Freundin denkt nach, mist

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Duffmann, 9. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    wird das jetz nen tagebuch oder suchst du noch hilfe ?

    falls ja

    Hilfe für deine Problem - Mein-Kummerkasten.de
     
  2. 9. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    Du gehst imer davon aus das es klappt, was festes wird etc... es steht noch garnichts fest das ist ne frau deren hirn ist nicht so ausgereift wie das männliche.

    warte einfach ab und lass ihr zeit aber das lief doch echt gut mach einfach weiter so aber lass sie nich merken das du es für selbstverständlich hälst das ihr zusammen kommt.
     
  3. 9. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist


    Les das

    Edit: Ja das stimmt. Ich werd ihr die Woche mal eine SMS schreiben und fragen wie es ihr geht.
     
  4. 9. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    eine!!!!!!!!!! keine 200 am tag?(
    schliesslich soll sie sich ja auch bisl mühe geben müssen
     
  5. 9. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    analprolaps hat rrecht sie muss auch bissl mühe daran haben dich zu bekommen ..


    wie gesagt abwarten das ist eig voll praktisch das ihr euch net immer sehn könnt ..

    umso mehr wird sie dir zeigen ob sie dich vermisst oder nicht ...

    aber wie du es momentan machst ist eig perfekt sehr gut miJUNG

    ich wünsch dir viel glück und halt uns aufn laufenden ...

    ach ja und nehm dir schonma paar pillen das du die augen offen halten kannst für dirty dancing ..

    das wird ne fette hürde :-D..
     
  6. 9. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    Ik würd an deiner stelle einfach warten und dich mit kumpelz beschäftigen. Frauen brauchen eben nunmal mehr zeit...
     
  7. 9. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    also ... wie die vorposter schon gesagt haben: warten

    ich kann dir höchstens ein bisschen aus meiner erfahrung geben, die deiner situation ein wenig gleicht ...
    meine freundin hat mir anfangs auch gesagt, dass ich warten sollte und sie nachdenken möchte ... ich war schon etwas ungeduldig ... habs ich ihr auch offen gesagt, dass ich ungeduldig bin^^ und sie hat es mit humor genommen ... kommt halt einfach auf die person an ... is deine freundin jetzt ehrer die länger wartet oder die sich gleich entscheiden kann?! ... dasste des berücksichtigst wäre am wichtigstens ...
    wär auch net schlimm, wennst du es mal erwähnst ... ich denk ma deine freundin is alt genug über probleme zu reden usw.

    gl (hf^^)
     
  8. 9. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    wenn du sie stresst wirds echt zum gegenteil werden als des was du dir erhofft hast.

    also ich würd ihr ne kleine freude bereiten wie z.b. ne rose irgendwo hinstecken in briefkasten oder so..

    dass sie halt an dich denkt aber mehr kannste net machen liegt leider in ihrer hand.
     
  9. 9. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    alter schöner text und schöne story echt...sowas ist selten heutzutage...das so kommt.
    aus deinem text konnte ich lesen das du sie wirklich liebst und sie nicht verlieren willst aber dazu musst du warten! wie du schon gesagt hast sie denkt nach und ich denke zu so einem wie dir wird sie nicht nein sagen
     
  10. 9. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    Ihr seid alle echt total lieb. Total nett von euch das ihr mich aufbaut und mir Hoffnung einhaucht.

    Da gibt es etwas wichtiges was ich vergessen habe zu erzählen. Wenn ich mit ihr Auto fahre, eine längere Strecke, und es läuft z.b. Herz an Herz von Rob Mayth oder Believe von Chris da House, eben so schnulzendings, da leg ich immer meine rechte Hand auf ihr Bein und sie ihre Hand auf meine Hand und streichelt mich, und wenn ich schalten muss geb ich ihr einen Handkuss.

    Gerade eben hat sie mir eine SMS geschrieben das sie im Internat gut angekommen ist, verlange ich seit 3 Wochen von ihr mir immer zu schreiben damit ich mir keine Sorgen machen muss. Sie schrieb das sie gut angekommen ist und sie es toll fand das wir uns heute nochmal gesehen haben. Da schrieb ich ihr das ich immer gerne mit ihr zusammen bin, wünschte ihr noch eine gute nacht und very sweet dreams von mir.

    Laufe der Woche werde ich mich mal bei ihr melden, jetzt hat sie die Zeit die sie brauch.
     
  11. 9. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    Würd ich dir auch empfelen warten is eins der schwersten sachen, besonders in der hinsicht
    Naja einzige möglichkeit ist aber nun mal warten also warte drauf und bleib zuvorkomment....dann wird das auch aufjednfall was

    mfg Ich
     
  12. 9. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    überleg dir gut obs ein gutes zeichen ist wenn sie so lange nachdenken muss... ich würde dir persönlich raten (aufgrund der tatsache das sie erstmal keine beziheiung will) es erstmal in ne affäre laufen zu lassen. du machst mit ihr rum sagst aber nix von beziehung nach ner zeit verliebt sie sich in dich und dann hast du sie ansonsten einfach warten
     
  13. 9. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    ich würd an deiner stelle wartn
    und auf keinen fall bei ihr meld
    wirst yah noch erfahren ob die disch liebt
    oder ned..wünsch dir aber alles gute
     
  14. 9. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    Erklärt sich doch von selber oder?
    Du hast sie schon ein wenig im Griff aber warte ab
    Hoffe das besste für euch.

    MFG ShoX!
     
  15. 9. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    genau so seh ich das auch...einfach mal abwarten...
     
  16. 10. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    jo also hab den thread jez bisschen verfolgt und durchgelesen zur späten stunde!
    erinnert mich an meine jetzige freundin und mich das lief ähnlich so ab, es hat auch lange gedauert aber es hat sich wirklich gelohnt!

    macht das ruhig weiter so wenn es für euch in ordnung ist!
    irgendwann kommt der zeitpunkt und dann will sie mit dir zusammen sein wenn alles glatt läuft also bau kein scheiss, versuchs ihr einfach immer so angenehm wie möglich mit dir zu machen dann wird sie nich um dich rumkommen wenn du ihr jetzt auch nur annähernd was bedeutest!

    ich glaub das wird was
    meine glückwünsche
     
  17. 10. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    joa keine frage, wenn sie dir sagt, dass sie es dir am samstag sagt, dann wird sie dir es am samstag auch sagen..

    auch wenn es hart klingt..lebe deinen alltag einfach durch, bis es im kalender heisst "SAMSTAG".
    und versuch, nicht so viel an sie zu denken,...einfach mal durchziehen,...sei willenstark^^..

    und dann gehts schon...^^
    so wie es sich anhört, denke ich, schauts gut aus^^..
     
  18. 10. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    ganz erlich einfach abwarten....... aber meistens wenn frauen einen sehr sehr süß finden kommt da eh nichts bei rum als freundschaft sry zumindes ist das meine erfahrung

    frauen geben einen scheiss auf nett sein, stehn meistens doch auf *****löcher ^^
     
  19. 10. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    So, eine Nacht ist rum, konnt nicht schlafen, war nur am überlegen. Werde ihr mal laufe der Woche ihr Handyguthaben aufladen, kleine Geschenke bewirken großes heißt es doch immer. Werden wir sehen wie das ankommt, sollte ihre Entscheidung ein wenig erleichtern
     
  20. 10. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAH selten sowas gelesen

    Sorry aber wo lebst du? 1920? Und wenn der die geknallt hätte, hätte er sie heiraten müssen oder wie? Heutzutage brauchste nur in die disse gehen. Da findest du soviele ********n die du mit nach hause nehmen kannst und denen die nacht des lebens bescheren kannst. Küssen gehört nicht bei jedem zusammen aber bei manchen.

    btt

    Wart halt. Obwohl ich mir sicher bin das es keinen sinn hat und du nach paar monaten wieder abgeschoben wirst. Wieso? Weils wieder wie beim 1 ma abläuft. Du bist halt voll lieb un so aber eher ne person bei der sie sich eher ausheulen will als BF oder sowas.

    Wenn du gemerkt hättest das es richtig gefunkt hat hätte das was geben sollen oder? Naja wie gesagt abwarten aber ich persönlich denk nich an 2 3 monate... wenn überhaupt. Ich glaub auch eher das sie garnich will

    Achja und wenn ich wirklich über etwas nachdenken will dann setz ich kein limit und sag "ich sag dir am xxxx bescheid" da sagt man jemanden bescheid wenn man fertig überlegt hat.

    Und lass deine geschenke. Du willst sie und willst ihr nicht dein Geld anbieten oder? Wenn doch wirste das noch bereuen. Mein bro hat auch seine Freundin in !afrika! kennengelernt. Is ne afrikanerin und war animateurin im Hotel. Is seine erste Perle... kauft der Goldschmuck für paar Hundert euro. Geht fast alle 2-3 monate nach Afrika und gibt da tausende euro aus für essen, rumfahren, einkaufen etc.

    Schenkt den MP3 player her für 1xx euro, sein nokia das au noch locker paar hundert wert war, bezahlt ihr nen Flug nach DE etc.
    Nich übertreiben mit der Geldsache.
     
  21. 10. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    Soeiner bin ich nicht der sich ne Tuss für ne Nacht mit heimnimmt die ich nichtmal kenne. Wer weiß was die am Wanst stecken hat

    Und ich kauf ihr ja auch nicht sagen die paar Hunnies kosten oder so, eher Kleinigkeiten. Bezahle ihren Drink meist gleich mit oder so, findet sie lieb und nett. Für mich ist das kein Problem solche Kleinigkeiten ..
     
  22. 10. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    Kleinigkeiten können aber auch immer größer werden oder die Menge steigt

    Ich bin auch niemand der eine mit Heim nehmen würde. Da ich anständig is sowas bin, jaja glaubts mir oder nich , würd ich das auch nich machen. Wollte nur mal aufführen das es genug solcher weiber gibt und ihm damit sagen das seine Aussage mit liebe un küssen etc. ausm Mittelalter kommt.

    Naja wie gesagt ich glaub nich dran aber wenn du dran bleiben willst, bitte. Mach dir aber nix drauß. Ich bin au so behindert un renn jemanden hinterher. Machen viele auch wenn sies nich zugeben wollen
     
  23. 10. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    so pessimistisch darfstes meiner meinung nach nich gleich sehen, es sind nich alle weiber aus prinzip nett und gehn auf sowas ein aber in wirklichkeit wolln sie ne fiese *******u als freund!

    man sollts meiner meinung nach nicht übertreiben aber der dame schon zuvorkommen,nett,freundlich etc sein und sie umgarnen, allerdings so das das auch auf gegenseitigkeit beruht, finde da gibts immer nen guten mittelweg und den sollte man wählen!nicht zu viel und nich zu wenig, die mischung machts

    also wie schon gesagt, bleuib dran es hört sich alles durchweg positiv an, wenn dus jez wegen so aussagen wie oben beendest was bringt dir das? wer nicht wagt der nicht gewinnt! am ende ists vlt doch DER glücksgriff schlecht hin, also glaub an dich und an euch
     
  24. 10. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    not...

    Du hast doch bis jetz alles richtig gemacht, abwarten. Und das is doch normal das die Mädelz immer auf sich warten lassen, was diesesn Punkt betrifft.

    Hatte das Problem auch, hätt ich mal gewartet Ich hab nich gewartet und damit alles kaputt gemacht

    Man lernt eben nie aus

    also warte!
     
  25. 10. November 2008
    AW: Freundin denkt nach, mist

    Hey

    Hab heut in der Spätschicht viel nachgedacht .. Wieso überlegt die Frau solange? Zitat von ihr: Ich hätte dich gerne, sooft geküsst. .. Und jetzt überlegt sie? Wenn das schon jetzt sogut läuft dann kann es doch nurnoch besser werden ........
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.