Freundin geht 1 Jahr in die USA

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von jojo2peter, 18. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. Januar 2009
    AW: Freundin geht 1 Jahr in die USA

    joa find auch ihr solltets lassen und vllt nach 2 jahren wieder treffen und dann könnt ihr mal schaun ob ihr dann wieder zusamenkommen wollt.

    bloß nicht! das wirste nur bereuen! egal wies dann ausgehn würde...
     
  2. 19. Januar 2009
    AW: Freundin geht 1 Jahr in die USA

    also ich habs ncih gelesen was du da alles geschrieben hast... aber ein jahr is se weg du kannst es gerne versuchen ne fernbeziehung zu führen was aber ziemlich schwer is... n kollege von mir wa auch in den usa udn irgendwie stehn die leute da auf austausch schüler..... frag ncih wieso am besten wär eigentlich schluss zu machen meiner ansicht nach...



    mfg m4p3x
     
  3. 19. Januar 2009
    AW: Freundin geht 1 Jahr in die USA

    Ich find gleich schluss zu machen, ist nicht gleich die einzige Lösung.
    Sowas sagen auch nur Leute, die deine Situation nicht richtig verstehen und deine Gefüle nicht kennen.

    Wenn ihr glücklich seid und dies und das.... und euch liebt, dann übersteht ihr das auch, ich mein Wahre Liebe hält alles aus oder wie war das?!?!

    Das wichtigeste in einer Beziehung ist doch Vertrauen!! ...Ich mein kannst du deiner Freundin vertrauen? Vielleicht solltest du dir die Frage stellen, ob du es auch aushälst ...kann sie dir vertrauen?

    Ich mein ein Jahr ist doch kein Weltuntergang... Schließlich gibt es noch die Herbstferien, Winterferien.... und und...

    Und noch eine Sache, bedenke immer wenn sie was tut (bzw. fremdgeht oder der gleichen) dann weißt du das sie nicht gut genug für dich ist/war. Mach dir nicht so einen Kopf darum wie schnell die 1 1/2 Jahre vorbei gehen... sondern du solltest die Zeit genießen sollange ihr euch jeden tag sehen könnt.
     
  4. 19. Januar 2009
    AW: Freundin geht 1 Jahr in die USA

    i kann nur aus meiner eigenen erfahrung erählen und ich kann dir sagen das kannst du vergessen, nach 1/4 jahr hab ihr euch nichts mehr zu erzählen und dann reißt der kontackt ganz ab. dann degst du dir, ja für was hab ich mich jetzt 1/4 jahr zurückgerissen. So wars bei mir zumindest. Nach ein Paar monaten musste ich eine Abtreibung zahlen und einen tripper auskurieren, weil ich es dann einfach übertrieben hab.

    Du kannst es ja versuchen bei jedem ist das anderes vll wirds ja bei dir gut ausgehen. Ich hoffs mal
     
  5. 19. Januar 2009
    AW: Freundin geht 1 Jahr in die USA

    naja...grundsätzlich is nichts unmöglich des zu schaffen, bis dahin seits ja 3 1/2 jahre zam, des is scho was.
    ich an deiner stelle würd einfach bis dahin die zeit geniesen, und nich versuchen so oft dran zu denken, dann gehts erst recht schief.
    Über die Zeit wo sie weg is würd ichs ehrlich gesagt lassen, aber man weiß ja nich was danach is, und bei der zeit beziehung ises auch gut möglich das wieder was hochkommt...
     
  6. 19. Januar 2009
    AW: Freundin geht 1 Jahr in die USA

    Eine andere Möglichkeit ist natürlich (wurde sicherlich schon gepostet):

    Ihr macht eine Beziehungspause für die Zeit in der sie weg ist. Findest du eine neue Freundin bis sie zurückkommt, dann hat sie eben "verloren". Findest du niemanden bis sie wieder zurückkommt und ihr habt beide noch Gefühle füreinander, macht ihr dort weiter wo ihr aufgehört habt.

    Das garantiert halt, das beide "Spass" haben können, ohne den anderen zu verletzen.
     
  7. 19. Januar 2009
    AW: Freundin geht 1 Jahr in die USA


    jap wurde es.. aber das ist auch das einzig realistische... alles andere ist wie im Lotto zu gewinnen.
     
  8. 19. Januar 2009
    AW: Freundin geht 1 Jahr in die USA

    Ich habe bisher erst bei einer einzigen Beziehung im Bekanntenkreis gehört, bei der das tatsächlich funktioniert hat. Ich stand noch vor einem Jahr vor einem ähnlichen Problem. Auch ich habe den Tag der Abreise meiner Freundin von vornherein vor mir hergeschoben, ihn verdrängt und ignoriert. Rückblickend war das auch ganz gut so, denn damit hatten wir bis zum Ende noch eine wirklich schöne Zeit. Die Wahrscheinlichkeit, dass das mit euch gut geht, tendiert stark gegen 0. Genieße die Zeit, die ihr noch habt, immerhin 1 1/2 Jahre. Bis dahin kann sich ohnehin viel verändern.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.