Freundin flirtet mit anderen...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Vice City, 28. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. August 2010
    Hey...
    Ich hab ein dickes Problem und zwar:
    Ich(19) bin seit gestern 2 Monate mit einer 19 jährigen Frau zusammen....Wir verstehen uns ganz gut und haben viel Spass miteinander...Da Sie so gut wie nur falsche Freunde hatte, hab ich sie in meinen Freundeskreis integriert...Letztens waren auch verschiedene Partys...Sie versteht sich mit meinen Freunden ganz gut. Aber wir fangen immer das streiten an, wenn wir mal auf einer Party sind. Mir passt das nicht, wenn sie mit anderen Leute(egal ob meine Freunde oder nicht) flirtet und sich auf denen ihren Schoß setzt. Wenn ich ihr dann sage, dass ich ein unangenehmes Gefühl dabei habe(ich vertraue ihr zu 100%), fängt das ganze an. Sie würde es sicherlich auch nicht toll finden, wenn ich vor ihren Augen mit einer heißen Braut flirte und mich dann auf ihren Schoß setze.
    Gestern(Party) waren wir am Rauchen( + noch 2 Kumpels) und wir haben unser Streitgespräch fortgeführt...Dann meinte sie:
    "Wir sind komplett identisch, sturr etc.wir passen irgendwie net zusammen" (Damit meinte sie, dass ich nicht nachgebe, dass sie ihre "Freiheit" benötigt...Natürlich ist immer irgendwo eine Eifersucht da, aber irgendwie passt mir das nicht, wenn sie mit anderen flirten will).Sie meinte, ihr Nutzen vom Flirten sei es, eine Bestätigung AUCH von anderen Männern zu bekommen, dass sie attraktiv und hübsch ist.

    Ja und darauf hab ich sie angesprochen, wieso wir nicht zusammenpassen...Es hat mich total wütend gemacht, wie sie das gesagt hat und sie fängt zum heulen an und meinte, dass sie net schluss machen will etc..
    Und auch z.b., wenn wir auf einer Party von MEINEN Kumpels sind und ich zum Beispiel gehen muss(will), dann will sie dableiben, ohne mich....Sie sagt dann: jaa ok, ich bleib aber noch da.findet ihr das nicht komisch?

    Oh man...alles kompliziert...
    Ich will sie aber net hergeben..aber wie würdet ihr reagieren?
    Würdet ihr das zulassen?
    Was würdet ihr tun, um dies zu lösen?
    Danke
     
  2. 28. August 2010
    AW: Freundin flirtet mit anderen...

    Hoi !

    Ich sehe das sicherlich etwas lockerer , da ich auch schon paar Jahre verheiratet bin

    Meine Meinung ist : solange es beim flirten und mal auf dem Schoß sitzen bleibt ist doch eigentlich alles in Ordnung

    Es macht ja auch mal spaß zu flirten und nur so funktioniert eine Beziehung ja auch ...
    Ihr dürft beide bissl flirten und jeder vertraut dem anderen einfach und schon sollte das für jeden in Ordnung sein ...

    Ich mein , sei doch mal erlich zu Dir selber .. wenn Du alleine weggehst und Dich ne schicke Frau anspricht , denn würdest Du doch auch ein bisschen flirten , oder

    Denke , Ihr müsst das einfach mal nicht so ganz verkrampft angehen

    Macht das beste draus und redet da noch mal in ruhe drüber

    Ich drück Euch die Daumen , Wolf
     
  3. 28. August 2010
    AW: Freundin flirtet mit anderen...

    komische Sache das ... eine Frau solltes nich interessieren wie viele männer sie finden eig sollte ihr das wichtigste sein wie ihr man sie findet ... sagst du ihr denn wie attraktiv sie is? also öfters als nur zu weihnachten? ich würd sie einfach mal das sehen lassen, was sie mit dir veranstaltet. nächste party lachst du dir mal ne alte zum flirten an wenn sie das nich rasend macht, würd ich sagen is sie nicht der typ für ne beziehung bzw noch nich reif für ne beziehung.

    so long
     
  4. 28. August 2010
    AW: Freundin flirtet mit anderen...

    Also für mich persönlich wäre dann schon längst Schluss , wenn sie sich irgendwo auf anderen Schoß setzten würde. Und das hat nix mehr mit atraktivität zu tun sonern bisl mit naja *****!?
    Ich versteh auch garnicht, wie du das mir dir machen lässt sone .Ich sag dir wies laufen wird.Undzwar wirds so weitergehen ca nen Monat oder 1 1/2, denn an ihrer Einstellung wird sich nicht ändern. Das wird dich ankotzen und machst Schluss.
    Und das ihr net zusammenpasst, weil ihr identisch seid, ist auch absoluter it. Meine Freundin und ich haben so ziemlich alles gleich und sind beide sturr und geben beide auch nicht nach wenn mal Stretigkeiten sind, aber trotzdem kriegt man das hin und wir sind 3Jahre zusammen und es ist immernoch, wie am ersten Tag.
    Ohne deiner Freundin zu nah treten zu wollen, aber an Reife fehlt es ihr ordentlich für ne 19Jährige.Also mach dir nicht den Stress oder frag mal, ob die irgendwelche Komplexe hat.
    Selbstbestätigung durch bei anderen aufn Schoß setzten. Son Dünnschiss habe ich ja noch nie gehört!

    MfG
    kalash111
     
  5. 28. August 2010
    AW: Freundin flirtet mit anderen...

    Und das nach 2 Monate?
    Denk mal drüber nach obs Sinn macht wenns dich nun schon ärgert.
     
  6. 28. August 2010
    AW: Freundin flirtet mit anderen...

    2 Monate-.-
     
  7. 28. August 2010
    AW: Freundin flirtet mit anderen...

    Naja, sie meinte halt, dass es doch blos gute Freunde sind...?(
    Sie setzt sich auf den Schoß von einem guten Kumpel von ihr(war gestern so, weil wir rausgegangen sind und es keine sitzmöglichkeit mehr gab zum rauchen, deswegen setzt sie sich auf den schoß)...kumpel hin oder her, mir passt das ganze nicht....
    euch auch nicht oder?
    Naja,ohne meine Freundin jetzt zu verteidigen: Ne ***** ist sie net^^
     
  8. 28. August 2010
    AW: Freundin flirtet mit anderen...

    WORD!!

    Meine Meinung?!: Schenk dieser Frau bitte nicht dein Vertrauen. Es wäre mit Sicherheit ein Fehler was du am Ende stark bereuhen wirst.
    Aber die Erfahrung muss man eben gemacht haben um dies zu verstehen.

    Es gibt sicherlich kompetentere Frauen und vorallem auch Frauen die wissen, wenn ich vergeben bin gehöre ich nur ihm...

    Und deine Perle da..? Versteh mich nicht falsch, aber ich glaube eine Party mit ihr und ich würde am Ende Hand in Hand mit ihr raus spatzieren ...
     
  9. 28. August 2010
    AW: Freundin flirtet mit anderen...

    Mann... lass sie stehen sie weiß es nicht dich zu schätzen. So eine Schl**** brauchst du nicht. Sorry...

    Aber es ist so sie ist mit dir zusammen und Flirtet mit anderen Kerlen und sitzt auf deren Schoß? Hallo wo leben wir? In ***** Hausen???

    Naja und ihr seit erst 2 Monate zusammen sei froh... also sind die Gefühle noch nicht all zu groß.

    Mach schluss!!!
    Sie ist es echt nicht Wert... wenn sie jetzt mit Flirten anfängt... was passiert dann später ?

    Such dir eine bessere! Sowas braucht echt kein Mann der Welt!!!

    Mir würde das ganze auch nicht passen wenn sich meine Freundin auf den Schoß meines Kumpels setzt. Nebenbei bemerkt würde mein Kumpel sowas gar nicht zulassen. Da es meine Freundin ist und ihr ***** nur auf meinem Schoß gehört!!!

    Elegant sein, kann auch ne ******** sein...
     
  10. 28. August 2010
    AW: Freundin flirtet mit anderen...

    Danke für die Posts

    Also ich erläutere es mal genauer, da es vllt ein bisschen falsch rübergekommen ist.
    BISHER hat sie sich auf den Schoß IHRES guten Freundes gesetzt.

    Sie sagt: " Ich brauch meine Freiheit und ich hab dir auch gesagt, dass ich auch mal ab und zu flirte"
    BISHER hab ich es noch nicht gesehen,dass sie mit FREMDEN Männern flirtet. Wird sie auch wohl kaum können, da wir sehr oft was zusammen unternehmen.Aber man weiss ja nie.
    BISHER "flirtet" sie mit MEINEN(und auch inzwischen ihren) Freunden, sie führt aktive Gespräche etc, was mich schon ein wenig verdutzt.

    Trotzdem ist der satz da: "Ich flirte auch mit anderen"

    Klingt mir nicht ganz koscher...

    So, da ihr es vllt jetzt ein bisschen besser wisst, habt ihr vllt ne andere meinung.

    Aja,was mich noch aufregt:
    Wir sind auf einer Party, ich muss heim und gehe natürlich davon aus, dass meine Freundin mit mir mitgeht. Ich:"du ich muss heim". Sie fragt wieso und bla bla und sagt dann, dass sie NOCH DABLEIBT! Und LÄUFT lieber 5 km in der nacht nach hause.
    Was haltet ihr denn davon? Allg. sagt sie, dass sie nichts dagegen hat, wenn ich gehen muss und sie noch für ne weile auf einer party bleibt.


    Natürlich lass ich mir das nicht gefallen und hab so argumentiert:
    "Was würdest du denn sagen, wenn du gehen musst und ich will noch auf der party bleiben?"
    Sie: "wäre ok,hätte nichts zu meckern"
    Glaubste
     
  11. 28. August 2010
    AW: Freundin flirtet mit anderen...

    ja so ist das mit dem Mädels die versteht keiner so richtig
    kp was du da jetzt machen sollst, kann durchaus sein das sie einfach so ist und ohne flirten nicht kann(bestätigung)...trotzdem will sie aber nur bei dir bleiben odeeeeeer naja die hat kb mehr auf dich.
    Ich fände das auch komisch wenn sie ohne dich da bleiben möchte, kommt jetzt auch drauf an wie lange ihr schon bei ner party seid ^^ Nicht das du nach ner halben stunde immer gehen willst oder so..

    Musst du echt selber wissen was du da machst, kann dir keiner bei helfen.
    Einige würde damit locker klar kommen und die anderen eben nicht.. btw... gibt genug andere frauen da draußen
     
  12. 28. August 2010
    AW: Freundin flirtet mit anderen...

    Also ich könnte einer Frau nach 2 Monaten nicht 100% vertrauen.
    Ich bin ebenfalls ein sehr eifersüchtiger Typ und würde ich meine Freundin beim Fremd-Flirten und auf dem Schoß setzen bei anderen erwischen, wäre es für mich vorbei.

    Du musst aber wissen, wie du letztenendlich mit dieser Situation umgehst.
     
  13. 28. August 2010
    AW: Freundin flirtet mit anderen...

    auf den Schoss??? das ist schon ziemlich übertrieben ich würde sie anschreien...
    ich kenn das von meiner Freundin das mit auf den partys, dass sie mit anderen leuten ma kurz weggeht ich kann das au net leiden und wenn ich dann sehen würde, dass sie mit dennen flirtet und dazu aufn schoss sitzt ich würd ausrasten und ich würde sie auch net auf den schoss des guten freundes sitzen lassen auf einer party!
    was solln das bitte sein.... wenn sie dir zeigt, dass sie dich liebt,, dann würd ich au noch net unbedingt sofort schluss machen, sondern ihr die meinung sagen und wie es ist

    hab ich au oft gemacht und hat au manchmal was gebracht.. dominant bleiben und zeigen wer der king ist ^^
     
  14. 28. August 2010
    AW: Freundin flirtet mit anderen...

    also meine freundin muesste mir 'treuer' sein, ich wuerde so nicht klar kommen. und dich scheint es ja auch zu stoeren. wenn du die beziehung in der aussicht gestartet hast, dass du mit ihr laenger zusammen bist, und ihr vlt sogar zusammen wohnen wollt und vlt sogar heiraten, dann wuerde ich ihr sagen, dass du das nicht ertraegst, und sie sich aber auch jetzt nicht kuenstlich einschranken soll, denn anpassung, die nicht aus dem herzen kommt, ist nur eine kurzfristige sache.
    so wie ich das sehe, aus dem was du geschildert hast, empfehle ich das schlussmachen.

    sie sagt ja auch, dass sie dann noch laenger bleiben will auf der party. das wuerde mich auch stoeren. zumindest ich wuerde meiner freundin immer so nah bleiben wollen, sodass wir gemeinsame entscheidungen treffen (nach hause oder da blieben), aber doch nicht getrennt entscheiden, wenn man sich liebt? ihr scheint deine naehe ja nicht so viel zu bedeuten. Vice City, wenn du ein liebenswuerdiger mensch bist, wuensche ich dir eine freundin, die dich mehr schaetzt als die jetzige! mich wuerde ihr verhalten verletzten. wenn sie die anerkennung anderer jungs braucht, weil ihr deine nicht reicht, dann soll sie sich diese holen, aber dann bist du weg.
    das maedchen scheint noch nicht beziehungsreif zu sein.
     
  15. 28. August 2010
    AW: Freundin flirtet mit anderen...

    Registrier dich hier: Pick Up Forum - The Pickup Artist Community

    Und beschreibe dein Problem.
     
  16. 28. August 2010
    AW: Freundin flirtet mit anderen...

    Raise yo pimphand bro.
     
  17. 28. August 2010
    AW: Freundin flirtet mit anderen...

    Ja ich würde auch sagen, das das sehr wichtige Werte & Normen in einer Beziehung sind, die beide Partner übereinstimmen sollten, sonst gibt es andauernd Konflikte, wie du schon gesagt hast.

    Natürlich würde es helfen, wenn es dich nicht stören würde, dass sie mit Anderen flirtet. Das könntest du mit Sicherheit auch ein paar Partys spielen, aber wenn es defakto nicht so ist, kommt es früher oder später wieder auf.

    Ergo würd ich sagen, dass sie langfristig wahrscheinlich nicht dein Deckel ist.
    Aber das heißt auch nicht, dass du Schluss machen sollst. Genieß die Zeit einfach un wenns nicht mehr geht, gehts nicht mehr. Mit 19 über den Partner des Lebens zu reden ist auch sehr unwahrscheinlich. Schau einfach, ob du damit leben/lieben kannst oder nicht oder ob sie bereit ist Kompromisse zu machen und wenns in die Hose geht, weißt du bei der nächsten Beziehnung mehr über dich selbst.
     
  18. 28. August 2010
    AW: Freundin flirtet mit anderen...

    Wie du mri so ich dir. Mach eifnach das selbe. Gib andern weibern Drinks aus usw. Ma schaun wie sie das finden wird. Als Grund gibste dnan auch an, dass du Bestätigung brauchst.
    Dann wird die schon einsehen dass das was sie macht auch net ok ist.

    Das mit den Parties. Naja,also wenn ich zb bei meinen Freundinnen iwo eingeladen bin,dann geh ich entwede rohne meinen Freund oder er kommt später erst nach..wenn ich ne Möglichkeit habe, mit wem anders weg zukommen,dann bleib ich auch länger.
    Wenns Kumpel von ihm sind, dann geh ich mit ihm nach Hause. was osll ich bei Leuten die ich nur flüchtig kenne usw?

    Ich denke nicht dass es was langfristiges mit euch ist. Hab einfach deinen Spaß mit ihr und schau schonmal nach ner anderen,reiferen Frau
     
  19. 28. August 2010
    AW: Freundin flirtet mit anderen...

    naja gut in deinem anderen post schreibst sie betreibt aktiv unterhaltungen ... das wiederum is kein flirten für mich ^^ mit dem auf den schoß setzen is aber unterhalten is doch okay dann pflichte ich dem guten alten wolfsguido bei und seh das etwas lockerer
     
  20. 28. August 2010
    AW: Freundin flirtet mit anderen...

    ganz einfache lösung:

    stell sie einfach vor die Wahl! Entweder sie hört auf mit dem quatsch und respektiert dich und deine WÜnsche und ihr bleibt zusammen, oder sie kann sich von allen anderen typen in der stadt die bestätigung durch flirten holen - ohne dich!

    Musst zwar hart sein aber das bekommt dir zu deinem jetzigen zeitpunkt ganz gut!
     
  21. 28. August 2010
    AW: Freundin flirtet mit anderen...

    dann versteh ich dein problem nicht.. wenn du ihr so vertraust dann brauchst dir doch keine sorgen machen dass da mehr draus wird
     
  22. 28. August 2010
    AW: Freundin flirtet mit anderen...

    Das ist zwar grenzwertig, fällt wohl aber noch in den normalen Bereich. Ist bei den meisten emanzipierten Frauen nicht anders. Mich nervt das persönlich auch ab, da ich selbst nicht so das starke Bedürfnis danach habe. Aber mit sowas muss man sich als Mann wohl einfach abfinden.
     
  23. 28. August 2010
    AW: Freundin flirtet mit anderen...

    Damit abfinden ? Mit der Emanzipierung der Frau abfinden?
    Dann sollten sich die Frauen auch damit abfinden das wir Männer dafür gemacht sind mit mehreren Frauen in die Kiste zu springen ohne das dabei gefühle mit im Spiel sind!

    Damit abfinden... niemals !!!
     
  24. 28. August 2010
    AW: Freundin flirtet mit anderen...

    Was soll man dazu noch sagen? Wenn du was Ernstes willst, lass sie und such dir nen anständiges Mädchen. Muss ja nicht heißen, dass die anständig bei dir sein soll Aber halt irgendwo Prinzipien haben und nicht nach links und rechts flirten. Das gleiche machen wie sie würd ich nicht, wozu sich auf das scheiß Niveau herablassen. Ihr einreden, dass sie es sein lassen soll ist auch nicht Sinn der Sachen. Sie muss selber drauf kommen, dass es nicht in Ordnung ist. Sie ist einfach noch ziemlich unreif in der Hinsicht und wenn du reifer bist wird das nichts. Ach ja btw. hast echt gute Kumpels, die es zulassen, dass deine Freundin sich bei den auf Schoß setzt
     
  25. 28. August 2010
    AW: Freundin flirtet mit anderen...

    also ich find das ganz und garnicht in ordnung was sie da mit dir veranstaltet...
    sei nicht so naiv und lass es dir gefallen, sag deine meinung das du es nicht oke findest

    überlege dir einmal wie du sie kennen gelernt hast, vllt ja sogar auf die gleiche weise, dass sie so offen zu dir war etc? vllt bist du auch nur ein vorrübergehender freund bzw ein platzhalter etc?
    denk mal drüber nach und lass dich nicht so behandelt !!!

    eine freundin nach 2 monaten direkt in ein freundeskreis integrieren weis icht garnicht ob das so gut ist, den später trennt ihr euch und deine freunde sagen das sie lieber mit deiner exfreundin kontakt haben möchten da sie sich mit der besser verstehen als mit dir ... passiert auch mal denke wird aber nicht so sein oder?


    ansonsten mach doch auch mal so eine tour , wenn deine freundin sieht das du immer da bist und bereit bist für sie dann wirst du zum standart und das darf auf keinen fall so sein...

    geh mit ihr in die disse oder ähnliches oder flirte selbst mit mädels auf einer party und zeige das du nicht nur ihr gehörst sondern sie soll dich auch verdient haben und schätzen und nicht für selbstverständlich ansehen !

    wenn es sich nicht bessert oder ähnliches, ist schluss machen die richtige und korrekte entscheidung in deinem fall
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.