Freundin im Urlaub

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DjHighjacker, 6. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. April 2007
    Hey alle zusammen,

    meine Freundin ist die ganzen Ferien über im Urlaub und seit sie weg ist gehts mir übelst :poop:...der Abschied war für mich härter als irgendetwas anderes zuvor...die letzten 4 tage war ich bei meiner mutter und dort ging es einigermaßen wieder aber jetzt da ich wieder daheim bin weiß ich nicht was ich tun soll...ich kann versuchen mich abzulenken wie ich will...geht einfach nicht...bin ich psychisch krank? Hab selbst gemerkt dass ich fast keinen appetit mehr habe und dass ich viel weniger schlafe...außerdem hab ich noch so ein komisches gefühl als wenn mir schwindlig wäre...was kann ich dagegen tun? bin ratlos :( Pls Help!

    Mfg,

    DjHighjacker
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. April 2007
    AW: Freundin im Urlaub - Help

    wow, hört sich hart an

    aufjedenfall nicht aufhören zu essen (zwing dich wenns sein muss) und trink genug!

    dann musst du raus :) geh in den park, unternimm über die feiertage n kurztrip mit deinen kollegen, geh abends in die discothek oder sonst was, aber bleib NICHT daheim.

    zudem musst dir immer vor augen halten, dass ihr nicht schluss gemacht habt, sonder seht euch nur 2 (!) wochen nicht, sowas kann ne beziehung auch sehr stärken.


    freu dich auf das wiedersehen ;)

    kopf hoch,
    Gruß


    PS: psychisch krank ? --nein----- aber schwer verliebt ;) mach dir kein kopf
     
  4. #3 6. April 2007
    AW: Freundin im Urlaub - Help

    Ruf sie halt an und sag's ihr,...das wird dir sicher helfen
    und denk immer drann, sie ist nur für ein paar tage weg und kommt dann wieder,
    was soll sie von dir denken wenn sie zurück kommt und du total krank bist,..schön essen und trinken;)
     
  5. #4 6. April 2007
    AW: Freundin im Urlaub - Help

    noch ein leidensgenosse =)
    mir geht es auch so zum glück kommt sie morgen wieder.. die ganze woche gings mir richtig dreckig.. -.- man weiss einfach net was man mit der zeit anfangen soll.. deswegen ein tipp von mir lenk dich ab geh mit freunden weg das hat mir geholfen.. :tongue: zuhause rumhocken bringt nix da wirst du nur bekloppt im kopf und kommst auf blöde gedanken..
     
  6. #5 6. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Freundin im Urlaub - Help

    wenn liebeskummer ne krankheit ist dann ja, und dagegen ist leider kein kraut gewachsen :/

    ich glaub jeder der schonmal unglücklich war oder seinen partner vermisst hat, kann nachfühlen wie du dich gerade fühlst.
    du hast 2 möglichkeiten: 1. in selbstmitleid zerfliessen
    2. lenk dich ab, geh raus, mach was mit freunden, telefonier/sms jeden abend mit deiner süssen und freu dich aufs wiedersehen

    wenn ich grad mal miese laune hab, dann les ich immer des hier von vorne bis hinten, danach gehts mir etwas besser :]

    [Story] Lustige Quotes - RR:Board
     
  7. #6 6. April 2007
    AW: Freundin im Urlaub - Help

    Das kenn ich auch...das ist hart. Hab meine Freundin auchschon seid 1ner Woche nicht gesehen weil sie ein Praktikum macht und atm überhaupt keine Zeit hat.

    Aber wie schon oft gesagt, ablenkung ist alles ;). Rausgehen, mit Freunden treffen ODER was ich Abends/Nachts mache ist WoW zocken :p das lenkt auch ab und zwar ungemein :D
     
  8. #7 6. April 2007
    AW: Freundin im Urlaub - Help

    Danke für die vielen Tipps bin euch echt was schuldig! Hoffe es kommen vllt noch mehr tipps... wegen telefonieren...würd ich echt gern mal wieder aber sie hat ne xtra card,die ich ihr zwar schon 2x aufgeladen hab, aber fürs telen reichts net...paar mins und das geld ist weg...und festnetz-telefon will ihr vater nicht aufs zimmer anmelden...voll :poop: =( sms zwar auch aber is eben sehr teuer...
     
  9. #8 6. April 2007
    AW: Freundin im Urlaub - Help

    Ne ich denk du bist nicht psychisch krank^^, du vermisst deine Süße halt einfach ziemlich doll^^

    Was du dagegen tun kannst:

    => Kontakt mit deinem Schatz aufnehmen (SMS, Tel., Skype, Webcam, Brief^^ etc.)
    => Dich ablenken durch z.B.:

    - Freunde treffen (meiner Meinung nach das beste)
    - Hobbys nachgehen (Zocken, Skaten, was weiß ich was du gern machst^^)
     
  10. #9 6. April 2007
    AW: Freundin im Urlaub - Help

    Wir ham genau das selbe Problem! ^^


    Meine Freundin ist auch bis Ende der OSterferien weg, ich schlafe auch schlecht und hab weniger Hunger, auserdem bin ich net so gut drauf.


    Helfen kannst du dir indem du viel rausgehst und mit Freunden was unternimmst!
     
  11. #10 6. April 2007
    AW: Freundin im Urlaub - Help

    naja hört sich schon ne bissle über trieben an ...
    so als erstes würdfe ich mich ablenken also mit freunden und ... °°° was über die feiertage machen..
    und auf keinen fall zuhause rumgammeln das lenkt auch nicht ab, dann denkst du so und so immer nur noch an sie ...:D
     
  12. #11 6. April 2007
    AW: Freundin im Urlaub - Help

    und du kannst dich überhaupt nicht ablenken? hm :poop:, ich kann mir schon vorstellen wie´s dir geht, ich hatte das noch nie so krass, aber ich kann mich sehr gut in dich reinversetzen, helfen könnte natürlich, dass du dir einen Kumpel zur Brust nimmst und dir mit dem zusammen Filme anschaust, oder Aktivitäten machst, bei denen du Spaß hast, weil so die Zeit wenigstens schneller vergeht und vll kann der auch bei dir pennen, sodass du von früh bis abends abgelenkt bist, so würd ich´s machen, ansonsten wie wär´s mit Arbeit? oder ich weiß auch nicht so recht, eig. kannst du so viel machen, du musst nur wissen, was dir gefällt, also ich würde ins Fitnessstudio gehen und mit Kumpels so viel Zeit wie möglich verbringen, weil so die Zeit am besten vergeht. Viel glück beim ablenken, hoffentlich bringt´s was... ach und was noch hilft, positiv denken und dir keine sorgen machen, auch wenn´s nicht immer leicht ist...
     
  13. #12 6. April 2007
    AW: Freundin im Urlaub - Help

    Hey jo mein Kumpel ich fühle mit, meiner Freundin ist auch weg, aber ich kann mich verdammt gut ablenken, sie ist in der Schweiz hab einmal kurz mit ihr telefoniert.
    Ich habe eine coole TXT wo ich festhalte was ich alles mache und wann ich ins Bett gehe.
    Da ist mir aufgefallen ich versuche ziemlich viel Zeit die ich vorher mit ihr verbracht hab, mit Freunden zu verbringen. Und ich gehe viel später ins Bett.
    Versuch einfach mit deinen Freunden jeden Abend zu chillen oder so und ich sag dir du denkst keinmal an etwas was dir wehtut.

    mfg Kugell
     
  14. #13 6. April 2007
    AW: Freundin im Urlaub - Help

    Also diese Situation habe ich im mom auch aber das einziege was dagegen hilft ist Ablenkung! Du musst einfach mit deinen Kumpels feiern gehen oder egal was lenk dich irgentwie ab! Ich kenne das hatte ich auch schon mal durch gemacht ber bei 2.Mal ist man schlauer!

    Also mach irgentwas!

    Mfg.

    Hanuta
     
  15. #14 6. April 2007
    AW: Freundin im Urlaub - Help

    Gefährlich, was machste denn wenn sie mal schluss macht?
    Hört sich vll blöd an, aber musst dich vll mal nen bisschen von ihr zurückziehen und ihr das erklären.
    Hört sich aufjedenfall schon übel an
     
  16. #15 7. April 2007
    AW: Freundin im Urlaub - Help

    Ich wüsste nicht was ich tue wenn einmal Schluss wäre...das zwischen ihr und mir ist einfach was ganz was anderes und ich liebe sie wirklich von herzen sonst würde ich denk ich kaum so kaputt machen durch die sehnsucht...klingt hart aber wenn es sie nicht mehr in meinem leben gibt, gibts mich auch nicht mehr...
     
  17. #16 7. April 2007
    AW: Freundin im Urlaub - Help

    bei mir ist es anders herrum ich sitzte im internet cafe 10.000km weg von ihr und komme erst in 9 tagen wieder insgesamt waren es 24 das ist mal hart man kann sich kaum apsrechen wegen der zeit anrufe sind schoen teuer und sie vermisst mich und ich sie jaja
    ich sehe jeder hat hier so seine kummer

    aber das beste dagegen sind 10000000% Freunde und nochmal Freunde
     
  18. #17 8. April 2007
    AW: Freundin im Urlaub - Help

    Also so nen richtigen Rat hab ich nicht für dich, denn eigentlich wäre Ablenkung dass beste. Denn wenn eine Person die man so sehr liebt nicht bei einem ist, ist es immer schwer für einen selber...
     
  19. #18 8. April 2007
    AW: Freundin im Urlaub - Help

    das hört sich aba übelst an

    naja einfach ruhig bleiben und positiv denken

    hört sich auch ein wenig so an als wärste eifersüchtig vllt
    aba die macht schon nichts locker bleiben anrufen und dan klappt das schon
     
  20. #19 8. April 2007
    AW: Freundin im Urlaub - Help

    wahrscheinlich bist tatsächlich psychisch krank xD nicht bös gemeint bloss habe sowas noch nie gehört das jemad seine freundin so vermisst =) ihr müsst ja echt ein traum paar sein wie ausm märchen :D naja helfen kann ich dir da nicht weil ich wie gesagt sowas noch nie gehört noch nie selbst erlebt habe würde mich an deiner stelle freun wenn meine freundin urlaub wäre mal ne kleine abwechslung :cool: geh auf partys mit deinen kollegen oder so schnapp dir ne braut und...... dann gehts dir wieder besser und solange deine freundin im urlaub ist kannst du das täglich wiederholen ;) aber nicht so das du dir eine braut schnapps die die beste freundin von deiner freundin ist sonst =)
    wenn nix hilft würde ich zum psychiater gehen xD=)
     
  21. #20 8. April 2007
    AW: Freundin im Urlaub - Help

    hallo ich kenne das meine ex freundin ist auch mal für die ganzen sommerferien in spanien gewesen und ich habe sie nur texten können oder halt peer e meal das war so was von hammer ich bin kaputtgegannen.

    ich war froh das sie dan wieder da war nur der sommer ist gelaufen.

    aber ich kann dir nur sagen geh oft mit freunden weg und vertraue ihr den fremd gehen kann sie dir immer und sie wird dich auch vermissen ganz bestimmt .
     
  22. #21 8. April 2007
    AW: Freundin im Urlaub - Help

    Mach was mit Freunden und pfleg dein soziales Umfeld. Hört sich fast so an, als ob du das wgn deiner Süßen vernachlässigt hättest ;)? Viel Sport machen, dann bist du am Abend so müde und kommst auf keine leidigen Gedanken. Zwischendrin und nebenbei mal ein paar SMS schreiben hilft auch, sollte allerdings nur sein, wenn deine Freunde gerade weg sind...

    Bald ist sie wieder da!
     
  23. #22 9. April 2007
    AW: Freundin im Urlaub - Help

    haha... wie geil...

    ich will dich jetz ja nict noch trauriger machen als du bist...

    aber die sache sieht so aus...

    du kannst den ********n so sehr vertrauen wie du willst... wenn sie wollen werden sie mit 10 anderen poppen und du armer kalle merkst es ncihtmal...

    es kommt immer auf die frau an... aber nur SEHR SEHR wenige sind wirkich immer treu...

    meistens kommt dann die ausrede... ja der alkohol die drogen... blub...

    aber was du nciht weist macht dich nicht heiss... also amch dir kein kopf..selbst wenn sie dich betrugt du wirst es nie erfahren... also keine bange...


    und dies alles weil: Alle frauen... aber auch ALLE haben die ******** in sich...


    einige mehr andere weniger... aber keine ist ohne... mache zeigen es und haben kein prob damit... manche halten es in sich... aber irgendwann kommt es raus...

    das is die traruge warheit meine freunde...

    du kannst so gut zu ihr sein wie du willst ihr alles bieten... irgendwann wird sie es tun...

    und da kann jetz jeder sagen was er will.... meine aussage is FAKT>..

    hauta rein...

    die aussage von saad simmt volkommen: ich brauch kein abi um zu sehn, dass ihr alle ****N seit...
     
  24. #23 9. April 2007
    AW: Freundin im Urlaub - Help

    ach ja... das hört sich so an als wärste zum ersten mal richtig verliebt.^^ naja also ich würd auch mal sagen, dass ist normal, daran merkt mann echt wie sehr du sie vermissst und liebst. trotzdem würd ich dir raten geh raus unternimm was mit freundinn, dass wird dir gut tun. ist ja klar, wenn du nur zuhause sitzt, dass du an sie denkst. mach einfach was anderes geh dich ablenken...dadurch vergeht dann auch die zeit schneller.

    mfg
     
  25. #24 9. April 2007
    AW: Freundin im Urlaub - Help

    Dazu dass alle frauen ********n sein sollen...würd ich sagen: "Nein" Ja klar wenn sie es tut würde ich eigtl nichts davon erfahren aber sie würde es mir sagen...da bin ich mir ganz sicher.Ich bin auch schon 2x fremd gegangen...gut auch wegen alkohol aber das war wirklich keine absicht.Sie weiß das auch und vertraut mir trotzdem. Das gefühl nachdem ich das getan hab war grausam aus meiner ansicht...und ich würde bei ihr merken wenn sie das getan hätte.danke für die vielen tipps leute bewertungen gibts noch ;) hoffe es kommt noch mehr :)
     
  26. #25 9. April 2007
    AW: Freundin im Urlaub - Help

    hmm also das ist eht der krasseste liebeskummer von dem ich jegehört habe(sorry das ich das sagen musste)

    naja auf jeden würde ich probieren ganz viel mit freunden zu machen oder wie jetzt schon die anderen gesagt haben sachen die dich auch wirklich richtig krass ablenken
    wen du zuhause rum gammelst hilft das nichts dann denkt man die ganze zeit an die persohn aber wen du raus gehst feiern oder einfach mal mit freunden abhäbgst wird das gleich viel besser
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Freundin Urlaub
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.319
  2. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.401
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    993
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.018
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.694