Freundin = Geld?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Don-Corleone, 22. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. November 2006
    AW: Freundin = Geld ???

    Oh mein Gott, was für ein Thema.

    Wer eine Freundin hat, liebt sie in der Regel auch. Das mag bei manchen Gruppen, die Frauen als Freiwild und niedere Kreaturen, die nur da sind um sich den Luxus leisten zu können, unentgeldlich "einen zu verstecken", halten, anders sein, doch wenn Liebe im Spiel ist spielt Geld keine Rolle.

    PS : Frauen haben die Eigenschaft, ebenfalls finanzielle Mittel in die Beziehung zu stecken.
     
  2. 24. November 2006
    AW: Freundin = Geld?

    beste was euch passieren kann ist wenn ihr es so amcht wie ich ^^, erst freundin haben dann die abschießen und euhc danach trotzdem noch ca 2 mal pro woche mit der treffen um spaß zu haben kostet euch nix die geht euch unter der woche net aufen sack udn ihr habt spaß ^^
     
  3. 1. Dezember 2006
    AW: Freundin = Geld?

    nein denke ich nicht
     
  4. 1. Dezember 2006
    AW: Freundin = Geld?

    Also ne Freundin lohnt sich auf alle Fälle.
    Immerhin räumt sie deinen Scheiß ja dauernd hinterher und wenn ich sie dazu nur ins Kino oder zum Essen einladen muss, warum nicht?

    Aber Geld und Liebe sind zwei unterschiedliche Dinge... wenn man sich gegenseitig liebt, teilt man ja auch miteinander und wer meint, Mädchen kosten nur Geld, hatte wohl noch nie eine "richtige" Freundin.
     
  5. 1. Dezember 2006
    AW: Freundin = Geld?

    Ja eine Freundin kann definitiv teuer werden, weil wenn du mit ihr immer unterwegs bist musst du anstands- und selbstverständlicherweise alles "doppelt" zahlen, doch trotzdem lohnt es sich in den meisten Fällen, hehe
     
  6. 1. Dezember 2006
    AW: Freundin = Geld?

    hi... schließ mich yuris meinung an was das geld angeht...nja und wenn man die zeit, die man mit der freundin verbringt, als zeitverschwendung bezeichnet sollte man sich ma gedanken machen ob sie die richtige is oder?!!! bzw wenn das gefühl der zeitverschwendung überwiegt, sich konkrete gedanken machen, ob man fähig is eine/diese beziehung zu führen....ich denke wir männer würden die frauen nicht nur wegen dem einen missen
    mfg pLuTo
     
  7. 1. Dezember 2006
    AW: Freundin = Geld?

    dann sollte man ihr nur zu bestimmenten anlässen oder mal ganz überaschend Geschenke schenken ^^ dann freut se dich viel mehr is glücklicher, und ihr habt noch mehr geld für euch x)

    auserdem gibt sie einem immer n tolles gefühl
     
  8. 1. Dezember 2006
    AW: Freundin = Geld?

    Also ich kann dir nur sagen, das wen du mehr als 50EUR ausgegeben hast und Sie dich noch nicht rangelassen hat dann würde ich mir eine andere suchen.
    Für 50EUR Kannst du zweima in sKino gehen und einaml essen gehen.
    Und ich mein nach drei Dates ist es wohl grecht wenn sie dich ran lässt
     
  9. 2. Dezember 2006
    AW: Freundin = Geld?

    ja, frauen kosten geld. ich meine, kondome sind nicht umsonst... loooool

    ne mal spass bei seite, frauen müssen nicht geld kosten, und ich meine, die ganzen leute die hier irgend was aufzählen von wegen "ja meine kostet geld, mal ne rose oder kino"...muahah

    ich denke, dem jungen ist klar das man seiner freundin mal ne rose kauft oder mit ihr ins kino geht oder essen, ich meine man muss schwer dumm sein wenn man das nicht weiss :-o

    ich habe gerade keine freundin, ich hatte eig. noch nie eine "richtige" freundin. ich liebe ein mädchen, nur, sie mich nicht sie liebt einen andere, obwohl wir so gut zusammen passen, und das denke nicht nur ich, sondern meine und ihre freunde auch..aber naja, was soll man machen, pech gehabt!

    aber, würde ich sie bekommen, ich würde ihr alles kaufen was sie will (jetzt abgesehen von autos, häusern, diamanten in wert von 500.000 euro, usw^^) aber ich meine so eine goldkette für paar hundert euro, wäre mir wert! tja, aber kommt drauf an, wie ihr finanziel in der lage seid...

    ich kenne leute, die kriegen 50 euro taschengeld mit 16 jahren, ich kenne auch leute die kriegen jeden tag 250 euro und ich kenne leute die kriegen jeden tag 5-20 euro(dazu gehöre ich) für den tag...mit den 50 euro taschengeld im monat, das ist schwer, da kann man ja nicht viel für seine freundin kaufen, ich meine jetzt nix origineles, klar für ne rose oder kino reicht es locker, aber für so ein goldkettchen oder irgend etwas, was nicht jeder seiner freundin schenkt wie z.b. blumen oder so kleinkran...

    naja wie gesagt, ich denke blumen und sowas das ist standart, sowas sollte man hier nicht aufzählen...tja liebe kann man leider nicht kaufen^^ schade *IRONIE*
     
  10. 2. Dezember 2006
    AW: Freundin = Geld?

    sind ganz und garnicht zeitverschwendung und geldverschwendung.

    klar wenn man an die falsche gerät ist es vllt letztendlcih so, aber wenn einem ein mensch etwas bedeutet möchte man doch auch zeit und wenn nötig auch geld investieren. man tut es ja der person und sich selbst zu liebe.

    und die frauen sollten es ja auch nicht nur aufs geld absehen.. sonst ist da sicher ohnehin scho was falsch gelaufen

    Lori
     
  11. 2. Dezember 2006
    AW: Freundin = Geld?

    jo eine freundin kann schon teuer werden,aber es lohnt sich...man will halt der Freundin was bieten weißt du^^...geld=schöner abend=freundin=sex!!!so siehts aus^^
     
  12. 2. Dezember 2006
    AW: Freundin = Geld?

    Hi,

    Freundinnen sind nicht nur für das eine da! Man muss sie lieben und verehren. Und für Geld sind Freundinnen auch nicht da. Meine Meinung ist,dass wer denkt,dass Freundinnen nur dazu da sind,der muss da mal ordentlich drüber nachdenken.

    Sprite-Zero mit Gruß
     
  13. 3. Dezember 2006
    AW: Freundin = Geld ???

    "Ich kanns nur weiterempfehlen".
    Der Satz ist lässig. Grossartig!

    Frauen sind prima, und wenn sie Dich mögen - umso besser. Wenn Du das Gefühl hast, dass Dich Deine Freundin Geld kostet, ist sie keine Freundin. Eine wirkliche Freundin verlangt so etwas nicht. Die ist glücklich, dass Du überhaupt da bist.
     
  14. 3. Dezember 2006
    AW: Freundin = Geld?

    Jo, eine Freund kann wirklich sehr sehr teuer werden, aber ich würde auch mein Leben für meine Liebste geben.
    Sie will nicht verwöhnt werden, aber ich sehe eine Art Pflicht darin, einen Engel zu verwöhnen. Außerdem verdiene ich ganz gut und wenn ich ihr nen Kleid kaufe, habe ich auch was davon

    Und ihre Augen sind unbezahlbar und erhellen mein Herz immer wieder aufs Neuste.
    Danke für diese Gabe, Gott.
     
  15. 3. Dezember 2006
    AW: Freundin = Geld?

    Ich denke auch nicht so (wäre auch einfach zu krass das so zu sehen) ich denke dieser spruch kam mal von einem Mann der einfach keine abbekommen hat und deshalb hat der das gesagt^^
    aber ich kann mir nicht vorstellen das jemand das wirklich ernst meint
     
  16. 3. Dezember 2006
    AW: Freundin = Geld?

    Türlich lohnt es sich, da deine Freundin entweder auch etwas zum Haushalt zusteuert durch Job oder dadurch dass du nicht mehr sauber machen musst. Die Frage ist aber vor allem sinnlos da eine Freundin auch gewisse Körperliche Reize hat, die man nur aufm Strich gegen Geld aufmessen kann.

    MFG
    ConfuZed
     
  17. 3. Dezember 2006
    AW: Freundin = Geld?

    *gg*

    Ich sehe alleine an deinen Avatar das du auf Frauenfeindwelle mitschwimmst^^

    Hör weniger Orgasmus und geh mehr raus bzw rede mehr mit Frauen vllt findest du dann auch ma eine die dir zu sagt
    Und lass dich nicht zu sehr von den Texten beeinflussen.

    Das die anderen es verstehen.
    Das Avatar ist das "Markenzeichen" von King Orgasmus One, einen Rapper der ziemlich Frauenfeindliche Texte rausbringt^^

    Höre ihn selber aber lasse mich davon nicht beeinflussen
    Naja falls du echt der Meinung bist kann ich dir mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit sagen das geht wieder vorbei.
    Und NEIN Frauen sind nicht nur Geldverschwendung und etc seit ich meine Freundin habe bin ich so ausgelassen es ist einfach total geil einen Menschen zu haben den man so vertrauen kann und einen so viel Zärtlichkeit und Liebe gibt.

    Naja du wirst es selber noch früh genug merken.


    Mfg Maze
     
  18. 3. Dezember 2006
    AW: Freundin = Geld?

    Also ich gib mein Geld lieber schnell aus weil ich für das geld hart arbeite und was bringt es mir das geld immer zu sparren und zu sparren und wenn man das geld für die freundin ausgibt dann gibts ja auch geschenke zurück von ihr aber halt auf eine andere weiße
     
  19. 3. Dezember 2006
    AW: Freundin = Geld?

    Was kostet in der heutigen Zeit kein Geld, aber wenn es etwas gibt, bei dem es sich wirklich lohnt, ist es eine Freundin ...

    Kenne auch viele die so denken .... aber naja, die müssens ja selebr wissen,w as für sie das beste ist ....

    Such dir eine freundin ...
    Und wenn du Ihr echt wichtig bist,.. muss das auch nicht immer nur Geld kosten...


    Viel Spaß.....

    mfg Real07
     
  20. 10. Dezember 2006
    AW: Freundin = Geld?

    Also ich glaub nicht dass wir Mädchen nur Geld von 'nem Typen wollen
    Okay,es gibt manche,die zocken einen echt total ab,aber hab selbst einen Freund und zock ihn auch nicht so ab und frag jedes Mal:,,gibste mir was aus?" Hab mein eigenes Geld bzw. wenn ich wirklich was will,kann ich es mir selbst holen Und wenn mal der Freund was ausgibt ist es doch auch nicht schlimm solange es in Maßen ist.
     
  21. 10. Dezember 2006
    AW: Freundin = Geld?

    freundin..geld?
    ne auf keinen also ich habe bissher keine kennengelernt wo sie mal gesgat hat "ey kannste mir vllt das hier kaufen?-oder das hier ?-oder gib mal geld bitte "sowas halt
    aber wenn ich mal mit meiner freundin irgendwo feierrn gehe oder kino oder kp halt was unterneheme
    bezahle ich freiwilig für sie mit -also für mich is das normal ich hab immer genügend mit
    udn wenn ich kein geld hab treff ich mich garnicht für sowas weil dann muss sie bezahlen udn das juggt bisschen ...dann habe ich voll die schlechte laune
     
  22. 10. Dezember 2006
    AW: Freundin = Geld?

    Ne, stimmt nicht. Das ist das "böse" Herz ILM und steht eher für Orgis Label.
    B2T:
    Naja, Freundin = Geld stimmt nicht ganz. Hast schon Recht, dass ne Freundin schon was "kostet", aber du kriegst ja später selbst dann ne Belohnung, wenn du sie z.B. beschenkst oder ihr Geld ausgibst, wenn ihr shoppen geht, dann haste am selben Abend dann noch Sex, also ist bei mir immer der Fall.
    Aber naja, für was bezahlt man heutzutage kein Geld mehr
     
  23. 10. Dezember 2006
    AW: Freundin = Geld?

    Es muss ausbalanciert sein, das ist der richtige weg.

    heute hat mir meine Freundin ne große Packung gebratene Mandeln und ne Bratwurst aufm Weihnachtsmarkt gekauft. Einfach so... (und das passiert öfters)

    Ich habe ihr zu ihrem Geburtstag eine Kette für 40 € gekauft, obwohl alle meinen das es zuviel geld wäre für eine (zu diesem zeitpunkt) 7 Monatige Beziehung.



    Es muss sich ausgleichen, jeder muss dem anderen mal was kaufen, Mädchen die die Jungs ausnehmen sind meistens eh nur auf (finanzielle) Vorteile aus.
     
  24. 11. Dezember 2006
    AW: Freundin = Geld?

    lol, 40 Euro und 7 Monate zusammen sein, zuviel? soll das ein witz sein... oO ?

    7 Monate sind keine 2 Woche, das ist ne lange zeit, und man sollte NIE auf andere hören! wenn man sie echt liebt und sie dich, dann guckt man nicht auf geld, und man hört schon garnicht auf andere, weil was haben deine freunde mit der beziehun zutuhen? oder sagen sie dir auch immer wann du dich mit der treffen sollst? nene -,-

    ich sag mal so, 40 euro ist garnix für eine 7 monatige beziehung, klar es sollten keine 1000 euro sein ^^ aber 40 euro ist doch nicht viel... meine meinung halt!

    ps man guckt nicht auf geld, wenn man eine freundin hat. wenn man weiss das sie dich liebt und du sie liebst, dann kauf ihr das, was du für richtig hälst, und hör nicht auf andere. z.b. wenn du von ihrer freundin mal gehört hast das sie sich die schuhe kaufen will (irgend welche) und sie kosten 120 euro, dann kauf ihr die schuhe zum geburtstag (natürlich nur wen man das geld hat, und man es selber will), hör nicht auf andere!
     
  25. 11. Dezember 2006
    AW: Freundin = Geld?

    wenn man ein Mädchen liebt ist das Geld völlig egal es gibt halt so Vögel die denken boah die zoggt nur geld ab Hallo? niemand zwingt dich für sie Geld auszugeben
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.