Freundin ist der Meinung, sie hat mich nicht verdient.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von buuhma, 29. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Oktober 2007
    AW: Freundin ist der Meinung, sie hat mich nicht verdient.

    Wir wissen alle, dass mädchen nich mehr ganz dicht sind
    "wääh ich hab dich garnet verdient" un so geschwafel. Alles it. Wieso die das sagen wissen se wohl selbst nicht.

    Wenn sie dich wirklich liebt dann sacht se son dreck net. Aber ma zu dir.
    Ich versteh dich irgendwie net Wieso lässt du sie einfach so gehen? Und zum schluss einfach ne sms mit "meine tür steht offen"

    Mach doch was wenn du sie lieben solltest. Rede mit ihr wieso sie sowas überhaupt denkt. Mach ihr klar das du nur sie willst und sie einfach nicht verlieren willst.
    Naja da muss glaube ma nen richtig langes gespräch her wieso weshalb warum.

    Sie muss ja nen grund haben wieso sie das sagt.
     
  2. 30. Oktober 2007
    AW: Freundin ist der Meinung, sie hat mich nicht verdient.

    könnte das alles nur ein vorwand sein um mit dir schluss zu machen, weil sie es einfach so ohne einen grund oder ohne den wahren grund nicht sagen könnte?
     
  3. 30. Oktober 2007
    AW: Freundin ist der Meinung, sie hat mich nicht verdient.

    Wenn du Pech hast fasst sie es als "Meine Liebe zu dir ist erloschen und kalt wie dieses Metall" auf, in der Stimmung in der sie gerade ist. Also aufpassen das dieses Geschenk nicht nach hinten losgeht.
     
  4. 30. Oktober 2007
    AW: Freundin ist der Meinung, sie hat mich nicht verdient.

    sowas wie mit der Rose würd ich nicht machen, kämpf um sie ! lass sie net einfach so gehen und zeig ihr das sie das wichtigste in deinem leben ist..


    un lass dir net so ewig lang zeit bis weihnachten, HALLO? also ich könnte net solang tatenlos rumhängen und im selbstmittleid versinken.. mach was
     
  5. 30. Oktober 2007
    AW: Freundin ist der Meinung, sie hat mich nicht verdient.

    ich weß nicht, iwie ist es komisch ich bin garnicht so bedrükt...
    zumindest nicht so, als wir letztes mal im streit auseinander gegangen sind.
    sie sagt noch zu mir, ihr ist es wichtig, dass wir in frieden auseinander gehen...

    evtl. möchte sie mich nur testen?

    Ich denke ich werd mal versuchen das gespärch mit ihrem dad zu suchen. Woweit ich weiß, ist es ein ernstes thema, da die eltern ein sehr gutes bild von mir haben.

    zb haben sie gesagt: "endlich hast du einen freund gefunden, dem du mehr wert bist als geld."

    wie gesagt, spätestens gegen weihnachten werd ich nochmal zu ihr fahren und mit ihr persöhnlich reden, denn ich halte nichts von inet oder sms.

    solange sie nicht sagt, das sie mich nie wieder sehen möchte, werde ichs nicht aufgeben.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.