Freundin/Freund - Streitfall

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Swoos, 28. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie oft streitet ihr mit eurem Liebespartner ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Januar 2010
  1. < einmal im monat

    39 Stimme(n)
    40,6%
  2. alle 2-3 wochen

    21 Stimme(n)
    21,9%
  3. 1-3 mal pro woche

    21 Stimme(n)
    21,9%
  4. > alle 2 Tage

    15 Stimme(n)
    15,6%
  1. 28. Dezember 2009
    AW: Freundin/Freund - Streitfall

    Okay danke ... Joa ich weiß nicht Einteils ist es ja wichtig, dass man sich gegenseitig sagt was einem an dem anderen stört, Anderteils ist es auch blöd wenn man den anderen nicht so akzeptiert wie er ist... ich hab immer noch das gleiche Problem
     
  2. 28. Dezember 2009
    AW: Freundin/Freund - Streitfall

    bei mir ist es vllt alle 3 wochen mal, vllt hat sie da immer ihre tage
    da haben frauen ja n paar stimmungsschwankungen
     
  3. 28. Dezember 2009
    AW: Freundin/Freund - Streitfall

    streiten ist ja wohl ganz normal gehört dazu...
     
  4. 28. Dezember 2009
    AW: Freundin/Freund - Streitfall

    Ich hab fuer "< einmal im monat" gestimmt.

    Wirklich streiten tun wir eigentlich nur selten... So kleine Meinungsdifferenzen gibts doch immer^^
    Versuchen auch nicht immer so aufeinander zu sitzen, weil das macht wie schon gesagt die Beziehung kaputt.
     
  5. 28. Dezember 2009
    AW: Freundin/Freund - Streitfall

    Das hat aber nichts mit der eigentlichen frage zu tun.In der Sache kann ich nur sagen: Wenn dir dein neues Auto heut nicht gefällt dann gefällt es dir morgen bestimmt nicht besser.

    Ohne dich näher zu kennen und ohne persönlich zu werden aber dass ist ne Sache wo du mit deinem/deiner Feund/inn ewig dran zu knabbern hast.Menschen verändern sich einfach nicht.Sie heucheln es dir höchstens vor...aber im Grunde bleiben wir alle gleich
     
  6. 28. Dezember 2009
    AW: Freundin/Freund - Streitfall

    Aber ist es denn besser ihr die ganze Zeit etwas vor zumachen. Du bist doch ein Mann, also reiß deine Eier zusammen und sag ihr was sache ist. Sorry das ich das jetzt so hart sage, aber ich hatte genau das gleiche Problem wie du! Meine dumme Ex hat mir in der Öffentlichkeit voll die Szene gespielt - scheiss Drama-Queen! Glaub mir ihr die Wahrheit gesagt zu haben, war die einzig richtige Entscheidung. Eigentlich geb ich ungern solche Ratschläge, aber man muss auch an sich denken. Wenn du nicht mit der Glücklich bist und am liebsten Schluss machen willst - dann solltest du es auch tun! Renn nicht vor der Wahrheit davon! Dein Leben und dein Schicksal liegt in deiner Hand. Klingt übertrieben? Überhaupt nicht! Eine Frau kann einem schon das leben echt schwer machen. Ich hab fast 20 Monate daran verloren! Hör auf dein Inneres und sei mutig!
     
  7. 28. Dezember 2009
    AW: Freundin/Freund - Streitfall

    Du hast recht, deswegen sag ich ja es macht wenig Sinn dem anderen zu sagen was einem an ihm nicht passt...
    Oder meinst du etwas anderes?
     
  8. 28. Dezember 2009
    AW: Freundin/Freund - Streitfall

    Eigentlich fast täglich.
    Wobei ich sagen muss, ich weiß nicht wielang ich das noch mitmache... geht mir tierisch auf die socken.
     
  9. 28. Dezember 2009
    AW: Freundin/Freund - Streitfall

    Gerade dann ist es wichtig mit offenen Karten zu spielen

    Wohin dich deine ehrliche Meinung über etwas bringt kannst du nur so rausfinden.
    Wer dich als Mensch ändern will der versucht im Grunde nur deine Fehler auszumertzen.Fehler sind menschlich...
     
  10. 28. Dezember 2009
    AW: Freundin/Freund - Streitfall

    Naja, ich streit mich kaum mit meiner Freundin... bisher haben wir uns 1x gestritten, wobei das eher war, weil ich was gemacht habe, worauf sie ziemlich übertrieben reagiert hat (nicht fremdgegangen, gedatet, oder sonst irgendwas in der Art) - Also in 4 Monaten 1x bisher ,)
     
  11. 28. Dezember 2009
    AW: Freundin/Freund - Streitfall

    Also Streit gehört zu jeder Freundschaft und Liebe auf jeden Fall dazu!

    @ skate^: Auf der einen Seite zeigst damit "Stärke" und Liebe zu ihr weil du sie nciht verletzen willst. Du liebst sie! Sei mal ganz ehrlich. Liebst sie ncoh oder?
    FAST alle auseinander gegangenen Pärchen oder Ehen (is im Prinzip auch egal) hassen sich am Schliuss. Ist halt iwie so...
    Du willst sie zwar loswerden aber willst/kannst sie nciht verletzen. Also denke ich dass du sie noch liebst und dann kann man doch über alles reden..... meine Meinung

    Ich finde das gehört dazu.
     
  12. 28. Dezember 2009
    AW: Freundin/Freund - Streitfall

    alle zwei tage besitmmt mal ein streit, natürlich zähl ich jetzt kleinigkeiten dazu.

    streit ist streit

    eigentlich sehr oft, aber so sind wir eben.
     
  13. 28. Dezember 2009
    AW: Freundin/Freund - Streitfall

    mein Freund und ich streiten uns eigntl nie so richtig..nur manchmal gibt es Momente,in denen man vllt 10 mins angepisst ist, das legt sich aber dann wieder..sowas würd ich dann net streiten nennen ^^(wenn dann kliiiiiiiiiiiiiitzekleiner streit wegen kleinigkeiten ^^ das wäre aber dann so alle 2 tage ca
    )
    So richtig gestritten haben wir uns eigntl noch nie so richtig...und wenn,dann ist es bestimmt so 1 Jahr her ^^ (also so richtig heftiger streit undso )
     
  14. 28. Dezember 2009
    AW: Freundin/Freund - Streitfall

    dem kann ich nur zustimmen

    greetz
     
  15. 28. Dezember 2009
    AW: Freundin/Freund - Streitfall

    Jungs, ihr sollt nicht pauschalisieren ^^
    Nicht ALLE, die sich die ganze Zeit auf der Pelle hocken, kotzen sich automatisch nach ner Zeit an!
    Mein Freund und ich sind seit vier Jahren zusammen. Die ersten drei Jahre haben wir uns gegenüber gewohnt und uns damit jeden (!) Tag gesehen, und haben jede Minute miteinander verbracht, das hat ja schon wunderbar geklappt...
    Seit Oktober haben wir eine gemeinsame (kleine) Wohnung uns sehen uns nun uuuuuununterbrochen! Das heißt ja - eurer Meinung nach - müsste die Beziehung ja bald auseinandergehen ^^ Das ist aber nicht der Fall - sondern das genaue Gegenteil: Wir verstehen uns besser denn je! Grund:
    Ich schätze, wenn man zusammenwohnt, weiß man, dass man sich jetzt noch mehr am Riemen zu reissen hat als in einer Beziehung, in der man nicht zusammen wohnt.
    Man kan nicht einfach mal schnell 'nach Hause' gehen, weil man angepisst ist (höchstens mal raus an die Luft) sondern ist quasi dazu gezwungen, Streitigkeiten sofort zu klären!
    Aus diesem Grund haben wir fast gar keine - weil wir beide Zoff aus dem Weg gehen ; )
    Also merken, Männer: Nicht alle Pärchen, die sich gegenseitig auf der Pelle hocken, trennen sich zwangsläufig sofort!

    : )
     
  16. 29. Dezember 2009
    AW: Freundin/Freund - Streitfall

    Wenn man sich streitet , dann logischer weise aus einem Grund: Meinungsverschiedenheiten.
    Dagegen gibt es 100% ein Heilmittel und dass ist REDEN!!!!

    Wenn ihr nicht über Probleme redet bzw eure Intimsten Dinge die euch an etwas stören nicht ansprecht, woher soll der Partner dann wissen was los ist?

    Ich rede mit meine Freundin und es zeigt Wirkung. Streit gibt es immer, aber ich würde es niemals unterm Teppich kehren.

    Vorallem auf die Kleinigkeiten kommt es an, dann wenn man sich denkt "Ach so schlimm wars jetzt nicht".
    Aber eben diese Kleinigkeiten die man misachtet, werden am Ende zur echten Bombe und dann ist eine Bezihung meist futsch.

    also...

    nicht im Board oder Netz rumhängen... Partner aufsuchen und reden!
     
  17. 23. Februar 2010
    AW: Freundin/Freund - Streitfall

    Hey cool!

    Ich denke Zusammenfassend kann man sagen, dass die meisten Beziehungen < als einmal im Monat streiten, dass aber öftere Streits nicht zur schlechteren Beziehung beitragen...

    Danke für eure Hilfe

    MFG.: Swoos
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.