Freundin in der Klasse

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Durden, 21. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2009
    AW: Freundin in der Klasse

    Also ich hatte auch eine freundin, die in meine selbe klasse gangen ist.

    Das ist so ne sache, weil man sich ja wirklich zwangsläufig 5 tage die woche sieht.
    Nach zwei wochen ist sie mir dermaßen auf die eier gegangen, dass ich beantragt habe in eine andere klasse versetzt zu werden um unsere beziehung zu entlasten. Als Angabe habe ich lediglich private gründe angegeben. Natürlich nach absprache mit meiner freundin
    Hat auch wirklich was gebracht, gab einfach nicht mehr so viel reibereien und mann sich wieder öfter in der freizeit getroffen.
    Vielleicht wäre das auch für dich eine option
     
  2. 23. Oktober 2009
    AW: Freundin in der Klasse

    hmh, glaube das wäre so das letzte was ich machen würde....das wegen der Beziehung was im meinem Job oder Schule zuändern...ihr solltet die Beziehung echt "ausleben" egal wo und egal in welchem Umfeld....bloß mir kommt es auch etwas "kindisch" vor.
     
  3. 23. Oktober 2009
    AW: Freundin in der Klasse

    also ich könnte damit auch nicht leben, wie schonmal gepostet hier.

    ganz oder garnicht

    gibt frauen die machen alles mit dir, egal wo.
    gibt immer bessere mein freund!

    red klartext mit ihr, du bist der mann.
     
  4. 23. Oktober 2009
    AW: Freundin in der Klasse

    Wenn sie in deiner Klasse ist, kannst du die Beziehung vergessen..
    Wenn ihr euch schon morgens sieht in der Schule danach noch nach der Schule das geht nicht gut, kann ich dir jetzt schonmal sagen..
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.