Freundin findet sich hässlich!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mocard, 15. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    normal xD
    kenn das prob auch
    und es kann echt nervend sein
    man dann sehen die echt so hübsch aus und so aber finden sich hässlich xD
    ich sag meiner freudin in letzter zeit einfach öfters das sie wunderschön ist usw..
    kumpel von mir hats echt extrem gemacht
    hat seiner freundin ein foto geschenkt darauf sah man einmal seine freundin und daneben so ein extrem hässliches ding xD
    find ich echt schon krass^^
    aber ich denke das problem wird man nie los werden
    vll ist das ja auch nur so eine masche der fraun
    damit sie mehr aufmerksamkeit bekommen
    wer weiß ? xD
     
  2. 16. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    ich habe das problem gottseidank nicht, meine freundin weiß, dass sie sehr geil ist, weil ich es ihr dauernd vemittel.

    ich geb ihr spitznamen, die bestimmte körperstellen betonen und beiß immer in ihren hintern und so. ich mein wenn meine freundin mir immer sagen würde, du hast so eine schöne brust, aber die würd nicht in an meiner brust knabbern, dann hätte ich auch ein wenig "minderwertigkeitskomplexe".

    irgendwo sollte man mehr was reißen, als nur "heiße luft" von sich zu geben
     
  3. 16. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    das ist normal einfach ignorieren und sagen das du sie schön findest bei meiner freundin ist es dasselbe und die sieht auch gut aus
     
  4. 16. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    STICHWORT : ABNEHMEN

    Meine Freundin ist 1,68 und wiegt 50kg...

    das is schon bisschen untergewicht und sie findet sich immernoch zu dick...

    schlimm sowas
     
  5. 16. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    moin

    ich glaub du guckst dir einfach mal mit deiner freundin mario barth an...

    der übertreibt es ja so maßlos mit den frauenangelegenheiten ,und irgendwann wird sie auch drüber lachen können


    sie wird es danach bestimmt einsehen...

    greez
     
  6. 18. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    Vielleicht will sie nur mehr aufmerksamkeit ?


    ps: ist das die da auf dem tisch liegt ? *gg*
     
  7. 18. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    hab das prob auch manchmal dann sag ich immer ja man sieht sich immer anders aber finde du kannst so bleiben wie du bist

    und wenns mir auf den sack geht einfach ironisch sein: ja finde auch das du nciht gerade die schönste bist ^^
     
  8. 18. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    ich würd einfach mal sagen, dass sie gerne hört, dass sie geil aussieht. also einfach schreien: "oh ich bin ja soooo hässlich"

    schon kommt von dir: "ne schatz du siehst echt hammer aus, du bist die schönste" etc pp

    gibt viele denen das so geht, ich mein wenn sie wirklich gut aussieht, dann kann ichs mir nicht anders vorstellen, da sie ja wohl sicherlich nicht blind ist^^
     
  9. 18. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    Is doch ein allgemeines Frauenproblem... Sag ihr immer wieder, wie schön sie ist, irgendwann hört´s doch von allein auf.... war bei meinen zumindest immer so.
    Wenn´s dann nicht aufhört, dann sag ihr doch mal, dass es dich nervt und dass sie damit aufhören soll.... Reden hilft meistens. Frauen reden doch eh so gern.
     
  10. 18. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    Kann mich hier nur anschließen ....

    Hilft nichts anderes . Einfach immer wieder sagen, dass sie schön ist und sie für dich immer die Schönste bleiben wird und sowas.
    Vielleicht sollten och ein paar mehr Leute ihr das auch sagen.
    Aber ich glaube eh das ist nur eine Phase bei ihr. Mädchen haben doch meist so eine komische Phase.
    Geht vorbei
     
  11. 18. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    jup....da kannst glaub ga nichts gegen machen, allgemeines frauenprob

    war bei all meinen ex freundinnen genauso, jetz zum glück single^^
    manchmal bin ich echt am überlegen ob se des nur machen weil se hören wollen das se schön sin...
     
  12. 18. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    ich hab bis jetzt noch keine frau getroffen die komplett mit sich zufrieden ist...

    ...der hintern zu breit.... speck aufer hüfte .... zu kleine brüste .... blablabla....

    keine ahnung warum die das machen (wissen se wahrscheinlich selbst nich)

    sag ihr beim nächsten mal das dus ernst meinst und du dir etwas verarscht vorkommst (aber bitte nich direkt mit diesen worten, umschreibs n bischen )
     
  13. 18. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    Das problem bist nicht du sondern sie !!!
    viele frauen haben ein Problem mit ihrem selbstbewusstsein und deshalb kommt diese reaktion !!!

    es reicht nicht ihr zu sagen das sie schön ist sondern du musst ihr auch dieses gefühl vermitteln !!!
    darauf kommt es an !!!

    Netjir
     
  14. 18. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    ich frag mich grad, warum die meisten sagen, dass das ein allgemeines problem der frau sei.
    es gibt sicherlich annähernd genauso viele männliche personen, die ein problem mit ihrem aussehen haben und sich nicht eingestehen wollen, dass sie hübsch sind. -.-
     
  15. 18. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    wenn du schon extra einen thread darüber hier eröffnest, dann geht das glaube ich etwas über die normale frauenschiene hinaus. dann bieten sich verschiedene deutungsmöglichkeiten an:

    1. sie ist wirklich hässlich
    2. sie hat einen minderwertigkeitskomplex
    3. sie hat charakterliche schwächen und möchte sie mit ihr geschenkter aufmerksamkeit wettmachen
    4. sie ist nichts von alledem und du empfindest ihr mäkeln zu intensiv und schreibst deswegen hier

    wenn es option 1-3 ist, würde ich es ihr einfach ins gesicht sagen, natürlich rhetorisch angemessen. bei option 4 würde ich mal über mich selbst nachdenken.
     
  16. 18. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    Komplimente das ist das beste ^^ Meine Freundin sagt immer: " Schatz ich fühle mich so hässlig was kann ich besser machen?"^^ Danach vergleiche ich sie immer mit Shakira Später ist sie so erfreut ,dass sie mich abknutschen will . oO
     
  17. 18. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!


    Hätte ich dir auch vorgeschlagen

    Aber es ist ja wirklich ein Frauen problem, eine Frau findet ja wirklich immer was.
    Meine z.B mag keine Fotos obwohl sie auf Fotos verdammt gut aussieht natürlich auch so

    Versuchs wirkich mit einem Fotoshooting und dann häng das bild bei dir auf ;-) is immer gut

    #Low
     
  18. 18. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    Kenne viele Leute die das denken... und sie werden nur noch unsicherer und ärgern sich wenn man ihnen sagt, dass es falsch sei !! ..

    Du kannst nichts machen ... Hab es auch bei verschiedenen Person versucht und geklappt hat es eigentlich nie, aber ja sags ihr trotzdem oft, schlecht ist das sicher nicht !! ..

    mfg
     
  19. 18. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    Frag sie welche Frau sie schön findet, und kleb ein Foto des Gesichts dieser Frau auf ne Papiertüte und schenk sie deiner Freundin.Problem gelöst.

    -Ne jetzt im ernst, mehr als komplimente machen kannste net, Frauen brauchen eben ab und zu mal ne Bestätigung.
    Was du auch machen kannst falls dir das nach ner Zeit auf die Eier geht, ist versuchen einfach das Thema zu wechseln.Wenn du Glück hast vergisst sie, dass sie dich eig. vollheulen wollte.
     
  20. 18. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    fishing for compliments nennt sich des auch... deine freundin braucht einfach aufmerksamkeit und möchte von dir hören das du sie ja so toll findest usw einfach ignorieren sie weiß das se hübsch is...



    mfg m4p3x
     
  21. 19. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    SCHAAAATZ?!?! BIN ICH ZU DICK???

    naja is normal bei frauen.....ich persönlich kenn das auch, obwohl ich jetz eine hab, die sich da nich so anstellt hahaaa...........

    aber die wollen einfach nur gern hören das man sie toll findet...das is alles......
     
  22. 19. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    is doch bei fast jeder frau so. die einen finden sich hässlich, die andern finden sich zu dick und so weiter. da kannste ewig viel aufzählen.
    was du machen kannst? du kannst ihr erzählen was du willst, hören will se im endeffekt nur das du sie bestätigst, aber dann is zoff vorprogrammiert.

    ein mann kann sich glücklich schätzen wenn er ne frau gefunden hat die mit ihrem körper und ihrem aussehen zufrieden ist.
     
  23. 19. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    Mach ihr ein Liebesbeweis... dann weiß sie das du nur sie liebst und das sie für dich die schönste ist ... oder schick sie zum friseur =) das tut jeder Frau gut... bei meiner hat das auch geklappt...

    überrasch sie lenk sie davon ab... wahrscheinlich hat sie zu wenig selbstbewustsein...
     
  24. 19. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    Meine Güte -.- Das wäre mir zu dämlich. Ich würde ihr sagen, dass sie völlig okay ist und gefälligst den Rand halten soll. Dieses rückgratlose Nacheifern von irgendwelchen verschlampten Schönheitsidealen würde mir dermaßen auf den Zeiger gehen...
     
  25. 19. Januar 2009
    AW: Freundin findet sich hässlich!

    Deine Freundin ist eine , die sowas sagt um aufmerksamkeit zu kriegen....komplimente einsacken etc.
    Scheiss drauf und tu so als wenn du genervt bist dnan hörts auf.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.