Freund von mir hat prob freundin zu kriegen..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von addybu, 10. September 2007 .

  1. 12. September 2007
    AW: Freund von mir hat prob freundin zu kriegen..

    scheiß drauf
    es gibt nich nur ne ganze hand voll mädels sondern nen ganzes land voll.
    was ich damit sagen will er soll sich nich nur auf eine festlegen sondern einfach weitermachen wie immer und dann kommt schon eine die dann auch riesenrad fahren will ;-P.

    mfg nc
     
  2. 12. September 2007
    AW: Freund von mir hat prob freundin zu kriegen..

    jo im grunde wurd hier ja alles gesagt.

    dein freund darf halt net zuuu vernarrt in das mädchen sein, auch ruhig n bisschen mit anderen shakern, ruhig vor ihren augen - zu anfang kommt das ganz gut, weil sie so sieht dass derjenige generell beliebt ist.

    man kann sie auch mal ignorieren, oder mal blöd sein - dann siehst du an der reaktion meistens was sie denkt.


    wenn ihr das alles scheiss egal ist, dann muss man gucken wie man weitermacht (am besten sachen spendieren etc. weil sie von allein nicht auf deinen dampfer springt... wenn alles nich klappt kann man es sein lassen oder man beichtet halt die gefühle)
     
  3. 12. September 2007
    AW: Freund von mir hat prob freundin zu kriegen..

    habt ihr denn nich erst ein wenig smalltalk gemacht? es geht nicht alles zack zack
     
  4. 12. September 2007
    AW: Freund von mir hat prob freundin zu kriegen..

    richtig ich muss recht geben! Kann von der eigenenen Erfahrung her sagen, dass wenn man Mädels immer mal disst und ärgert, merkt man schon welche total aggresiv werden und welchen es peinlich ist und welche rot werden! Bei den ersten sollte man aufhören, bei den anderen immer weiter machen und mit der Zeit wird sie dich interessanter finden als vorher! So seh ich das
     
  5. 12. September 2007
    AW: Freund von mir hat prob freundin zu kriegen..

    Mein Erfahrungswert:

    Die hübschesten Frauen stehn auf...

    1. Geld
    2. *****löcher (vom Charakter) denen sie eigtl. egal sind
    3. Muskeln

    ... kannst dir aussuchen welcher der drei Typen du sein willst um sie zu bekommen.
    Wenn du zwar im vorderen Drittel schwimmen willst, aber nicht die Top-Bräute haben musst, emfpiehlt es sich einfach sich gut, sprich modisch anzuziehen, auf Körperpflege zu achten. Ansonsten: Du hast nie was zu verlieren, denn Sie wird sich bestimmt nicht für dich entscheiden wenn du ihr das nicht mal deutlich machen kannst, aus Angst es zu verkacken.

    hf

    edit: und an alle PU-artists...
    an PU ist eigentlich nur das inner game wichtig, der rest ist nutzlos ohne das inner game. also kann man den rest auch weglassen *g*
     
  6. 12. September 2007
    AW: Freund von mir hat prob freundin zu kriegen..


    Warum schreibst du dann sonen Quatsch (Geld,*****löcher..) wenn du eigentlich weisst wie man an die Bräute kommt ? ;-)
     
  7. 12. September 2007
    AW: Freund von mir hat prob freundin zu kriegen..


    Jedes Araschloch hat meist ein perfektes inner game

    Weisst du wie man Inner Game verbessertt?

    Ständiges überwinden der Comfortzone, oder EFT und NLP.

    Oder ganzt einfach durch Routinen !

    Fake it till you make it, glaub mir ich kenne mich sehr gut in PU aus.

    Gutes Innergame istnur essentiel wenn man Natural Game macht.

    Bei der M3 kommts nicht auf Innergame an, man kann mit M3 eine Frau vögeln ohne Inner game... einfach nur mit Routinen,Delivery, Bodylanguage...

    Sie für immer zuhalten wäre dann die Sache des Innergames.


    In diesem Sinne

    selbstvertrauen 4 President !
     
  8. 12. September 2007
    AW: Freund von mir hat prob freundin zu kriegen..

    Vielleicht sendet er auch die Falschen Signale, einfach so, oder weil er versucht ihr zu gefallen.
    Ich denke aber man sollte immer man selbst sein.
     
  9. 12. September 2007
    AW: Freund von mir hat prob freundin zu kriegen..

    mh

    wenn man keine ahnung hat...
    ich kenne viele frauen die sogar zugeben, dass sie auf solche kerle stehn. die schönsten sinds halt gewohnt dass ihnen jeder nachsabbert. und wenn dann ein "*****loch" kommt und sie nicht beachtet bzw für sie nicht einfach um den finger zu wickeln ist, übt das ein unheimliche anziehung auf sie aus. geld erklärt sich von allein, jede frau würde lügen wenn sie sagen würde, sie hätte nicht lieber einen mann der sein eigenes cash macht und sie im notfall versorgen kann. und zum körper... ist nunmal bei den meisten "*****loch"-typen so. sprich die (wir sprechen hier von den top-bräuten) frauen stehn auf einen typen der etwa folgendem ideal entspricht:

    1. Ich bin finanziell unabhängig und kann mir was leisten
    2. Ich achte auf mein Äusseres (Pflege, Klamotten, Trainiert)
    3. Ich habe einen Scheiss-Charakter und respektiere Frauen nicht

    Ich sage nicht dass ich diesem Ideal (zumindest dem Charakterlichem) entsprechen will oder es tue, aber ich kenn viele Frauen die nie glücklich werden weil sie eben immer solchen "*****loch"-typen hinterher rennen...

    gruß
     
  10. 12. September 2007
    AW: Freund von mir hat prob freundin zu kriegen..

    also ich weiß nicht ich denke mal alteschule ist noch modern aber ins Riesenrat einzuladen,mensch wie alt ist er denn?
    er soll die frau dann fragen hey willst du vllt was Tringen oder so (darf ich dir was ausgeben ) und nicht ins riesenrat einladen da würde ich auch sagen ne danke lass mal
    und er sollte locker dabei sein und nicht suchen es kommt schon bestimmt viel glück =)

    mfg
     
  11. 12. September 2007
    AW: Freund von mir hat prob freundin zu kriegen..



    okay war ein wenig provokativ.

    aber der sinn von pickup ist ja nicht ein *****loch sondern eher einen verantwortungsbewussten alpha-charakter zu entwickeln. ansonsten hast du natürlich recht, dass das innergame am wichtigsten ist.
    für ne längere unterhaltung bitte PM schreiben ;-)
     
  12. 14. September 2007
    AW: Freund von mir hat prob freundin zu kriegen..

    Eigentlich kann man da nur warten. Zwanghaft ne Freundin suchen ist total sinnlos.. er muss sich RICHTIG verlieben. Dann gehts wie von selbst
     
  13. 14. September 2007
    AW: Freund von mir hat prob freundin zu kriegen..

    Also die "alte Schule" wirkt schon noch denke ich. Aber das wirkt auch erst wenn man das Mädel schon etwas besser kennt und schon weiß was sie mag und was sie nicht mag. Wenn er sie nur so aus ICQ und so kannte dann wars vielleicht n bisschen vorschnell.

    Aber ehrlich gesagt wüsste ich auch nhicht was man auf ne Jahrmarkt großartig machen soll außer Karussel fahren fressen und saufen oO

    Wie hat sie sich das denn vorgestellt^^


    Und ähm..wenn Karussel fahren und Teddy Schießén und so alte schule ist; was is dann neue Schule? oO
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.