Freundin in der Schule/ Stufe/ Klasse

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von XtodaZ, 18. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. August 2007
    Was sagt ihr zu dem Thema? Denkt ihr das hat vorteile ne freundin auf der selben schule oder sogar in der selbe stufe zu haben? Habt ihr vll selber welche eine?

    Bin eher skeptisch eingestellt. Finds iwie kagge weil andere ständig wissen wies in der beziehung läuft, ob schluss is oder sonst iwas, das verbreitet sich wie nen feuer. Und wenns dann aus ist dann sieht man die ex im unterricht/ pause und sitzt evtl noch neben der.:kotz: :kotz:
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. August 2007
    AW: Freundin in der Schule/ Stufe/ Klasse

    Was interessiert einen schon was die anderen dazu sagen Oo
    Naja was soll man dazu sagen hatte auch schon Freundinnen während der
    SChulzeit nur hab ichs iwie immer geschafft zu flüchten als es zu Ende war
    Aber so angenehm ists echt nicht dann in der selben Schule rumzuhängen.

    Ich sage einfach mal das ist nichts weil man sich dann die ganze Zeit sieht...
    man braucht seine Freiräume sonst wirds langweilig in ner Beziehung....
     
  4. #3 18. August 2007
    AW: Freundin in der Schule/ Stufe/ Klasse

    ja also ich meine das ist doch egal was andere denken,aber (mir wäre es egal ob schule stufe klass)e es ist nur :poop: wenn die leute echt alles wissen was ihr habt oder macht das ist bull shit.


    mfg
     
  5. #4 18. August 2007
    AW: Freundin in der Schule/ Stufe/ Klasse

    lol voll der gegensatz, auf der einen seite sagst du dass es dich nicht juckt was andere denken aber auf der anderen seite stört es dich wenn andere wissen was bei euch läuft......vertippt oder zu wenig gedacht?:p
     
  6. #5 19. August 2007
    AW: Freundin in der Schule/ Stufe/ Klasse

    was andere denken ist doch sc***s egal hauptsache du fühlst dich wohl und natürlich deine freundin.
    klar ist es blöd man mal nicht mehr zusammen ist und ist dann in der gleichen klasse, oder sitzt neben einander an dem tisch aber nach ner zeit merkste davon garnix mehr.

    das leben geht immer weiter egal wie, von daher machs wie du es am besten findest.

    greetz blubbi
     
  7. #6 19. August 2007
    AW: Freundin in der Schule/ Stufe/ Klasse

    Meine Ex ist bis vor den Ferien in meiner Paaralelklasse gewesen mit der wir ab und zu zusammen Unterricht haben.

    Sie hat jetzt gott sei dank die Schule gewechselt aber davor wars echt hart, ich hab sie betrogen und sie hatte nen ziemlichen Hass auf mich, hat alles den Lehrern erzählt, versucht Klassenkameraden gegen mich aufzuhetzen und und und...

    Aber davor wars eigentlich ziemlich schön, man hat sich immer gesehen, in der Schule was zu tun gehabt und joa, hat gepasst. Also ich denk mal solange die Trennung einigermaßen ok ist, ist das auch nach der Beziehung kein ding, und davor ganz praktisch ( Schonmal nen quicke aufm Schulklo gehabt? ^^)

    Greetz Pereno
     
  8. #7 19. August 2007
    AW: Freundin in der Schule/ Stufe/ Klasse

    also ich habe es mal erlebt kumpel war mit einer über ein jahr zusammen sind in eine klasse und auf eine Schule gekommen und dann war nach kurtzem schluss also ich finde wenigstes dort sollte man sein ne ruhe haben... weil da hat man auch nicht die möglichkeit zu gehen..
     
  9. #8 19. August 2007
    AW: Freundin in der Schule/ Stufe/ Klasse

    ich finds ned so gut wenn man an der selben schule ist,da man sich jeden tag in den pausen etc sieht und dann noch in der freizeit,das wird echt zu viel
     
  10. #9 19. August 2007
    AW: Freundin in der Schule/ Stufe/ Klasse

    also in der selben klasse ist auf jeden fall :poop: ... da hängt man die ganze zeit aufeinander... stufe oder schule geht bei einigen meiner freunde recht gut...
     
  11. #10 19. August 2007
    AW: Freundin in der Schule/ Stufe/ Klasse

    Find ich nich so dolle, dann hockt man ja nur noch aufeinander.. Außerdem will ich in der Pause auch mal meine Ruhe haben :D Und im Unterricht sollte man ab un zu auch ma aufpassen..
     
  12. #11 19. August 2007
    AW: Freundin in der Schule/ Stufe/ Klasse

    Meine Ex war mit mir inner Klasse.. Omg.. Nicht zu empfehlen, ich sage das euch :D

    Also das Problem war wir hatten uns voll verstritten und solche Sachen.. Dann noch mit der Inner Klasse hmm..

    Naja wo halt die Liebe hinfliegt :)
     
  13. #12 19. August 2007
    AW: Freundin in der Schule/ Stufe/ Klasse

    NUR DIE LIEBE ZÄHLT!

    Wenn man sich gegenseitig liebt, ist es einem egal, was andere denken, und wenn man seinen Partner dann auch noch jeden Tag sehen kann ist doch wunderschön.

    Wenn man seinen Freiraum brauch, dann muss man sich ja nicht noch jeden Tag nach der Schule treffen.


    Meine Meinung dazu!
     
  14. #13 19. August 2007
    AW: Freundin in der Schule/ Stufe/ Klasse

    Ich war mit meiner meiner Freundin 2 jahre auf einer Berufsfachschule in der selben Klasse und ich muss sagen .... besser ist es ohne finde ich.

    okay man kann schon vorteile daraus ziehen, man sieht sich öfters u.s.w kann sich gegenseitig helfen, aber dadurch streitet man sich wiederum öfter.

    abstand zu einer freundin tut ganz gut, um so mehr die freude beim wiedersehen.

    meine letzte beziehung ist an zu häufigem sehen gescheitert.

    mfg
     
  15. #14 19. August 2007
    AW: Freundin in der Schule/ Stufe/ Klasse

    Jo bei mir is das der Fall^^

    Meine Freundin geht bei mir in die Stufe (12) und sitzt auch in einem der 3 Kurse die wir zusammen haben neben mir :D
    kP was is wenn wir nich mehr zusammen sind. Is mir im moment ziemlich egal. Morgen ersma 1 Monat zusammen :)


    mfg
     
  16. #15 19. August 2007
    AW: Freundin in der Schule/ Stufe/ Klasse

    Ein kollege von mir ist schon seit 5 Jahren mit seiner Freundin zusammen. Die sind in der selben Klasse. Ich persönlich finde es nciht schlimm. Sollen die anderen denken was sie wollen.
    Wo die liebe hinfällt ;-)

    Best regards
    RemmeR
     
  17. #16 19. August 2007
    AW: Freundin in der Schule/ Stufe/ Klasse

    ich find das total :poop:^^
    war bei mir auch so..^^
    nun isses ja vorbei:D
    in der selben klasse is das schlimmste auf der selber schule das geht ja noch..
     
  18. #17 19. August 2007
    AW: Freundin in der Schule/ Stufe/ Klasse

    Ich denke mal, dass es seine Vorteile und Nachteile hat.
    Wenn du sie wirklich liebst und am liebsten immer mit ihr zusammen wärst, hättest du ja die Möglichkeit sie jeden Tag zu sehen.
    Dumm wäre es dann schon, wenn ihr auf der selben Schule seid und schluss ist. Man sieht sie dann immer, selbst wenn man eigentlich versucht sie zu vergessen.
    Man wird von jedem blöd angesprochen, was auf einmal zwischen euch ist und warum ihr nicht mehr zusammen seit (immer und immer wieder).

    Naja ich persönlich seh das auch ziemlich skeptisch, aber ich hatte das Problem halt nie gehabt :)

    MFG mossy
     
  19. #18 19. August 2007
    AW: Freundin in der Schule/ Stufe/ Klasse

    Naja ich finds nich so pralle wenn man auf einer schule ist, weil ich nich so der typ bin der da jede pause hinlatscht... außerdem kotzt man sich dann ziemlich schnell an...
    wenn man sich soooo oft sieht, ist man bald nix besonderes mehr ;D
     
  20. #19 19. August 2007
    AW: Freundin in der Schule/ Stufe/ Klasse

    Hm ich seh darin eig. keine Vorteile!

    Man sieht sich dann die ganze Zeit, hockt quasi aufeinander und man geht sich mit der Zeit auf die Nerven. Ich finde wenn man sich nach der Schule sieht passt das schon. Während der Schule will man einfach relaxen und vll sogar lernen, da brauch man keine Freundin in der Klasse finde ich. Man sieht sich dann einfach zu oft
     
  21. #20 19. August 2007
    AW: Freundin in der Schule/ Stufe/ Klasse

    lol...ich finds gut..da kann man sich immer sehn und bla ^^
     
  22. #21 21. August 2007
    AW: Freundin in der Schule/ Stufe/ Klasse

    In derselben Klasse würde ich nicht wollen. Ist irgendwie doof. Dann hat man fast zu viel gemeinsam (Stunden, Aufgaben, Prüfungen etc., was es sonst noch alles gibt). Meiner Meinung nach braucht eine Beziehung beides, Gemeinsamkeiten und Unterschiede, mehr oder weniger gleichmässig.

    Ausserdem liebe ich es mit meinem Freund über den Tag zu plaudern und irgendwelche Dinge auszutauschen. Ansonsten weiss man ja immer wie der Tag des anderen war und jaaa... irgendwie langweilig

    Mein Freund geht auf dieselbe Schule und bin sehr froh darüber. :) Logisch wissen andere oft was läuft, aber wen störts? Die meisten kennt man sowieso nicht..

    Da die Schule ziemlich gross ist, läuft man sich auch nicht den ganzen Tag über den Weg. Also von dem her hat man schon mal Zeit in den Pausen für sich, Lernen oder was auch immer. Man hat aber trotzdem die Möglichkeit ihn zu sehen wenn mal nicht viel los ist oder so.

    Und ich meine nach der Schule muss man eh meistens lernen oder sonst was, also sieht man sich auch nicht superlange. Kommt halt jetzt auch immer grade auf die Zeit im Semester drauf an. Kann auch anders sein ^^

    Auf jeden Fall denke ich, auch wenn man sich täglich sieht.. später gedenkt man ja zusammenzuleben (jedenfalls wenns was ernstes ist), und ich meine.. sieht man sich da etwa nicht tagtäglich? Da finde ich es eine gute Übung/Vorbereitung (oder was auch immer) für später und da kann man auch sehen, ob das geht. Sonst hat man ja noch Zeit daran zu arbeiten.

    Das heisst nicht dass man den ganzen Tag aneinanderkleben soll, wie weiss ich was. Und das denke ich, ist sowieso von Paar zu Paar unterschiedlich. Einige haben Fernbeziehungen und andere sehen sich täglich. Wenn es für beide stimmt ist es okay.

    Ich persönlich würde es auf keinen Fall wollen, dass mein Freund an ner anderen Schule wäre. Würde ihn viel zu sehr vermissen.
     
  23. #22 21. August 2007
    AW: Freundin in der Schule/ Stufe/ Klasse

    ALso ich hatte mal eine in der gleichen klasse waren 5 monate zusammen. Aber ich würde dir davon abraten weil man die person jeden tag sieht und das geht einen iwann voll auf den Geist. Und wenn man sich nciht so oft sieht ist das immer noch etwas besonderes. Es kann nur am anfang gut sein weil man dann eigentlich nie die person vermisst.

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  24. #23 21. August 2007
    AW: Freundin in der Schule/ Stufe/ Klasse

    Würde mich eher stressen wenn man mit dem Mädchen dann jede Pause was machen muss.
    Also ich chill inner Pause lieber mit meinen Jungs! ;)
     
  25. #24 22. August 2007
    AW: Freundin in der Schule/ Stufe/ Klasse

    also bei mir ist es so das meien freundin mit mir 4 jahre in die slebe klasse ging (wir sind aber erst seit dem 3.5 zusammen also gingen net als paar so lange ine die selbe klasse) aber es hat uns nie wirklich probleme verursacht also von wegen man hat sich zu viel gesehn und hatte nach ner zeit kein bock mehr auf einen .... also und nu gehen wir beide auf ne neue schule aber wir gehen auf die selbe sie amcht nur was anderes als ich aber sind im sleben gebäude und denke ma das ich sie dann eig. im untericht vermissen werde weil wenns ma langweilig war .... =)
     
  26. #25 22. August 2007
    AW: Freundin in der Schule/ Stufe/ Klasse

    hmm mir fällt jtzt spontan kein klassen- oder schul-internes päärchen in meinem früheren umfeld ein, was heut noch besteht.
    meine freundin ging auf ne andere schule.
    najo, ich hätt damals aber nix dagegen gehabt, auch wenn ich mich dann bzw mein mundwerk etwas hätt zügeln müsste was so quatschen mit den anderen jungs und mädels angeht^^

    ajo, ne beziehung muß es abkönnen, wenn man sich jeden tag sieht. muß man später wenn man zusammen lebt ja auch können^^

    aber sehr nettes thema (bw)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...