Freundin findet sich hässlich!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mocard, 15. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    Da stimmt psychisch einfach was nicht .
    Wenn man sich liebt und zusammen ist , kann man nicht denken der andere findet einen hässlich !!!
    Oder du gibst ihr Kontra . "Ich glaub du findest mich zu klein oder sowas"
    Mal schaun wie sie reagiert !
     
  2. 15. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    Tzzzz... Spielverderber. Lass uns doch den Spaß. Aber zurück zu der Frage von jemandem über mit (weiß den Namen leider nicht) das auf dem Bild ist sie nicht.... ist ein bekanntest Bild im inet eigentlich.
     
  3. 15. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    Ihre Antwort

    - Dich nicht, nur deinen kleinen da ... der ist ... naja ... nicht wirklich groß wenn wir zusammen sind.
    Ist das so weil ich Hässlich bin? Du liebst mich nicht, du stehst auf andere Frauen, auf hübsche Frauen ... ;(



    Naja, zurück zum topic, schenk ihr Aufmerksamkeit. lass dich mit ihr in aller Öffentlichkeit sehen - zeig der Welt, und damit vor allem ihr, dass du stolz auf solch eine Freundin bist.
     
  4. 15. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    Also ich kann dir schonma sagen was nicht Hilft ( eigene Erfahrung )

    Feundinn: mhh vielleicht sollte ich mal wieder ins Fitnessstudio nach Weihnachten, findest du mich noch schön ?

    Ich : Siehst toll aus, glaub mir wegen deinem Charakter bin ich nich mit dir zusammen xD....*an ****** grapsch*

    -KLATSCH - xD

    Geb ihr einfach immerzu das Gefühl das sie begehrenswert is, dann findet sie sich auch schön.
    Aber n Allheilmittel gibs da nich...Frauen sind nunmal Eitel
     
  5. 15. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    Also ich kann auch bestätigen das das ein allgemeines problem ist
    Aber eigentlich sollten wir froh sein das die Frauen so ein problem haben... sonst würden sich alle gutaussehenden frauen irgendwelche bodybuilder oder steinreiche suchen
     
  6. 15. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    Ja, das ist eben echt nen Allgemeines Frauen problem... Zeig dich wirklich mit Ihr und sag vor deinen Ihren Freunden das du stolz auf sie bist und das sie mit dir zusammen ist...

    mfg <
     
  7. 15. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    du hast es raus !!!!!!!!!!1
     
  8. 15. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    des problem haben alle frauen und wenn du irgendwannmal was an ihr kritisierst stressen sie dich an wenn du ihnen komplimente machst... versteh einer die frauen XD
     
  9. 16. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    das prob ham echt alle frauen
    oder zumindest fast alle
    hab bisher wenige kennen gelernt, bei denen das anders war...
    grundsätzlich is das ja auch nich so schlimm, wenn ne frau meint, sie wär hässlich, obwohl sie's nicht is..mein gott, dann isses halt so
    mehr als sagen kann man's ihr dann ja iwo auch net
    oder es sollte reichen, wenn man das (als frau) gesagt bekommt
    wenn das natürlich überhand nimmt, dann kann einem das best auch reichlich auf die zwiebel gehen
    was tun?...wie gesagt, wenn du's ihr schon sagst, dann sollte sie es dir vllt einfach ma glauben
    kannst ja noch nen kumpel fragen, ob er ihr das auch nochma sagt^^
    mfg benn
     
  10. 16. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    Es gibt nur eine Sache die du NIEMALS ansprechen darfst.....ihren Po ^^...

    Du KANNSt nur verlieren.
    egal was du sagst sie wird es als beleidigung auffasen. Bei ihr kommen nur 2 mögliche Antworten von dir an : 1. Du hast keinen großen Po keine sorge = er findet ich habe keinen PO ( unsexy )
    2. du hast genau richtig viel ***** = ich habn fetten *****.

    Wenn sie dich aber doch ma fragt....zück am besten gleich die bereitegestellten Blumen und bitte um Verzeihung xD...
     
  11. 16. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    Sag einfach ja du bist hässlich... also echt,zeig mal ein bild dann kann ich dir sagen ob sie geil oder ob sie recht hat weil frauen sind geschmacksache,weist was ich mein oder manche finde die eine geile die anderen dafür nicht.
     
  12. 16. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!


    das is der beste tipp der hier gekommen ist!
     
  13. 16. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    schreib ihr en gedicht oder so über sie ^^ das klappt bestimmt
     
  14. 16. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    Das Gefühl haben Frauen immer, ich bin zb auch grad in meiner Phase und heul meinen Freund voll wie hässlich ich bin und dass ich schon für meine OPs spare Mal haben Frauen mehr so ne Phase,mal eher weniger aber es gibt immer was man auszusetzen hat.
    Die zeit geht vorbei,mach ihr einfach weiterhin Komplimente,pack ihr an den ***** und an die Brüste und sie fühlt sich wieder geliebt. Kannst natürlich auch nen fetten Rosenstrauß mit einer Karte schenken auf die schreibst du dann dass sie deine hammergeile Prinzessin ist ^^

    Was schön sind, und manche auch vorgeschlagen haben, ist ein Fotoshooting. Sie kann entweder alleine eins machen oder ihr könnt ein Pairshooting machen,je nachdem was sie möchte. Bist ja dann beim Shooting dabei und sag ihr wie schön sie ist damit sie sich wohler fühlt usw.
     
  15. 16. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    versuchs halt ma mit umgekehrter psyche ^^ so das du ihr halt ma zu stimmst bei dem was sie sagt entweder si emachts dann net mehr oder sie wird stinkig wie sonst was also im entefekt kannste es den weibern nie wirklich recht machen.
     
  16. 16. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    =) =) =)
    Das stimmt wirklich.^^
    Meine kommt mit dem Satz "Boah Schatz ich bin so hässlich-.-" ziemlich oft an wenn sie sich schminkt oder so...ich stelle mich dann hinter sie, umarme sie von hinten, gehe ihr an die ******, küsse sie am Hals und sage ihr, dass sie sau geil ist und mich grad voll bockig macht und so...danach ist sie eigentlich immer still...und meistens wird dann auch noch ge*****.

    MfG
    Fr3D
     
  17. 16. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    @Ersteller:
    Du brauchst ihr wahrscheinlich nicht so oft sagen das sie schön ist, zuviel wirkt negativ/unglaubwürdig/nervt die Frau

    Einfach hin- und wieder ihr sagen und vor allem "ICH finde dich schön so wie du bist

    @Fr3D
    das kenn ich irwo her... *räusper*
     
  18. 16. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    Ein Satz und sie wird das zu dir niewieder sagen:

    " Wenn du meinst, du wärst hässlich.. beleidigst du mich !( Ich popp doch keine hässligen Mädels !!! ) "

    Natürlich komtms auch darauf an, wie man es sagt.. bei mir hatt das auch nur bei Randerscheinungen von diesem " ich find mich " immer sehr gut geklappt ( ich hatte ruhe von der laberei )
     
  19. 16. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    joa..das ist wirklich ein frauenproblem^^
    da kannst du, als freund auch nicht viel machen.

    wenn du ihr sagst, dass du nicht mit ihr zusammen wärst, wenn sie hässlich wär,..sagt sie wahrscheinlich sowas wie "ja gut, aber ICH finde mich hässlich"...
    das kenn ich zu genüge..wenn sich freundinnen zu fett fühlen, wenn sie wirklich nen top körper haben....
    da kannst du so oft du willst sagen "hej...du bist echt klasse"..und meistens wirkt es nicht.

    aber versuchen kann man es nicht...also gib nicht auf
     
  20. 16. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    ja, das kenne ich nur zu gut =)=)=)
    Frag sie doch einfach mal ob ihr zusammen bzw. SIE zu nem Fotografen will oder so, weil sie so geil aussieht
     
  21. 16. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    Meine Ansicht dazu ist, dass Frauen sich fast immer hässlich fühlen, sie meinen sie wären zu fett und beschweren sich ständig über Ihre Klammotten. Am besten, auch wenns dir wohl nicht gefällt, schenkst du deiner Madame eine Shopping Tour, gehst mit ihr zum Friseur und erzählst Ihr danach, wie gut sie mit ihren neuen style aussieht
    Ich glaub DAS solltest du tunlichst lassen

    lg IraKi
     
  22. 16. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    Gibt nur zwei Formen von Weiber, die die sich häßlich sind, und die die sich auf ihr Aussehn was einbilden (dabei muss es nicht immer sein das sie dann auch wirklich gut aussehn).
    Für Frauen gibts nur die beiden Extremen...
     
  23. 16. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    59257694_full,r,470x470.jpg
    {img-src: //ug5.kwick.de/ug/0410/2707/59257694_full,r,470x470.jpg}


    Typisches Problemm, was soll man halt machen. Rede ERNST mit ihr darüber, und sag ihr WÜRKLICH ernst das sie schön ist, und das sie es sich nur einbildet das sie hässlig ist.

    NICH :

    -"Schatz ich bin hässlich"
    -Ne biste nicht, und jez lass mi weiter Fußbal schaun...

    MfG DFR.
     
  24. 16. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    Ist leider bei allen Frauen das gleiche, auch bei meiner Freundin Aber die wollen halt immer nur hören wie schön sie in unseren Augen sind ^^

    Mfg
     
  25. 16. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    jo hab ich auch schon bemerkt

    die frauen brauchen es einfach gesagt zu bekommen das sie hübsch sind
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.