Freundin klarmachen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von deny0, 21. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Juli 2006
    Ich würd mal sagen, du besorgst für die, die du nich willst en Freund und schon sind alle glücklich!!!
    Am besten wäre es. wenn der Freund auch en Freund von dir ist, dann könnt ihr mal was zu Viert unternehmen.
     
  2. 31. Juli 2006
    Bruder du hast voll verkakkt wenn das freundinin sind dann wird die ieen nichts mit dir anfangen weill sie weiss das ihre freundin was von ihr will versteht du, und wenn sie was mit dir anfängt dann veraschen die die betimmt nur oder so aber naja das sind nur argumente ich weiss es ja nciht sicher aber das ist die warscheinlichkiet.

    Geh zu der hin sag ganz offen ej las mal was trinken gehen um kenen zu lern mehr als nein sagen kann sie nciht und mach dir keien kopf um ihre gefühle stell dir vorr du willst was von der aber die von dien fruend die häte auch keien rücksicht genommen.

    MFG
    SAA
     
  3. 31. Juli 2006
    Ich halte die gesammte Thematik für fragwürdig


    Einerseits sprichst du con klarmachen, andererseits scheren dich die Gefühle der anderen die dich eignetlich nicht juckt.

    Kling Paradox.

    Aber wayne, kann dir auchnur empfehlen einfach ehrlic hzu sein. Die Wahrheit ist grausam und man muss halt einfach die Wahrheit sagen. S oist das Leben und so soll es auch sein.

    MfG
    Sarkoth
     
  4. 31. Juli 2006
    wenn die beiden befreundet sind, kanns auch sein, wenn du dir die "geile" echt "packen" kannst, dass die beiden ihre freundscahft untereinander beenden. und dann wirds um so schwieriger.
    das soll nur n kleiner coment sein, den man noch im hinterkopf bei der entscheidung beachten sollte
     
  5. 31. Juli 2006
    wenn du dir sicher bist das du von dem einem mädel nix willst dann würd ich ihr das direkt sagen, so macht sie sich wenigstens keine hoffnung.
    das ist um einiges leichter für sie als wenn sie sich hoffnung macht und du ihrer freundin dann sagst das du was von ihr willst.
     
  6. 31. Juli 2006
    ja das ist eine sch... situatio aber verletzt wird sie sowieso wenn sie was von dir will
     
  7. 1. August 2006
    Also Jung

    Finde erstmal heraus ob die hammergeile nen freund hat. Rede mit der hammergeilen und obwohl du weißt dass ihre freundin scharf auf dich ist, fragst du sie ,, Sag mal steht deine Freundin vllt auf mich ''?
    Sag ihr SIE (geile) soll mit ihr ihrer freundin die scharf auf dich ist reden, da sie ja sie besser verstehen würde. Warte ein bisschen ab und frag die geile ob sie vllt mal ins kino gehen würde ..aber selbstbewusst

    Ps: Übertreib es nicht mit kitschigen Filmen ;-)

    mfg Flippo
     
  8. 1. August 2006
    Mach beide betrunken und dann schnapp dir die Hübsche!
     
  9. 1. August 2006
    lass beide stecken und such dir lieber was richtig festes
    geh nicht immer nach dem aussehen
    aber das heißt auch nicht dass du dich nur die schäbigen im kopf haben darfst
    wenn dir eine begegnet die viele interessen hat die du auch hast und mit der du super reden kannst dann wird das auch was mit dieser person
    aber was dir auch vorgeschlagen wird hier im forum
    am ende stehst du doch wieder alleine vor der situation und wirst nicht wissen was du machen sollst.
    sonst gibbet auch noch freunde wenn du sowas hast
    mit denen kannst du tausend mal besser darüber reden als mit den membern
     
  10. 7. August 2006
    Nach was soll er sonst gehn?
    ganz klar mach dich einfach an die tolle da ran aber wenn die ihrer freundin helfen will oder so was musste schon sehr gut sein dass du noch ne chance hast(denn wenns ne gute Freundin der "weniger tollen"^^ is wird die ihr kaum den Typen wegschnappen)
    Ach der tipp mit dem Betrunken machen ist ja wohl der beste^^
     
  11. 7. August 2006
    Liebes Dr.Sommer Team ,

    Ich habe ein Problem mit 2 Mädchen in meinem alter :

    Da ist so ne "hässlige" die will mich aber ich will die "Geile" ( Eine freundin von ihr) !
    Aber ich will nich das die hässlige weint , weil irgendwie mag ich sie doch voll gern
    nur will ihr nicht das Herz brechen ! Dabei will ich die geile wirklich nur f**** !
    Naja und in vielen Zeitungen von euch standen tipps wie man sich ein Mädchen klarmacht
    und das kann ich sogar schon nur will ich die hässlige nich veletzten
    Bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter !



    Dr. Sommer Team
    Lieber "So und so" ,

    1.Hm am besten rufse ma bei Domian an und redest mit dem !
    2.Oder schreibst ins RR Board !

    OK jetzt mal im ernst !!!!sorry

    Also echt geh einfach deinem gefühl nach das hat doch nichts mit geil oder so zu tun...
    Wenn die eine "hässlige" dennoch für dich OK aussieht und du sie einfach total sympathisch findest dann nimm sie ! das ist das beste was man tuen kann !
    Bei den geilen Party *****es ach die sind doch bekloppt ^^ glaube die kennen auch nich so liebe usw
    machen mit jedem rum blablabla ,,,,, / einen auf paris hilton usw machen die halt !

    Aber wenn du dir sicher bist die eine ist nett und sieht echt für dich einiger maßen ok aus dann nimmse !



    ( achja und sorry wegen dem DR sommer kram musste einfach ma raus , nich ernst nehmen ) :]
     
  12. 7. August 2006
    lol sorry das ich das mal sagen muss aber allein die überschrift reicht schon um herrauszufinden das du bestimmmt noch 14 bist ^^

    naja egal ....

    sags ihr einfach ins gesicht dann is gut kurz und schmerzlos
     
  13. 7. August 2006
    ist ja jetzt schon ne weile her...ich wíll endlich wissen ob aus den ganzen tollen tipps hier aus dem rr-board was geworden ist
    also deny0 lass mal hören....
     
  14. 8. August 2006
    du wirst auf jeden fall ihre gefühle verletzen wenn du ihre freundin nudelst. aber mach doch am besen beide klar.
    doppelter spaß
    gz Al_FIST
     
  15. 8. August 2006
    naja jetz ham wir alle arten von antworten 4-6 mal gehört nu mach ich mal zu

    und an den author, das ist ne ethnische frage die du hier stellst die musste dir selbst beantworten

    -dicht-
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.