Freundin evtl. Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BHfanatico, 8. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2009
    AW: Freundin evtl. Schwanger?

    selbst das geilste auf der welt macht einem probleme wie meine vorpostrer schon sagen... sie hätte davor die pille nehmen müssen, für die pille danach ist es zu spät. ihr müsst abwarten und zum dfrauenartz gehen und wenn ihr zu jung seid lasst es bzw erkundigt euch über das thema erstmal ^^ spricht über verhütung etc..
     
  2. 8. Juni 2009
    AW: Freundin evtl. Schwanger?


    wenn is sowas lese wird mir schlecht.
    Wir können Vögeln, aber nicht verhüten. und weil wir auch noch zu blöd sind die pille danach zu holen muss das Kind das schon am wachsen ist eben abgetrieben werden.


    Ich Finde sowas "wir sind zu jung und wollen das Kind nicht!"
    DAS hätte man sich früher überlegen sollen!
    Zum Kotzen echt!
    So ein scheiß zeitalter in dem die Kinder immer früher vögeln und abtreiben und kinder kriegen und und und....

    Sorry aber warum ist man denn bitte SO DOOF?
     
  3. 8. Juni 2009
    AW: Freundin evtl. Schwanger?

    Es wurde alles gesagt und die User spamen hier nur noch rum und wiederholen sich alle 2 Posts.

    Für die Pille danach ist es zu spät, geht zum Arzt und lasst euch untersuchen auf Schwangerschaft und Krankheiten.

    closed
     
  4. 9. Juni 2009
    AW: Freundin evtl. Schwanger?

    Kann ruhe geben, sie hat nen Schwangerschaftstest gemacht und der is Negativ.

    Außerdem hat sie keine Krankheiten -.-

    Das war von uns beiden das erste mal^^

    Außerdem waschen wir uns beide danach sofort also kommt mir nich mit krankheiten -.-


    Mfg
    Fanatico
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.