Freundin auf Korfu(Griechenland) Anrufen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Rotweiß, 5. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2009
    Hallen wie oben geschrieben will ich meine Freundin auf Korfu anrufen abe ich weiss nicht ob ich die Vorwahl von Griechenland wählen muss oder nicht, also ich will sie auf handy anrufen und nebenbei kostest es sie auch etwas.

    Danke im Vorraus euer Rotweiß
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Juli 2009
    AW: Freundin auf Korfu(Griechenland) Anrufen

    hau ne +49 vor die nummer
    0179 12345678 z.B. => +49179 12345.....
    sons bekommst du die griechenland vorwahl für das festnetz sicherlich bei google heraus.

    achja, anstelle von +49 geht auch 0049. ist exakt das gleiche.

    die griechenlandvorwahl ist die +30 übrigens^^ ich glaube ich habe falschherum gedacht x) du willst ja nach da anrufen.
     
  4. #3 5. Juli 2009
    AW: Freundin auf Korfu(Griechenland) Anrufen

    du brauchst nix vorwählen! einfach normale handy nummer anrufen wie sonst auch! du zahlst dann die gebühren bis an die grenze den rest deine freundin!
     
  5. #4 5. Juli 2009
    AW: Freundin auf Korfu(Griechenland) Anrufen

    Bei einer Handynummer muss man 0049 vor die Nummer schreiben..
     
  6. #5 5. Juli 2009
    AW: Freundin auf Korfu(Griechenland) Anrufen

    ich hab noch nie irgendwas vorwählen müssen um jemanden im ausland aufm handy zu erreichen
     
  7. #6 5. Juli 2009
    AW: Freundin auf Korfu(Griechenland) Anrufen

    Wenn man nach Deutschland anrufen will, dann muss man 0049 vorwählen, aber da er nach Griechenland telefonieren will, muss er die 0030 vorwählen.
     
  8. #7 5. Juli 2009
    AW: Freundin auf Korfu(Griechenland) Anrufen



    nur wenn du nach griechenland ins festnetz anrufst. wähl einfach 0049 vor, stört ja nicht
     
  9. #8 5. Juli 2009
    AW: Freundin auf Korfu(Griechenland) Anrufen

    what a fool
    wenn sie ihn anruft vllt;)
    aber nicht so
    wenn du keine 0030 bzw +30 machst dann ist sie nicht erreichbar, wozu gibs denn diese vorwahlen;)
     
  10. #9 5. Juli 2009
    AW: Freundin auf Korfu(Griechenland) Anrufen

    Kleiner Tipp: Skype

    Sonst kannste ja bei längeren Gesprächen n kredit bei der bank aufnehmen wenns regelmäßig ist :)
     
  11. #10 5. Juli 2009
    AW: Freundin auf Korfu(Griechenland) Anrufen

    Normale Handynummer wählen aber anstatt der ersten "0" +49 oder 0049 wählen.
     
  12. #11 6. Juli 2009
    AW: Freundin auf Korfu(Griechenland) Anrufen

    wenn du sie auf handy anrufen wills muss du 0049 oder +49 vor ihre nummer wählen

    wenn du sie auf festnetz anrufen wills 0030 oder +30 anrufen.

    am besten du machst das so. du wähls einfach beispielnummer : 004901577 99 12345678

    dann kannst du sie direkt auf mailbox anrufen und kanns ihr in die mailbox reden. soweit ich weiss kostet das auch nichts. innnerhalb deutschland zumindest..außerhalb deutschlands auch nich aber bin mir nich sicher

    damit is die frage ja geklärt...

    LG
    K-SeLo
     
  13. #12 6. Juli 2009
    AW: Freundin auf Korfu(Griechenland) Anrufen

    Hey danke für die vielen Antworten hab sie erreicht mit 0049 :D

    EDIT: Bw sind raus
     
  14. #13 7. Juli 2009
    AW: Freundin auf Korfu(Griechenland) Anrufen

    ?(

    Auf ne Mailbox sprechen kostet was, und die Mailbox abzuhören kostet meistens auch was.

    Also kannst du doch gleich ganz normal anrufen xD
     
  15. #14 7. Juli 2009
    AW: Freundin auf Korfu(Griechenland) Anrufen

    handy wäre zb so: 0030 69 546484 (griechisches Handy)

    deutsches handy: 0176 123456 einfach ohne vorwahl.

    ruf sie lieber im hotel an;)
     
  16. #15 7. Juli 2009
    AW: Freundin auf Korfu(Griechenland) Anrufen

    Was die leute hier für einen Müll labern.

    Es geht auch ohne 0049. Du kannst auch innerhalb von Deutschland mit 0049 anstatt der ersten 0 aufs Handy anrufe.

    Würdest du die Vorwahl von Griechenland vor die Handynummer schreiben, würdest du eine griechische Nummer anrufen. Die Nummer deiner Freundin ist aber deutsch also geht das ohne/mit 0049.

    Ich denke du solltest nun auch mal closen ;).
     
  17. #16 7. Juli 2009
    AW: Freundin auf Korfu(Griechenland) Anrufen

    Die vorwahl betrifft dich nur wenn du auf festnetz anrufen willst, was übrigens eig besser wär da du dann den vollen preis übernehmen würdest.

    Auf handy kannst du wie gewohnt ihre nummer wählen um sie zu erreichen. Ich würde dir da jedoch entweder die festnetzvariante empfehlen oder halt eine sms schreiben da sie ja jz nurnoch 13cent kosten.

    ich hoffe ich konnte helfen.

    lg Kuv
     
  18. #17 7. Juli 2009
    AW: Freundin auf Korfu(Griechenland) Anrufen

    Thema durch, closed.
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...