Freundin im Urlaub

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DjHighjacker, 6. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2007
    AW: Freundin im Urlaub

    pass auf... meine freundin ist seit 2.1.07 in californien !!

    weißt du wie das ist?! ich sitze hier, lerne fürs abi und sie ist seit monaten weg...

    ein tipp von mir: es gibt zwei sachen die helfen. erstens: ablenkung! triff dich mit guten freunden, mit denen du länger nicht gechillt hast oder unternehme was mit ihnen. auch wenn du keine lust hast was zu unternehmen, wenn du erstma dabei bist, gehts dir besser. disco ist meiner meinung nach nicht so gut. erstens sieht man dort überall paare, die sich küssen, das schmerzt. zweitens muss man für sowas gut drauf sein. bei mir ist es so, wenn sich alle meine kumpels inner disse amüsieren, stehe ich daneben und frage mich, was ich dort eigentlich mache... wie siehts denn mit sport aus? geh mit nem kumpel trainieren oder so.
    zweite sache die hilft: kontakt mit der freundin. eine gute und kostenlose möglichkeit bietet immer peterzahlt.de ! dort kannst du kostenlos immer für ne halbe stunde telen. vorraussetzung sind festnetztelefone. ich weiß ja nicht wo sie urlaub macht (funktioniert international), aber nen festnetztelefon findet man immer. hotel, telefonzelle etc... also bei mir hilft das immer. wenn ich mit ihr telefoniert habe und sie mir gesagt hat, dass es ihr gut geht und das sie mich liebt bin ich immer voll gut drauf.

    nächste woche schreib ich mein abi und dann sinds noch 2 monate bis sie wiederkommt... das ist heftig oder... also kopf hoch!

    mfg pxderty
     
  2. 9. April 2007
    AW: Freundin im Urlaub

    deine psychische krankheit heißt verliebt, ich weiß nämlich wovon du redest, meine freundin war gerade erst 2 wochen weg und glaub mir ich weiß wie sich das anfühlt, da kann man sich nur versuchen wie du bereits gesagt hast, versuchen abzulenken, ich zum beispiel treffe mich mit meinen besten kumpels und lenke mich so ab naja ich kann dir bloß gute besserung wünschen

    Mfg
     
  3. 10. April 2007
    AW: Freundin im Urlaub

    thanX again an alle die bisher geschrieben haben!
    @pxderty ich kann sehr gut mit dir mitfühlen und im gegensatz zu deinem problem ist meins nichts muss ich sagen...du schaffst das aber auch genau wie ich das schaffen muss...hast ja jetz auch noch paar tipps von den anderen thanX auch an dich!

    GreetZ,

    DjHighjacker
     
  4. 10. April 2007
    AW: Freundin im Urlaub

    oh man ^^ kleiner du bist einfach nur " VERLIEBT "
    und das was du hast nennt man "LIEBESKUMMER"
    nimms doch nich so schwer oder?? du hast doch bestimmt kumpels....
    unternimm was mit denen...geh billiard spielen...schwimmen...spiel fussball...
    was halt die meisten jungs machen...
    und denk nich garnich dran , das du sie jetzt verlierst im urlaub oder so...
    achja, falls sie da ist ne...kannste ihr ja dann ma zeigen wie sehr du sie liebst....
    P.S. wird schon kopf nich hängen lassen
     
  5. 10. April 2007
    AW: Freundin im Urlaub - Help

    Hey sie ist doch nur im Urlaub. Die kommt doch wieder..dann freu dich einfach auf den Tag, an dem ihr euch wieder seht.
    Und brav essen und trinken, sonst wird sie böse..
     
  6. 10. April 2007
    AW: Freundin im Urlaub - Help

    geh die ganze zeit mit dienen freunden weg udn besauf dich das net mehr an sie dneken musst penn auch mal bei deinen freunden udn redet en bissel das es dir so schlecht geht...
    aber wenn dicht bist keien anderen anbagger
    und blad is sie ja wieder da.
     
  7. 15. April 2007
    AW: Freundin im Urlaub

    Wie süß sich das anhört!(bin nicht schwul)
    musst die ja echt lieben!
    ach genieß die zeit *haha* ! die zeit geht dann schnell weg!
    geh deinem hobby nach! oder falls du deine freundin überraschen willst !
    trainier die 4wochen oda wielange es ist! in der zeit kriegt man schon nen bisschen muskeln!
    z.B bauchmuskeln kommen meistens schnell!
     
  8. 15. April 2007
    AW: Freundin im Urlaub

    junge, deine freundin ist doch nicht ganzezeit weg. versteh garnicht was du für einen aufstand machst. einige freuen sich, wenn sie paar wochen ihre ruhe vor der freundin haben und andere n ab ^^. genies einfach diese zeit und freu dich, wenn du deine freundin wieder sehen darfst.
    verstehe auch nicht so recht dein problem.
     
  9. 15. April 2007
    AW: Freundin im Urlaub

    jo ich glaub du hast es zur genüge gehört...
    freu dich doch einfach mal über die Zeit allein - musst dich auch seperat von ihr entwickeln
    und existieren können. Geht mit Kumpels einen drauf machen, hör Musik die sie nicht leiden
    kann oder denk einfach mal wieder über die Welt nach. Ich zitiere einen Gelehrten:
    'Ich will wissen ob du mit dir allein sein kannst, und ob du diese Gesellschaft wirklich magst,
    die dir in leeren Momenten bleibt."
    greets und head up
     
  10. 17. April 2007
    AW: Freundin im Urlaub

    fikka doooooooooooooooo
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.