Freundin flirtet mit anderen...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Vice City, 28. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. August 2010
    AW: Freundin flirtet mit anderen...

    Mit den Freunden spaßeshalber rumflirten ist wohl normal, finde dann eher komisch dass sie Bestätigung von anderen braucht und dir das so direkt sagt (ihr muss das doch egal sein, sie muss doch nur dir gefallen) und dann noch dableiben will, obwohl du schon gehen wilst.. Mhm. War in so einer ähnlichen Situation und ich würde die Beziehung nicht mit deiner Eifersucht auf's Spiel setzen. So sind Weiber nunmal. Aber ein bisschen strange ist sie schon.
    Aber wenn sie das braucht.. Locker deine Eifersucht ein bisschen und lass ihr den Freiraum. Versuch die dann zu streichen. Denke mal nicht, dass deine Freunde dann mit deiner Freundin was anfangen würden, oder?
    Wenn sie dein Vertrauen dann ausnutzt, ist sie das *****loch. Hart ist das Leben.
     
  2. 29. August 2010
    AW: Freundin flirtet mit anderen...

    Moin!

    ich kenne das "problem".
    meine freundin hat SEHR viele männliche freunde, mit denen sie auch feiern geht.
    für mich war das am anfang der beziehung wirklich sehr belastend, aber ich habe gesehen / gemerkt das sie sich NUR für MICH interessiert, mittlerweile sind wir zwei jahre zusammen und es läuft alles wunderbar!

    ich meine, sicher ist das erstmal , wenn du sowas erlebst, doch wenn sie dich liebt und du sie, dann würd da eh nichts mit anderen kerlen laufen!

    btw hast du geschrieben, das du ihr 100% vertraust, dann sollte dich das eigentlich kalt lassen!

    ich kann dir nur sagen, lass ihr den freiraum, vertraue ihr, und finde dich damit ab

    ist echt kein weltuntergang!

    achso, ich meine ich flirte auch mit mädels, wenn ich alleine unterwegs bin, und das gehört auch dazu!
    man(n) muss ja wissen wo man in der tabelle steht, und ich habe das gefühl das ich ganz gut mit frauen kann, trotzdem würde ich meine jetzige freundin NIEMALS betrügen, weil wir einfach perfekt zusammen passen und ich das für ne nacht spaß nicht aufs spiel setzen werde!

    so, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen


    greeTz


    MustasoV
     
  3. 29. August 2010
    AW: Freundin flirtet mit anderen...

    SIcher ,dass ihr 19 und keine 15 seid?
    Das ist ja schlimm,was du mit dir machen lässt.

    Wenn dir das nicht gefällt,was sie abzieht,und da kenne ich Leute die bei weniger als "auf den Schoß setzen", ausrasten,dann sagst du ihr das.

    Wenn du es über dich ergehen lässt und sie merkt das,bzw. du sagst es ihr einmal und sie macht das wieder dann bist du sofort das Beta in eurer Beziehung.
    Wenn es soweit ist,ist das einzige was dir bleibt,Schluss zu machen ,eventuell kommt sie ja angekrochen und verspricht,dass sie es nicht wieder tut.
    Das wäre dann wieder ein Machtwechsel.

    Wer jetzt mein " blabla Macht blabla son Schwachsinn":
    Nein,das ist es nicht.Frauen suchen Beschützer und starke Kerle(nicht unbedingt körperlich),
    diese rumflirten mit anderen ist eine Art Test.Was meinst du,wie deine Alte abgehen würde(positiv),wenn du wegen ihr einem von den Pennern,die deine Alte anbaggern ,ordentlich eine Zimmern würdest.

    Just my 2 Cents
     
  4. 30. August 2010
    AW: Freundin flirtet mit anderen...

    Moin!

    kann dir da nur teilweise zustimmen....

    natürlich suchen frauen "beschützer-typen", aber deswegen gleich jedem ihrer flirts eine "pflastern"?!

    zum flirten gehören ja auch immernoch zwei, also müsstest du der alten auch die pocke vom hals schlagen!

    macht man ja auch nicht!

    sie hatte ihre flirts ja mit "ich brauche freiräume" gerechtfertigt.
    dann lass ihr, ihre freiräume (lass sie auf parties gehen, zu freunden fahren usw.), dann merkt sie nämlich das du kein problem damit hast und wird iwann damit aufhören!
    damit zeigst du ihr nämlich das du ihr vertraust....

    ... oder das sie dir scheiss egal ist xD

    ich würde halt einfach mit ihr reden und ihr situation erklären, das es dich belastet und das du sie über alles liebst, aber so ghalt keine zukunft siehst.... oder sowas in der art!


    greeTz


    MustasoV
     
  5. 30. August 2010
    AW: Freundin flirtet mit anderen...



    lol? schreibst das sich andere wie 15 jährige verhalten und schreibst dann so nen, meiner Meinung nach, Müll. Du kannst schlecht alle Frauen über einen Kamm scheren. Diese Gelaber von wegen Macht und Stellung in der Beziehung ist doch totaler Unsinn. In einer guten Beziehung sollte es das nicht geben. Wo isn da die bitte die Liebe? Wenn du persönlich dich in einer Beziehung als Alphamännchen sehen willst, glaub ich kaum, das du deine Frau glücklich machst. Und nicht jede Frau sieht es gerne, wenn man anderen auf die haut oO. Dieses Gorilla- und Neandertalerverhalten ist doch total unzivilisiert. Man sollte Selbstbewusst sein und wissen was man will. Darauf stehen die meisten Frauen schon eher...

    Zum Thema:

    Ich würd ihr sagen, dass es schade ist, dass sie die Bestätigung noch von anderen braucht. Generell sagt man ja, das ein bisschen flirten keinen umbringt und in Maßen meiner Meinung nach erlaubt ist. Körperlicher Kontakt hingegen geht schon zu weit, wenn man in einer Beziehung ist. Das hat noch nix mit Untreue zu tun, gehört aber zu einem Gespräch nicht dazu. Das Argument, dass sie 'Freiheit' braucht, wird ja echt oft in den Raum geworfen, ohne zu verstehen, was das heisst. Ich finde das schon ok, wenn du sagst, das es dich stört und verletzt und wenn ihr was an der Beziehung liegt, sollte sie das schon irgendwie verstehen.

    Das sie nach einer Party halt noch etwas da bleiben möchte, ist wirklich ihre Sache. Da kann es dann nur mit Vertrauen funktionieren. Das du da nen schlechtes Gefühl hast kann ich halt verstehen und das sollte es ja eigentlich in einer Beziehung nicht geben.

    Mehr als darüber reden kannst du halt nicht. Und wenn eure Wünsche einer Beziehung da zu weit auseinander gehen und das Grundverständniss für den anderen nicht da ist, wird das glaub ich keine wirklich schöne Zeit. Versucht in Ruhe darüber zu reden und auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Man muss Kompromisse machen müssen, vor allem wenn ihr beide eher "stur" seid. Andernfalls würd ich jedoch nicht lange unglücklich in einer Beziehung bleiben...

    Anderen auf die hauen und ihr irgendwas verbieten ist der falsche Weg und führt zu garnix. Dann kannste die Beziehung auch gleich aufn Müll werfen, haste weniger Arbeit...

    lg
    Hannez84
     
  6. 30. August 2010
    AW: Freundin flirtet mit anderen...

    ob gute freunde hin oder her... wenn sie nach 2 monaten shcon so anfängt wart ma ab wenn ihr länger als ein jahr zusammen seid. schieß die in den wind! also wenn meine freundin sich anderen auf den schoß setzen würde, würde ich ausrasten.. es würd eknallen eindeutig ! du kannst tolerant sein, bin ich auch, aber meiner meinung nach geht das zu weit.

    andere mütter haben auch hübsche töchter
     
  7. 30. August 2010
    AW: Freundin flirtet mit anderen...

    Danke für die Posts, ich werd mal mit ihr bissl drüber reden
    Bws sind raus und somit closed^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.