freundin alter

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LineZero, 12. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2008
    AW: freundin alter

    Ja, das ist zu jung! Das ist ein zu großer Altersunterschied bei euch. Wenn du 25 bist und die wär 20 dann wär das okay aber so nicht..
     
  2. 13. Januar 2008
    AW: freundin alter

    Kommt auf das aussehen an aber 17:14 ist schon krass finde ich, aber wenn sie älter aussieht und sich so verhält warum nicht. Hauptsache ihr äußeres ist nicht zu Jung finde ich. Heißt aber nicht das ich das machen würde. Aber ist meine antwort auf deine frage :-D.

    Anscheinend biste nicht so erfahren was Frauen angeht. Die Frau sollte immer älter als der Mann sein denn auf alten Schiffen lernt man segeln
     
  3. 13. Januar 2008
    AW: freundin alter

    bei uns gabs einen der 18 is..und ne 14-jährige freundin hatte (er gerade 18 geworden..sie gerade 14). die ganze schule hat sich über ihn lustig gemacht...weil er sowieso schon der war, den niemand leiden konnte. wenn du über solche sprüche drüber stehst..dann wirds wohl gehen. fänds aber auch zu krass...
     
  4. 13. Januar 2008
    AW: freundin alter

    Kommt ganz drauf an, für mich wäre es glaub ich nix, ist noch bisschen zu jung^^

    Aber hey man kann nicht beeinflussen in wen man sich verliebt und wenns zwischen euch klappen sollte warum nicht Versuchen kannst du es ja

    €dit
    Richtig Znow, solche Sprüche werden kommen...und in der Gesellschaft gut ankommen wirds sowieso nicht...
     
  5. 13. Januar 2008
    AW: freundin alter

    kommt au aufs verhalten an wenn die noch so kindisch is und alles dann wärs schon bissle komisch
     
  6. 13. Januar 2008
    AW: freundin alter

    Naaaaaaajaa also meine freundin is so imdreh 2 Jahre jünger als ich und as is find ich hart an der grenze
     
  7. 13. Januar 2008
    AW: freundin alter

    Ich finde das nicht schlimm, wenn sie halt schon etwas reifer ist.
    Mein Bruder zum Beispiel ist 18 und hat auch eine 15 jährige Freundin, deswegen is das nicht so unnormal.
     
  8. 13. Januar 2008
    AW: freundin alter

    Vllt wohnt die bei ihm inner Nähe? Oder inenr Straße oder Nachbar,Bekannte,durch Eltern,Schule,Chats
    alles is möglich ^^
     
  9. 13. Januar 2008
    AW: freundin alter

    Also ich lerne die meisten Mädchen auf einer Party kenne, weil man dort halt viel mehr "geile" Mädels trifft und ich dann auch noch angetrunken bin.
    Dann bin ich nich so schüchtern.
    Sonst bin ich manchmal etwas schüchtern, wenn es ums Ansprechen geht.
     
  10. 13. Januar 2008
    AW: freundin alter

    Mal ganz ehrlich? Wenn du uns fragst ob das ok ist dann lass es. Denn wenn du sie wirklich lieben würdest bzw sie dir was bedeutet, wär die egal ob das jemanden stört, dumme Sprüche kommen oder wie groß die Akzeptanz ist. So hört sich das eher an als brauchst du ne Freundin als Statussymbol also hol dir lieber ne andere...
     
  11. 13. Januar 2008
    AW: freundin alter

    Ich bin 17 und war auch mal mit einer zusammen die erst 14 war...aber da ist echt die reife eine frage...sie hat sich so für nichts intressiert so party usw...dann hatte ich eben kein bock mehr..^^

    jetzt bin ich mit meiner freundin seit 18 Monaten zusammen sie ist 6 monate älter allerdings 20cm kleiner und so süß wie ne 15 jährige und somit perfekt für mich
     
  12. 13. Januar 2008
    AW: freundin alter

    Ich denke das in diesem Alter die Entwicklungsdifferenz einfach zu groß ist. In dieser Zeit macht man viele Veränderungen durch, und nunja wenn man eine zu große Differenz hat denke ich das es dann doch öfter zu Streitigkeiten kommen könnte was das Ende der Bezeihung bedeuten könnte!

    Naja es gibt aber auch Fälle wo dies geklappt hat aber das ist nur eine mikrige Zahl hingegen den paaren die dieses versucht haben! Vllt wird ja mal später was aus euch?

    Viel Glück
     
  13. 13. Januar 2008
    AW: freundin alter

    meine freundin war damals auch 13 und ich 17 sie ist dann auch gleich 14 geworden und 3 jahre später sind wir noch immer zusammen aber du musst aufpassen da sie sich sicher noch ausleben möchte mit fortgehn usw das wird dich dann nicht mehr so interesieren.
    und du musst dich auf jedenfall einiges anhören von freunde usw

    glhf
    mfg exec800
     
  14. 13. Januar 2008
    AW: freundin alter

    ich finde drei jahre altersunterschied ist die grenze in so nem alter...später realtiviert sich das ganze natürlich...aber ich finde, dass ab einem gewissen unterschied zB die interessen und oft auch die geistige leistungsfähigkeit zu verschieden sind...
    also ich bin völlig abgeneigt von solchen altersdifferenzen!
     
  15. 14. Januar 2008
    AW: freundin alter

    also ich muss sagen das is echt zu jung xD

    2 jahre gehen ja iwo noch

    aber 3 jahre is echt heavy, machste dich ja balde strafbar mit
     
  16. 14. Januar 2008
    AW: freundin alter

    naja bisschen jung is die schon die darfste doch gar net bu____..

    von daher würd ich dat schon überlegen ob ich mit der zusammen bleibe

    musst die schon ne freuendin suchen die die wenigstens 16 is
     
  17. 14. Januar 2008
    AW: freundin alter

    ich denke auch generell sind 3 jahre schon oke, aber in deinem alter is es bissl unpraktisch, weil ne freundin die grade mal 14 geworden ist .. hmm .. kommt drauf an wie sie sich gibt un wie sie aussieht für ihr alter, ich denke das kann man nur beurteilen, wenn man sie kennt oder sie vll sehen würde
     
  18. 14. Januar 2008
    AW: freundin alter

    In dem Jugendalter haste da evtl. noch Schwierigkeiten mit. Aber in 10 Jahren fragt dich da keiner nach
     
  19. 14. Januar 2008
    AW: freundin alter

    bin 17 (januar) gworden und meine perle is 15

    gucke immer das meine perlen so 15 - 18 sind 1+ / 2-3 - Jahre von meinem alter sind ^^
    14 ist mir zu jung .. ^^ die dürfen mir noch zu wenig / eher noch unreif

    mfg CodiX
     
  20. 14. Januar 2008
    AW: freundin alter

    Ich finde es ist ein grosser unterschied ob es heisst:

    Sie 14, Er 17

    oder

    Sie 22, Er 25

    Es sind zwar bei beiden 3 jahre unterschied aber es ist was ganz anderes, z.B (wie auch anders )auf sexueler basis macht das schon sehr grosse probleme da du noch mindestens 2 jahre warten musst bevor du dich ran trauen kannst.
    Natürlich kannste auch schon vorher aber dann biste in mein augen ein kinderfi**er.
    Klingt zwar hart ist aber so.

    Wenn dir der Sex völlig unwichtig ist und sie schon reif vom kopf her ist geht es vielleicht schon, aber für mich würde sowas niemals in frage kommen.
     
  21. 14. Januar 2008
    AW: freundin alter

    Nach meiner auffasung und Überzeugung ist das nich ok. Ich sehe die Spanne da zu gross.
     
  22. 14. Januar 2008
    AW: freundin alter

    so ein problem hatte ich auch ma ^^

    bei mir in auf der neuen schule sind nur hässlige in meinem alter und die weiber die 2 klassen unter mir sind, sehen extrem geil aus^^
    da wollte ich mir schon eine klarmachen ... nur so just 4 fun (ist ja auch nicht schwer, alleine schon der gedanke daran dass die was mit einem 16 jährigen haben könnten macht sie ganz geil ) aber dann stand mir meine ehre im weg
    es war einfach peinlich was mit einer 2 jahre jüngeren anzufangen, die ja fast noch ein kind ist ...
    in einer kleinstadt legt man viel wert auf seinen ruf und wenn man hinterher "kinder♂️♀️r" genannt wird ist es nicht so toll ...

    naja bald bin ich eh weg von dieser drecksschule und gehe auf eine wo NUR heiße FRAUEN sind =) ... das wird ein spaß xD
     
  23. 14. Januar 2008
    AW: freundin alter

    Also meine Meinung.. Ich finde es schon ein bisschen 'krass',wenn man mit 17 eine 14 Jährige Freundin hat, wenn man 23 ist und die Freundin 20 ist es ja okay,denn deine Freundin bringt schon alle Erfahrung mit.

    Die jungen Hüpfer kennen das Leben noch nicht so gut, und denken meisten nicht nach.Aber wenn sie schon Erwachsen ist wie eine zb 18 jährige und das körperliche aussehen hat,kann man sich darüber streiten..Man braucht halt genauere Daten ^^
     
  24. 14. Januar 2008
    AW: freundin alter

    Ich 20
    Sie 17 (2 Monate 18)
     
  25. 14. Januar 2008
    AW: freundin alter

    wieso interessiert dich da unsere meinung? wenn du sie liebst und es deiner meinung nach etwas schönes für dich ist mit ihr zusammen zukommen dann solltest du das auch tun...was sich in der hinsicht reife dann entwickelt wirst du ja sehen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.