freundin alter

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LineZero, 12. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2008
    AW: freundin alter

    Finde ich so ganz o.k.

    Andres wärs , wenn Du 25 wärst ... denn ist das wohl nicht so angebracht ...

    Aber wo die Liebe so hinfällt ....

    Duckstein
     
  2. 14. Januar 2008
    AW: freundin alter

    Ich persönlich halte den Altersunterscheid in diesem Fall für etwas zu groß, anders wäre es, wenn du beispielsweise 21 wärst und sie 18, da ist man einfach reifer für eine Beziehung. Ich hatte als ich 17 war eine Freundin im Alter von 15 und es war der Horror selbst Mädchen, die 14 sind und so reif wie eine 16-jährige, fehlt einfach die (Lebens-)Erfahrung, welche nunmal erst mit zunehmendem Alter wächst.
    Aber lass dich nicht verunsichern, egal was andere sagen, es ist allein DEIN Liebesleben und solange die Beziehung funktioniert, ist doch alles okay

    mfg Eike3
     
  3. 14. Januar 2008
    AW: freundin alter

    vom gesetz her dürfen sie geschlechtsverkehr haben,nur eben nicht wenn er 18 ist und sie unter 16

    Aber von Frühreife haste noch nichts gehört?


    Mh hab mir alles bissel weiter durchgelesen und iwie hab ich den eindruck dass manche geil drauf sind zu erfahren wie das girl aussieht
    Naja,ich glaub nicht das du hier wirklich eine Antwort auf deine Frage findest,hör auf dein Herz (so doof das auch klingt^^)Ich persönlich finde nicht , dass du dich dafür schämen solltest-wieso auch? Manche Leute sind mit Leutzels verheiratet und haben mehr als 15 Jahre unterschied was macht dann schon 3 Jahre oO
     
  4. 14. Januar 2008
    AW: freundin alter

    Absolut kein Thema...solang ise nicht aussieht wie 11 ist das 0 Problem

    Wenn ihr euch liebt gern habt....why not?
     
  5. 15. Januar 2008
    AW: freundin alter

    Für mich wäre das ok den einer meiner Kollegen ist auch in der elften und hat eine freundin die erst 14 ist. Es kommt halt auch wirklich darauf an ob du sie auch wirklich liebst und ob sie für so eine Bezihung
    Reif genug ist. Überleg doch mal mansche Eltren sind auch 3 Jahre wenn nicht noch länger auseinander.

    mfg Zwiggy
     
  6. 15. Januar 2008
    AW: freundin alter

    naja geht , so jung sollte sie nun auch wieder nicht sein !

    da ich finde man auch mit den eltern klar kommen soll und so ;DD


    ab 12 ist alles dähnbar ;D
     
  7. 15. Januar 2008
    AW: freundin alter

    thx für eure vielen meinungen, seh aber schon das is einfach ansichtssache, werd das wohl ganz allein entscheiden müssen
    ich close dann mal
    mfg linezero
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.