Freundin lässt sich die Pille verschreiben, und ich hab angst

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sioxsux, 11. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Dezember 2006
    AW: Freundin lässt sich die Pille verschreiben, und ich hab angst

    also meine freundin nimmt seid 2 jahren die pille und sie hat sich gar nicht verändert! sie ist auch nicht dicker geworden oder sonstiges. die pille wirkt auf jeden körper anders aber dass sich dadurch jemand verändert habe ich noch nie gehört ich glaube deine freunde meinen mit stimmungswechsel wenn sie ihre tage hat den da hat meine freundin auch manchmal schllechte laune und mal ist sie wieder leib. hoffe konnte dir helfen!
    mfg
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.