Freundin in der Schule/ Stufe/ Klasse

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von XtodaZ, 18. August 2007 .

  1. 22. August 2007
    AW: Freundin in der Schule/ Stufe/ Klasse

    also ich muss sagen das mir des überhaupt ned taugt. ich bin froh wenn meine freundin nich bei mir in der klasse is oder bei mir auf der schule, weil dadurch sieht ma sich nich jeden tag und freut sich einfach mehr drauf die freundin zu treffen.
     
  2. 22. August 2007
    AW: Freundin in der Schule/ Stufe/ Klasse

    Also ich finds Mistegal eigentlich...solange man sich liebt sind einem die Leute die was dagegen haben oder die Mist redene einem so oder so egal glaube ich.
    Zumindest sollte das so sein.

    Naja und wenns mal aus ist ist es eben aus. Es muss ja nich immer im Streit auseinandergehen. Vielleicht versteht man sich ja danach sogar noch besser. Wer weiß.

    Also ich würds auf jeden Fall drauf ankommen lassen wenn ich wählen müsste. Wenns ist wars eben ne Erfahrung
     
  3. 22. August 2007
    AW: Freundin in der Schule/ Stufe/ Klasse

    Ich hatte damals eine Freundin als ich die Schule besucht habe! Die Beziehung hat immerhin 5Jahre gehalten.... ich war auch mit ihr in der Klasse.... dannach auf der selben Schule und dann ist die Ausbildung angefangen!
    Nun ist es aus...die Luft war einfach raus.....

    Also ich finde es nicht schlimm in der selben Klasse zu sein mit ihr....man muss sich proritäten setzen....man muss ja nicht jede Pause miteinander verbringen!
    Und solang man sich wirklich liebt usw ist das alles auch kein Problem!
     
  4. 22. August 2007
    AW: Freundin in der Schule/ Stufe/ Klasse

    ich war mal mit meiner Ex in der selben Klasse, ging zie4mlich in die Hose, weil wir kaum noch freiraum hatten =/
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.