dass du die geil findest..
    Hat sich einfach hingesetzt und im Vollsuff hat das Mädel den verwechselt mit dir..

    Außerdem, in solchen Fällen würde ich konstant anmachen, weil :
    1. sie war betrunken
    2. du warst betrunken
    3. ihr wart geil aufeinander
    4. ... du weißt schon..

    Also, ich an deiner Stelle würde mit deinem Kollegen reden und ihm sagen, dass du es :poop: fandest, dass er mit ihr rumgemacht hat. Wenn er es absichtlich gemacht hat natürlich..

    Soweit dazu ^^

    *peace*
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...