Freund hebt den Rechten arm

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Schmidt, 19. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2006
    AW: Freund hebt den Rechten arm

    Also erstmal zum Themenersteller...bist sicherlich grad in einer krassen Situation...leider kann ich mich nicht in deine Lage versetzen..da ich eigentlich nur ausländische Freunde habe und selber Ausländer bin. Doch trotzdem habe ich kein Problem wenn Menschen aus Deutschland stolz auf ihr Land sind. Nein, ich finds eigentlich sogar gut, denn jeder hat das Recht auf sein Land stolz zu sein, jeder kann seinen stolz zeigen oder fabrizieren, doch wenn es Radikal wird hab ich dafür auch kein verständnis(s) :/ ;D
    Eigentlich kann ich dir nur das sagen was viele vor mir hier schon dir gesagt haben, geh und sprich nochmal mit ihm. Frag ihn wieso. Solang er neu in dieser Szene ist kann man ihn da noch rausholen, also lass dir nicht viel Zeit...

    P.S: Letztens hatte n Kumpel von mir, hier in Stuttgart auch ein Problem mit par Nazis um genau zu sagen mit 10...er war alleine mit seiner Freundin unterwegs und wurde knallhart auf der Straße angegriffen. Er wurde zuerst gefragt asu welchem Land er komme und er antwortete mit "Libanon" und schon kam die erste Faust geflogen! Naja jetzt fehlt in ein Stück vom Zahn, beide Augen blau, und seine Nase wurde aufgeschnitten..also in der Mitte...wenn ihr wisst was ich mein..

    Was ich eigentlich damit sagen will ist, Rechte Personen sind nicht viel besser wie die "assozialen" Ausländer hier, nein sie sind gleich, deswegen sollte man sie mal alle zusammen in nen Raum schliessen und schauen was passiert ^^
     
  2. 20. September 2006
    AW: Freund hebt den Rechten arm

    ich kann dir sagen was dann passiert es gibt laut verfassungsschutz ca (muss bissel schätzen aber grob) 20.000 neo nazis in de (die ihre mienugn ordentlich vertreten also net so welche die nur sagen äh ausländer sind ) und ca 8 millionen ( wohl eigentlich noch viel mehr leider -.-) ausländer in De, und ja die nazis werden wohl in der unterzahl sein...
     
  3. 21. September 2006
    AW: Freund hebt den Rechten arm

    ja natürlich hauen nazis nie ohne grund drauf... ich meine hautfarbe herkunft und so ist schon nen grund.. ja is shcon nen mächtiger grund sowas.. [/ironie]

    ja und ich gluab es soltle langsam mal nen mod hier eingreifen und schließen da jetzt die rrrr (rechtradikalen raidrusher) nur noch vor sich hin blöcken..

    ich werde wohl mit meinem kumpel noch ma reden...

    also machts gut jungs

    ach und an alle erfahrungsberichte.. ja es sind nicht immer alle ne? nicht alle ausländer sind aggresiv und gehen grundlos auf deutsche los... aber eins sage ich euch hätten die ****nsöhne nicht so viel schiss in der hose und wäre nicht solche memmen würde JEDE glatze JEDER neo JEDER faschist auf ausländer losgehen...

    mfg
     
  4. 21. September 2006
    AW: Freund hebt den Rechten arm

    @Schmidt, es gibt und es wird immer solche Idioten geben, aber was solls, die bekommen eh immer auf die Schnauze... Naja ich bin auch deutsch und meine eltern sind auch alle deutsch, aber was vergangenheit ist ist vergangenheit und was realität ist ist realität oder wie seht ihr das ?!

    @Stainar88, dass mit deiner 88 glaub ich dich auch... Aber trotzdem kommt l eicht provokant Naja wayne ! Nomral sollten die vom RR Board solche rasistischen namen nicht dulden sowas wie 88 oder heil oder irgend solch einen vor oder im name !!

    MfG B1llabong
     
  5. 21. September 2006
    AW: Freund hebt den Rechten arm

    also is des für dich so schlimm das du ihm gleich die freundschaft kündigst!!??!
    ich find des ned so schlimm
    jeder hat das recht seine meinung zu vertreten
    nur zur info bin kein rechter
    ich mein das muss jeder selber wissen was er wählt
    mfg ilovevalla
     
  6. 21. September 2006
    AW: Freund hebt den Rechten arm

    Solche rassistischen Namen? Wo ist mein Nick rasistisch? Die Marke heißt Thor Steinar, also schonmal anders geschrieben, die 88 weil ich 1988 geboren bin. Soll ich von ner Brücke springen und auf Wiedergeburt hoffen und zwar hoffentlich nicht im Jahr 2088? Ich kann nichts dafür, wenn du ein schelchtes Verhältniss zur Zahl 88 hast.
    Ok, in Mek.-Vorp. gibt es 1,75 Mio Menschen, nehmen wir mal an, dass 1 Mio (was ich fast für zu gering halt) Wahlberechtigt sind. Die NPD hat ~ 7% bekommen. Wenn ich da dann ausrechne, was von 1Mio 7% sind, komme ich natürlich auf 70.000 NPD Wähler. Jetzt vergleicht mal das mit der Zahl der Neonazis und daran seht ihr schon, dass diese deutlich höher ist. Daraus folgt, dass demnach nicht nur Neonazis die NPD gewählt haben. Ich finde das Zeigt deutlich, dass extrem viele mit der jetzigen Politik nicht einverstanden sind. Akkzeptiert doch einfach mal andere Meinungen und seid tolerant. Nicht jeder der NPD wählt = Neonazi... Und ihr sagt ja immer so schön: " Bei Ausländern gibts immer solche und solche." Trifft das bei NPD Wählern nicht mehr zu?
    Ach und noch was, ich mag ja ein bisschen ne Rechte Einstellung haben, aber ein Neonazi bin ich nicht und meine Stimme würde ich auch nicht für die NPD wegwerfen. Nur dass das jetzt mal endlich klar ist MR. *ich.kann.andere.meinungen.nicht.akkzeptieren* Schmidt. >.<

    mfg Stainar
     
  7. 21. September 2006
    AW: Freund hebt den Rechten arm

    1.) 8 mio ausländer ist sehr hoch gegriffen.

    2.) Der post, auf den du eine Antwort gabst, hatte nen anderen Sinn.

    Wer sagt denn überhaupt, dass es 20.000 neonazis gibt? Die Rechnung von meinem Vorredner sagt nicht, dass 50.000 nichtnazis die npd gewählt haben, sondern dass mehr nazis existieren als die statistiken sagen.

    Auf deren Stirn steht ja nciht "Ich bin eni Nazi" als dass man ihre Zahl schätzen könnte.
     
  8. 21. September 2006
    AW: Freund hebt den Rechten arm

    boah labber es gibt wohl eigentlihc noch merh ausländer und nein du bist nicht besser als jeder faschist da draussen weil du verallgemeinerst, du sagst ja alle npd wähler sind neonazis omg so intrigant... das is schon fast ne form von rassismus leute wegen ihrer politischen einstellung (die laut grundgesetz niemanden was angeht) als nazis zu bezeichnen
     
  9. 21. September 2006
    AW: Freund hebt den Rechten arm

    hi,
    schon harte geschichte, aber ich hab auch freund die mit alpha industries jacken rumm rennen, ich kenn jemand der mal nazi war und dann selber gemerkt hat, das es ist, seit einiger zeit ist der "normal" und er hat neue freunde gefunden die auf seinem niveau sind !

    mfg baseky
     
  10. 21. September 2006
    AW: Freund hebt den Rechten arm

    hm..sowas ist echt also hm.... hast du denn jetz nichts mehr mit dem zu tun? aber wenn er dazu stehen wpürd das er rechts ist warum wollte er es dir erst nicht sage vielleicht dachte er ja das d dann nicht mehr mit im zu tun haben willst und hate angst davor!!! ich würde vieleicht einfach mal mit ihm darüber reden??! ich mein jetzt aber nicht ihm einreden nicht so auf rechts zu sein wenn er es selber so will kannst d es nicht ändern denk ich....vieleicht ist es ja nur eine "phase" ein den ich kenn der hatte so "phasen" der war praktisch scon alles.....erst Punk, dann Hopper, dann Raver/Houser und dann nazi so mit springer stiefeln glatze und so volles programm...und jetzt ist er nichts mehr davon^^ jetzt ist er enfach nur so komisch wie früher auch^^

    hoffe dir hat der beitrag etwas geholfen??wenn ja dann mach mir doch ne bewertung mit der begründung und meinung über den eintrag hier !
     
  11. 21. September 2006
    AW: Freund hebt den Rechten arm

    Hmm...
    Das ist wirklich nicht die beste Meinung von deinem Kumpel, aber sie ist es. Vielleicht solltest du die Meinung einfach tollerieren, weil wenn ihr beste Freunde seit wird er auch deine Meinung verstehen und dich nicht versuchen rum zu bekommen!!
     
  12. 21. September 2006
    AW: Freund hebt den Rechten arm

    lol was is daran so schlimm oO?! Lass ihn halt seine Meinung haben und funk net dazwischen!Solange er nix anstellt is doch wayne..
     
  13. 21. September 2006
    AW: Freund hebt den Rechten arm

    Also erstens ist es "tuffi" und zweitens habt ihr glaube ich mein Post nich verstanden: Ich würde NIEMALS nur daran denken irgendwann mal Rechts zu sein, oder überhaupt mit Rechten KOntakt zu haben...ich habe glück und wohne hier in ner Kleinstadt, in der es so gut wie gar keine Nazi's, Punk's oder Fascho's gibt...nur viele "Hopper" aber das is n andres Thema ^^

    Also nicht, dass ich mich nicht mit einem Rechtsradikalen über politischen Dinge artikulieren könnte, bzw. würde, aber irgendwie mit denen "rumhängen" oder so nen Scheiß würd ich nie machen, ich bin selbst halb Pole (bzw. Schlesier) und das trägt auch noch zu meiner Meinung bei...

    So...

    Ach ja, ich bin 14!
     
  14. 21. September 2006
    AW: Freund hebt den Rechten arm

    Naja wenn ich das mal so geschichtlich betrachte waren es nicht die Kommunisten die Millionen unschuldige Menschen getötet haben oder?

    Wenn du von Rechten redest kannst du auch von Linken reden und musst sie nicht Zecken nennen.

    Abschließend kann man sich bei dir wenigstens bei einem ganz sicher sein: Du wirst mitmachen wenn die braue Sippschaft wieder an die Macht kommen sollte und Behinderte und Kinder vergasst und das zeugt entweder von fehlender Intelligenz oder/und von einer Einstellung die Verachtung von all denen beinhaltet die nicht blond, groß und blauäugig sind. Kannst dir aussuchen was dir besser gefällt

    @.:SAUGER:.

    Was daran so schlimm ist? NPD haben sicherlich die besten Absichten und deswegen sollte man denen auch schön viele Stimmen geben damit sich das alles wiederholt was sich vor ca 60 Jahren abgespielt hat oder? Das ist daran so schlimm. Die NSDAP war am Anfang auch eine kleine Partei und man sieht ja was daraus geworden ist!
     
  15. 21. September 2006
    AW: Freund hebt den Rechten arm

    also erstmal: LONSDALE ist keine rechte marke, im gegenteil, lonsdale kämpft gegen den ruf an mit antifaschistischen kampangen!
    zu deinem problem: ich würde ihm sagen, dass du diese einstellung nicht dulden kannst und ihm dementsprechend die freundschaft kündigen! klingt hart aber habe ich selber schon gemacht! naja ok nicht richtig gekündigt aber einfach nur "hallo, wie gehts? tschüss"!
     
  16. 21. September 2006
    AW: Freund hebt den Rechten arm

    lol wie armselig... lol

    also ich finde nicht nur taten sondern auch worte schlimm.. aber okay... und zu worten gehören auch meinungen.. und ich kann viele meinungen tolerieren und viele meinungen auche einfach anehmen, weil es einfach für mich da auch ne freiheit gibt...
    aber die freiheit des menschen geht nur bis dahin, wo die andere anfängt.

    und es ist nicht nur eine meinung.. es ist ein verbrechen ... aber okay.. mit sowas wie dir will ich ganich diskutieren weil du so leid es mir tut dazu einfach nicht fähig bist.. ma sehn wie du dein leben bestreiten willst mit so einer auffassung von rechtsbewusstsein..

    mfg
     
  17. 22. September 2006
    AW: Freund hebt den Rechten arm

    sowas ist doch überhaupt nicht gut probiere es ihn auszureden wenn die zahl der npd wähler steigt kann noch was schlimmes pasieren auf was ich überhaupt kein bock habe, auf krieg oder sowas als würde es nicht genug krieg gegeben
     
  18. 22. September 2006
    AW: Freund hebt den Rechten arm

    Lass ihn doch so lange er kein rechtsradikaler ist. Ich meine ich hab auch ne deuzschlandflagge im zimmer hängen sogar ne große^^, ich hab einen footbag der schwarz rot gelb ist und bin stolz deutsch zu sein, doch ich bin noch lange kein rechtsradikaler. Mach dir wegen seiner wahlstimme keine sorgen die rechten gewinnen nichtmehr die überhand.

    Richtigen freunden ist eine wahlstimme egal. :]

    Ich mag meine freunde egal was sie wählen. Ich mag auch noch meine kollegen wenn sie pinke autos fahren oder in zerfetzten klamotten rumlaufen. Daruaf kommt es nicht an.
     
  19. 22. September 2006
    AW: Freund hebt den Rechten arm

    @acetes

    das du mich persönlich ohne irgendwleche konsequenzen als " jemand bezichnen kannst der behidnerte und Kinder vergasen würde" ist ungeheuerlich, das ist omg ich fass es net du bist dumm intollerant und einfahc SCHEISE ja das bist du nur weil du Vip bist (ka wie jemad wie du das geschafft hast) kannst du dich ent über sämtliche boardregeln hinweg setzen, ihc kann mich erinnern das es verboten ist leute anzuprangern udn dann so eine beleidigung ... ich bin entsetzt! ich hoffe (auch wenn ich weis das es für den feinen herr acetes nichts geben wird) das du eine Verwarnung dafür bekommst...
     
  20. 22. September 2006
    AW: Freund hebt den Rechten arm

    Les dir dein Post durch und sag mir was man daraus anderes entnehmen soll?(
     
  21. 22. September 2006
    AW: Freund hebt den Rechten arm

    Leider sind sie net ( mehr ) verboten ...

    // EDIT: Alles was sich "extrem" nennt ( egal ob Rechts- oder Linksextrem ) ist böse böse!
     
  22. 22. September 2006
    AW: Freund hebt den Rechten arm

    bevors noch mehr in streit ausartet

    ~~closed~~
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.