Freund von mir hat prob freundin zu kriegen..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von addybu, 10. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2007
    hi leutz...

    Also wie schon gesgat nen Freund von mir hat nen digges problem...
    er will unbedingt ne freundin haben..aber er bekommt dauernd ne abfuhr..
    also beispiel:
    wir hatten letztes we nen jahrmarkt in der nähe wo also alle hin gehen...
    da hat er bevor er dahin gegangen is mit nem mädchen bei icq geschrieben...
    war au alles voll locka un so un ha isch dann au getroffen...dann wollte er sie für ne fahrt ins riesenrad einladen un dann sagt sei so...:"bist ja ganz nett aber wie sähe das aus wenn wir 2 alleine ins riesenrad geh würden??
    er hat also den ganzen abend mit der "alten schule" aufgetrumpft...

    so jetz frag ich mich zusätzlich ncoh wirkt die alte schule noch und wie kann ich ihm helfen??

    wäre cool wenn ihr mir und ihm paar tipps geben könntet:)
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. September 2007
    AW: Freund von mir hat prob freundin zu kriegen..

    Ich mein ich würds mal so sehen.
    Manche Girls stehen drauf manche nicht.
    Kommt natürlich auch auf sein Aussehen an, und wie
    er das ganze angegangen ist.
    Man muss nich glkeich drauf gehen wie er, sondern erstmal langsam...
    Vllt erstmal bei ICQ schreiben und dann sagen vllt sehen wir uns ja gleich.
    Dann redet man auf dem Jahrmarkt nochmal miteinander. Geht vllt mit ihr mit
    aber etwas ausgeben muss beim erstmal nicht sein.

    Alles in einem, lieber alles ruhig angehen und nicht alles sofort machen.

    mfg Kugell
     
  4. #3 10. September 2007
    AW: Freund von mir hat prob freundin zu kriegen..

    naja, ich denke es ist auch ein großes Problem, da er ja noch keine Freundin hatte, dass er sich vllt unbewusst verstellt, wenn ers mit Mädchen zu tun hat, die ihm gefallen... ich seh das als Fehler an, er sollte einfach er selbst sein... ok, is schwerer gesagt als getan, aber meines Erachtens recht wichtig... d.h. natürlich nicht, dass er nicht aus sich herauskommen soll^^
     
  5. #4 10. September 2007
    AW: Freund von mir hat prob freundin zu kriegen..

    Wasn das fürn bescheuerter Thread? Wer soll dir denn hier helfen (deinem Freund :rolleyes: ). Wie soll man denn eine vernünftige Freundin finden wenn man das Mädel 5 min kennt? Ach so, ja, hab das mit dem icq vergessen...aber über icq lern man sich ja auch wahnsinnig gut kennen! Mit der Einstellung ich geh jetzt los und such mir ne Freundin kann ich mir nicht vorstellen dass es klappt...

    Also ich würde ja ma ganz labidar einen ~Close~ vorschlagen, und das Thema zum dähmlichsten dass ich dieses Jahr gelesen hab nominieren, aber mich fragt ja niemand, und ich will hier auch niemanden verletzen.

    MfG, Funky
     
  6. #5 10. September 2007
    AW: Freund von mir hat prob freundin zu kriegen..

    Naja sehen wirs so:
    Er darf ihr nicht zeigen das er fast alles für sie machen würde, ihr nicht hinterherlaufen und leichtes desinteresse zeigen. Mit vielen anderen Leuten reden und ihr damit symbolisieren das er auch ohne sie kann.
    Auf den spruch hät ich geantwortet sowas wie "Wie soll das denn schon aussehen? Ein netter kerl geht mit einem nettem mädchen auf ein riesenrad.woran du schon wieder denkst."
     
  7. #6 10. September 2007
    AW: Freund von mir hat prob freundin zu kriegen..

    wenn man schon unbedingt fremdwörter gebrauchen will, sollte man vllt vorher im duden nachschaun, wie man das wort überhaupt schreibt. und das einzige, was hier dämlich ist, ist dämlich mit "h" zu schreiben. (will natürlich auch keinen verletzten..). er (sein freund) hat ein problem und er will ihm helfen und sucht eben rat. glaub zwar nicht, dass hier der beste platz dafür ist, aber naja. deswegen musst du ihn nicht als bescheuert abstempeln.

    b2t:

    hattest du denn schon mal ne freundin? wenn ja, kannst du ihm doch tipps geben. habt ihr den absolut gleichen freundeskreis? wenn nicht, stell ihn doch mal deinen freunden vor und vllt is ja da was für ihn dabei.

    andernfalls einfach langsam angehen. kommt meistens, wenn mans am wenigsten erwartet. krampfhaft nach einer freundin zu suchen, hat noch nie viel gebracht.

    wenn er nicht grad der selbstbewussteste ist, über chatrooms versuchen. is zwar nicht grad die tollste methode aber im inet traut man sich eben einfach mehr.

    greetz
     
  8. #7 10. September 2007
    AW: Freund von mir hat prob freundin zu kriegen..

    Sooo gmangel an sexueller Anziehungskraft ist das Problem.
    Eine Beziehung besteht immer aus sex. Anziehungskraft + Vertrauen/komfort.


    Dein Freund muss sich total anders verhalten.

    Dominanz,Selbstbewusstsein, leichte Arroganz kombiniert mit Frechsein und lustige Sprüche ziehen, Gruppenführung, sowie einnehmende,selbstbewusste Körpersprache, socialer Schutz (viele Freunde,Bekannte), andere Frauen. würden den sozialen Wert deines Freundes erhöhen, somit würde er Anziehung erzeugen.

    Die Gentlemantour zieht nie ... alles Hollywoodquatsch.
     
  9. #8 10. September 2007
    AW: Freund von mir hat prob freundin zu kriegen..

    Wenn er nicht Selbstbewusst ist muss er unbedingt daran arbeiten (Mädels ansprechen und sich selber z.B. sagen "Ich bin der beste, ich bin der Hauptgewinn." & "Frauen lieben Männer, vor allem mich."). Frauen merken das ganz schnell und ein typ der nicht Selbsbewusst ist, ist im endeffekt unintressant für die. Ausnahmen bestätigen die Regel.

    @LSDbar
    kann es sein das du dich mit PU auskennst? ^^ (will hier net ausschreiben was es ist, wenn ja müsstest du wissen was ich mein)
     
  10. #9 10. September 2007
    AW: Freund von mir hat prob freundin zu kriegen..

    ahja^^
    findet sich hier also ne PU - community zusammen? xD
    ich finds immer wieder lustig, wo man so die ganzen Kollegen noch trifft ;)
     
  11. #10 11. September 2007
    AW: Freund von mir hat prob freundin zu kriegen..


    oh,

    haha scheinen ja doch mehr zuseinen als ich gedacht hab.

    wenn du den ratschlägen folgst die LSDbar,sioxsux gepostet haben sollte deine algemeine einstellung bald ändern und dieses verhalten wird natürlich.das braucht aber einige zeit und training.

    von nix kommt halt nix

    LSDbar,sioxsux,J35U5: PU wächst und wächst ;)

    PaCe
     
  12. #11 11. September 2007
    AW: Freund von mir hat prob freundin zu kriegen..

    ich denek viel helfen kannst ihm da nicht außer ihm bei angelegenheiten mit frauen zu unterstützen und ihn aufzumuntern auch wenn es mal nicht klappt.

    das schicksal wird ihn schon zu seiner frau fürs leben führen.

    mfg
     
  13. #12 11. September 2007
    AW: Freund von mir hat prob freundin zu kriegen..

    Man sollte es auf sich zukommen lassen. Das wird scho...
    Hey wenn man zu eifrig ist, wirkt das künstlich. Und man sollte nicht künstlich wirken.
    Vll sollte er es gelassen angehen.
    Aber ansonsten mh keine Ahnung.
    Die Freundin kommt schon zur richtigen am richtigen Ort.
    Das mitm Riesenrad einladen fand ich aber eigentlich nett...
    Vll war er generell nicht ihr Typ?
     
  14. #13 11. September 2007
    AW: Freund von mir hat prob freundin zu kriegen..

    und ab in Alltagsprobleme
     
  15. #14 11. September 2007
    AW: Freund von mir hat prob freundin zu kriegen..

    Sag ihm, er soll sich so verhalten, wie er sich seiner kleinen Schwester gegenüber verhalten sollte.

    Das heißt nicht alle Getränke ausgeben oder sonst irgendwie Zuneigung erkaufen.
    Leichtes desinteresse, denn er ist der Mann, sie braucht ihn und nicht er sie ;)
     
  16. #15 11. September 2007
    AW: Freund von mir hat prob freundin zu kriegen..

    lol ich würde die dann noch mehr abschieben.... ^^
    solang er net jedesmal ne abfuhr bekommt ist es net schlimm
    wenn doch dann muss er echt was machen o_O
    mit seinem aussehen vll. und seinen sprüchen ^^
    obwohl riesenrad ist ne gute idee :p die ist nur net drauf eingegangen
     
  17. #16 11. September 2007
    AW: Freund von mir hat prob freundin zu kriegen..




    Gentleman, erfreulich , erfreulich...

    bin schon seit fast 3 Jahren dabei...


    addybu, könntest du dich äußern wie du vorgehen wirst oder einfach mal unsere vorschläge kommentieren, immerin schrieben wir das extra für dich ;)
     
  18. #17 11. September 2007
    AW: Freund von mir hat prob freundin zu kriegen..

    ich noch nicht allzulange aber in der theorie wirds besser und besser, regelmäßig ec training und sargen gehn hilft echt ganz gut ^^
    aber freut mich das es doch ne stange an PUAs gibt!!
     
  19. #18 11. September 2007
    AW: Freund von mir hat prob freundin zu kriegen..

    Sicher dass es der Kumpel von dir ist? ;)

    Wenn man erstma in die "Freund-Schublade" geraten ist kann mans fast vergessen :D

    Empfehle ihm nur einfach per ICQ mit ihr Kontakt zu haben und sie doch vll zu überzeugen dass er der richtige für sie ist!

    Ansonsten bei den nächsten Mädels gar nicht erst zum besten Kumpel oder so werden, weil dann gehts wieder von vorn los. Nicht zu lange zögern...
     
  20. #19 12. September 2007
    AW: Freund von mir hat prob freundin zu kriegen..

    Wie sollen wir dir helfen, wenn wir nichtmal wissen wie er aussieht und wie er so vom charackter ist. wenn er hässlich ist (ja ist etwas grob ausgedrückt), dann sinken halt die chancen eine hübsche freundin zu kriegen (was dennoch machbar ist, es gibt ja auch weiber die NUR auf den charackter gucken). wenn er hässlich ist und langweilig, dann muss er sich nicht wundern das er keine abkriegt.

    wenn dein kumpel akzeptabel aussieht, sich immer gut anzieht, also nicht so jemand der wie ein penner aussieht und stinkt, sprich wenn er sich pflegt und nicht langweilig ist, also er schon eine gute persönlichkeit hat, und auch nett ist, dann sucht er sich vielleicht die falschen weiber aus?

    aber hier kann dir eig. niemand so richtig helfen, weil man garnix über deinen freund weiss. wenn du magst schreib mir ne pm mit deiner icq nr und ich helfe dir genauer.
     
  21. #20 12. September 2007
    AW: Freund von mir hat prob freundin zu kriegen..

    Von der alten Schule???
    Ey ich denk das Mädel hat keine Ahnung oder sie ist einfach zu jung für so etwas und versteht es nicht. Es kann jedoch aber auch sein, dass dein Freund ihr einfach aüßerlich nicht entspricht und sie nicht beleidigt wirkend wollte und dies nur als ein Vorwand genutzt hat.

    Ps.
    Wenn ihrt Hilfe braucht wenn es um eine Schnecke geht dann fragt eure beste Freundin oder allgemein ein Mädchen denn gleichgesinnt kennt sich gut. Desweiteren könnt ihr auch gute Tipps kriegen wie man ein Mädchen zum Wahnsinn bringt natürlich im positiven Sinn (oder auch nicht).
     
  22. #21 12. September 2007
    AW: Freund von mir hat prob freundin zu kriegen..

    Irgendwie habe ich nur Freundinnen, aber keine Feste. Die paar Kumpels aus meiner Klassen meinen auch, das ich nur geile Freundinnen hätte (stimmt auch :)) Aber was richtiges wird nie draus :(

    Na ja, manche halten mich schon für schwul, weil ich es nicht gebacken bekomme. Kann man nichts machen... abwarten und Tee trinken und einfach immer wieder nicht checken, wenn die Mädels mehr wollen :(
     
  23. #22 12. September 2007
    AW: Freund von mir hat prob freundin zu kriegen..

    Das so ziemlich der richtige Ansatz. Frauen/Mädels haben irgendwie ein Gespür dafür, wenn man sich verstellt. Selbst wenn sie dich gar nicht kennen. Ein Bsp aus meiner Jugend :D

    Als ich rausbekam, dass meine Ex mich betrogen hat, bin ich mit Kumpels um die Häuser gezogen und wollte Frauen abschleppen und die ins Bett bekommen. Ich hab nicht eine einzige abgeschleppt, weil die irgendwie gemerkt haben, dass das normal nicht meine Art ist. Das hat mir dann auch irgendwann mal eine gesagt, dass sie das sofort gemerkt hat.

    Für deinen Kumpel. Frauen merken es auch, wenn er es auf Teufel komm raus drauf anlegt, ihr näher zu kommen. Klingt ja so als wenn er verzweifelt danach sucht. Auf sowas stehen Frauen so gar nicht. er muss das relaxter angehen. Und dann die Damen nicht gleich beim ersten Date überfahren. Immer schön langsam und ruhig. Nett und charmant sein und vor allem AUFMERKSAM. Naja und irgendwann klappt das schon.

    Es sei denn, die Körbe liegen irgendwie an seiner Optik. Dann muss er sich vielleicht mal Gedanken machen, ob die Damen wirklich seiner Zielgruppe entsprechen oder er vielleicht eine Liga zu hoch angreift. Sry wenns hart klingt. Ist nich böse gemeint.

    €dit: @Mirak Nicht den Kopf hängen lassen. Die Phase hatt eich auch. Und nun bin ich seit 4 Jahren glücklich vergeben. ;) Also. Wird schon.
     
  24. #23 12. September 2007
    AW: Freund von mir hat prob freundin zu kriegen..

    ich denke dein freund ist viel zu hektisch an die sache rangegangen...
    er sollte das alles ein bisschen rüger angehen....
    wie kugell schon sagte
    ein bisschen vertrauen aufbauen usw... ud sich dann immer lagsam steigern ;)
     
  25. #24 12. September 2007
    AW: Freund von mir hat prob freundin zu kriegen..

    naja:

    es kommt aufs aussehen und Charakter von ihm an

    er macht ja nichts verkehrt

    er soll ruhig frauen ansprechen

    irgendwann klappt es schonmal

    wünsch ihm natürlich Glück das es blad klappt ^^

    MFG LatinoBoy :)
     
  26. #25 12. September 2007
    AW: Freund von mir hat prob freundin zu kriegen..

    Stimm ich komplett zu und wenn nach ner zeit immer noch nix klappt
    schick ihn doch mal zu das model und der freak da wird er bestimmt geholfen =)

    naja das letztere war nich ernst gemeint

    Aber er sollte sich echt einfach trauen mehr als nein sagen können die mädels nich und verlieren kann er au nix
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Freund mir prob
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.935
  2. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.263
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    460
  4. Antworten:
    68
    Aufrufe:
    1.932
  5. Antworten:
    65
    Aufrufe:
    4.231