Freundin liebt mich immer noch?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Chocolat_Blank, 24. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 24. Juli 2012
    Hey,
    ich brauche euren Rat.

    Ich (25) und sie(22) waren 3Jahre zusammen. Sie hat sich von mir getrennt, weil ich in letzter Zeit meinen Launen an ihr abgelassen habe, wobei sie es schon immer macht. Ich habe dann erstmal Kontaktsperre verhängt und auf einmal meldet sie sich vor 3 Tagen das sie mich vermisst und mich noch liebt. gestern schrieb sie das wir uns treffen sollten, weil sie mir was erzählen muss. Ich bin dann abends zu ihr hin.
    Dann sagt sie, dass sie einen Typen kennengelernt hat und mit ihm gleich in die Kiste ist (bei uns im Bett lief so gut wie garnix mehr, seid Monaten.Als ich sie immer darauf ansprach sagte sie immer das sie nicht weis warum sie keine lust mehr so auf Sex hat))Sie will ehrlich zu mir sein, hat sie gesagt. Das hat mich gestern zutiefst getroffen und mein Herz zersprang in tausende Teile.
    Ich habe darauf meine Sachen gepackt und bin abgehauen. Dann schreibt sie mir auf einmal, das sich was besseres verdient habe und das sie mich nicht mehr glücklich machen kann. wir schrieben weiter und dann schrieb sie schon wieder das sie mich liebt. Aber sie nicht weis wie es weiter gehen soll. Ich habe darauf geschrieben das wenn sie mich wirklich liebt den Kontakt zu ihm abbrechen soll und mir beweisen soll wie sehr sie mich liebt. Sie schrieb darauf hin, das sie mir nicht versprechen kann, sich nicht mehr mit ihn zu treffen.
    Ich schrieb ob sie ihn liebt.
    Darauf kam ein nein, was sie immer wiederholte in mehreren sms. Wie kann ein Mensch jemanden lieben aber mit einem in die Kiste springen den man nicht liebt.
    Ich verstehe sowas einfach nicht. Zu ihrer besten Freundin sagt sie das sie mich nicht vermisst und nur an den Typen denken muss. warum tut sie mir das an?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. 24. Juli 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    es gibt menschen die können s e x von gefühlen trennen.
    das einzige was eurer "beziehung" jetzt noch hilft ist eine pause, und zwar eine komplette ohne sms und co.

    vielleicht wird sie dann klüger und merkt was sie falsch gemacht hat bzw bei einer pause merken beide parteien ob es nicht sogar richtig ist getrennt zu bleiben.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 24. Juli 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    Das würde ich euch und vorallem dir auch raten mach mal eine pause und hör auf dein herz wenn du sie immer noch vermisst wie am ersten tag...

    wenn du merkst, dass sie dir gar nicht fehlt solltest du dir anfangen gedanken zu machen bzw. einen wirklichen schlußstrich zu ziehen
     
    1 Person gefällt das.
  4. 24. Juli 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    lass dich nicht von der alten verarschen
    wenn du dich jetzt noch mal auf was einlässt sie aber trotzdem jederzeit mit dem typen ins bett hüpfen kann stehst du als verlierer da
    zeig ihr ganz klipp und klar wer die hosen an hat (du hehe)
    sag ihr das sie keinen kontakt mehr zu dem spast haben darf wenn sie dich wirklich liebt und dich zurück haben will ansonsten wird da nix draus sag ihr
     
    1 Person gefällt das.
  5. 24. Juli 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    ich verstehe sie einfach nicht, wie kann sie sagen das sie mich liebt und vermisst aber nicht versprechen kann sich nicht mehr mit den Typen zu treffen, den sie angeblich nicht liebt. Wie kann sie so auf meinen Gefühlen rumtreten. Wenn ich schon daran denke das da was mit den Typen am laufen hat bzw mit ihm in die Kiste hüpft, springt mein Herz wirklich im Dreieck. Selbst ihre besten Freundin erzählt sie kein Wort das sie mich vermisst. Stattdessen labert sie nur von ihm. Ich habe schon jetzt fast angst, das wenn ich was unternehme sie mit den Typen treffe. Ich habe habe immer zu ihr gehalten egal was war, dies kann sogar ihre beste Freundin bestätigen. Ich muss noch was los werden. Das was sie jetzt macht hatte sie vor 4Jahren genauso gemacht, aber wirklich genauso, nur ein anderer Typ. Damals habe ich um sie gekämpft ohne Ende und ich war damals ziemlich am Ende. habe nach vier Wochen fast aufegeben und dann bin ich aufs ganze gegangen und habe dadurch glaube mein Stolz verloren. Ich bin damals zu einer ihrer Freundin gegangen und haben uns ausgemacht das sie erzählen soll, dass ich eine richtig hüpsches Mädchen kennen gelernt habe. Als sie das ihr erzählte war sie sowas von eifersüchtig, das ging garnicht. Sind danach wieder zusammen gekommen, leider flog die Geschichte mit dem erfundenen Mädchen auf aber wir hatten danach eine richtig glückliche Zeit. Aber seid Monaten lief nix mehr Bett zwischen uns, ich habe sie ab und zu darauf angesprochen, sie meinte wie o.g. das sie es nicht wüsste.Ich habe dann den Frust an ihr abgelassen in dem ich sehr leicht reizbar war. (Sie lässt aber wirklich ihre launen mich andauernd spüren). Dann macht sie Schluss und fi... den Typen gleich, mein Selbstbewusstsein ist jetzt echt im Keller weil ich denke, das ich in ihren Augen eine absolute Null im Bett sein muss, so das sie gleich den nächst besten nimmt obwohl sie ihn angeblich nicht liebt.
     
  6. 24. Juli 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung folgenden Rat geben:

    Kontakt sofort abbrechen. Nicht mehr auf SMS antworten, evtl sogar Nummer ändern (kostet 10Euro beim Provider). Sachen von ihr wegräumen und versuchen zu vergessen. Ablenken mit anderen Mädels auch wenns schwer fällt.

    Mach dich nicht selbst zum Affen. Das hast du nicht nötig. Du darfst dich nicht brechen lassen!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. 24. Juli 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    Okay, erst einmal: seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen

    Dann zu deinem Text:
    Dein Ansatz , von ihr zu fordern, dass - wenn sie dich liebt - sie den Kontakt zu ihm abbricht, ist total wiedersprüchlich. Ihr wird klar sein, dass du keinen Bock auf ne offene Dreierbeziehung hast.

    Entweder sie entscheidet sich also für dich oder halt nicht. Da musst du nicht irgendwas fordern; solch ein Ultimatum das du gestellt hast, suggeriert einfach nur Unsicherheit bzw. du versuchst, sie krampfhaft an dich zu binden. Wenn ihr auf sowas eure eventuelle gemeinsame Zukunft neu aufbaut, könnt ihr es auch einfach gleich lassen.

    Es ist halt überhaupt die Frage ob man mit solchen Menschen eine Beziehung führen will bzw. überhaupt kann. Aber wenn du diese Frage für dich mit einem klaren Ja beantworten kannst, dann ruf sie an und sag ihr, dass du dir trotz allem eine Beziehung vorstellen kannst, aber klare Verhältnisse willst. Sag ihr, sie soll in Ruhe drüber nachdenken, ne Nacht drüber schlafen und sich selbst klar darüber werden, was sie überhaupt will.
     
  8. 24. Juli 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    okay anscheinend hast du zwei große probleme,
    du kannst nicht liebe und sex auseinanderhalten und du kannst nicht reden.
    warum war denn nichts los im bett? gab es persönliche schwierigkeiten? hast du mit ihr drüber geredet? hast du mit ihr geredet was deine liebe angeht? oder bist du wütend aufgesprungen als sie mit jemand anders gebumst hat und hast davor mit ihr über nichts geredet?

    ich finde, dass man eigtl fast alles in der beziehung mit reden schaffen kann, klar braucht man auch zeit und bei besonderen fällen auch beratung, aber bei euch siehts so aus, als ob ihr euch auseinander gelebt habt. es ist normal, dass man eifersüchtig wird, aber ob das dann wirklich liebe ist oder bedauern, ist ne andere frage.

    fakt ist: deine ex hat zuneigung gebraucht und hats mit nem netten kerl getrieben, vermisst dich aber noch und will dich als joker haben, wenns bei dem anderen nicht klappt. du hast gut darauf reagiert, hast aber den aufkommenden gefühlen nachgegeben und bist jetzt unentschlossen.
    mein tipp: ein pause von mindestens einer woche einlegen, sich mit anderen frauen treffen und nochmal zurückspulen warum man ausgerechnet diese eine will.
    persönlich würde ich niemanden, der so offensichtlich und gnadenlos betrogen hat, mehr in mein leben lassen. (außer fürn und so ein spaß)
     
    1 Person gefällt das.
  9. 24. Juli 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    schieb die alte in wind..
    sowas reicht doch schon. lass dich nicht von der verarschen, mach den kopf hoch, mach wieder eine kontaktsperre und genies dein leben wie du es vorher gemacht hast, es gibt soviele andere huebsche frauen, sie ist es nicht wert.

    also, vergess die frau, such dir eine neue und kopf hoch das leben geht weiter ! Lenk dich mit deinen freunden ab, geht feiern etc
     
  10. 24. Juli 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    Oh und noch was zur Kommunikation: Lass dieses scheiß rumgesimse sein.

    Trefft euch oder telefoniert. Über SMS Beziehungen klären (fern ab von "ich will dich sooo ♂️♀️n", "komm her verdammt") ist einfach quatsch. 1000 Missverständnisse und rumgedruckse bzw. hin und her.
     
  11. 24. Juli 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    Ich würd mir hier kein Rat von irgendwelchen zwiegespaltenen Menschen suchen, die mit Ende ihrer Pubertät meinen, sie hätten die Dr. Sommer-Tipps der neuen Dekade...

    Ob Du den Kontakt abbrechen willst oder nicht bleibt Dir doch völlig selbst überlassen. Wenn Du damit klarkommst, nichts mehr von ihr zu hören oder über sie zu wissen, dann mach das, wenn Du denkst, Dir persönlich geht es damit besser. Aber beiss Dir dann nicht irgendwann mal in 'ner Lebensphase in ein paar Jahren in den *****, in der es Dir beruflich und persönlich saugut geht, Du aber IRGENDWANN wieder Gedanken an sie verschwendest und Dir die Fragen stellst, wie es ihr geht oder was sie so aus ihrem Leben gemacht hat, ob das noch lange mit dem Anderen gut ging... Was Dich dann letztlich doch wieder nur leer macht...
    3 Jahre ist eine lange Zeit - und mir ist es egal, wieviele Leute hier jetzt schreiben, sie hätten schon eine 147jährige Beziehung hinter sich - 3 Jahre können dein Leben in einer entscheidenen Phase durchaus für immer prägen.

    Wenn Du allerdings vorweg schon nicht damit klarkommst, ab sofort abrupt keinen Kontakt mehr zu haben, dann halt den Kontakt. Sprich Dich offen mit ihr aus. Sie ist ein Mensch (zumindest soll es Frauen geben, die welche sind) und ob Du es glaubst oder nicht, mit Menschen kann man reden. Ob der Kontakt zur 3. Person abgebrochen werden muss oder nicht, ob Du irgendwann damit leben kannst oder nicht, das weiß hier keiner. Das findest Du nur selbst raus. Und egal wie oft das Reden denn von Nöten sein muss, wenn Du der festen Überzeugung bist, es lohnt sich, dann machst Du das.

    Du musst letztlich selbst wissen, wie Du am besten damit klarkommst - tritt Dir in den Hintern und mach Dir Gedanken darüber und erwarte nicht von irgendwelchen Menschen die weder Dich, noch deine Exlady noch den Dritten im Bunde kennen Hilfestellungen die Dich weiterbringen. Die richtige Antwort kennst nur Du...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. 25. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    Also da ist meiner meinung nach der fehler warum du/ihr euch so gegenseitig F***t. Du bist ein Kerl also behnem dich auch so! Du hast deine Sachen gepackt und bist gegangen.-Bis dato ist alles gut. Und dann kommt das was ich oben Zitiert habe, das hätte nicht sein müssen. Raus und schluss aus Ende. Deine (Ex-)Freundin wäre schon wieder angekommen nach spätestens Eins-Zwei Wochen.

    Mach einen Strich drunter geh mit deinen Kumpels was trinken und siehe da, es gibt noch 100000nde von anderen Frauen die mit dir zusammmen sein wollen.

    Wenn man sich gegenseitig nur noch Streßt dann ist der Zeitpunkt gekommen "Auf Wiedersehen" zusagen!

    Edit: Nein, Sie liebt dich nicht mehr!
     
  13. 25. Juli 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    Also in meinem Verständnis ist das keine Liebe von ihrer Seite. Wenn man jemanden wirklich liebt, will man nur mit der geliebten Person sein und nicht mit anderen Personen in intime Beziehungen zu treten.

    Für Dein psychisches Wohlbefinden wird es besser sein, einmal für immer diese Situation klärst.
     
  14. 25. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    Deine Ex hält sich beide Optionen offen und befindet sich in einer Gefühlsschwankung, welche sie unüberlegt wie sie eben gerade fühlt raus haut in Sachen SMS und Kommentare. Hat wohl angst, dass es mit dem Neuen nicht so klappt oder sonst was... Allein das ist doch nervend ohne Ende und zeigt von ihrem geistigen Alter.

    Lass dich nicht einlullen und verarschen. Sie hat schluss gemacht, mit einem anderen Typen geschlafen und wenn ich jetzt aus meiner Sicht spreche: wenn ich überhaupt zu dem von ihr gebetenen Treffen wäre, dann wäre spätestens bei so einer lächerlichen Aussage und dem Geständnis der Kontankt von meiner Seite aus beendet. Soll sie machen was sie will und sich innerlich an den Gefühlen erhängen, aber nicht mit mir und auf meine Kosten.

    Zieh einen Schlussstrich und zieh eine neue Chance...mit einem anderen Menschen!
     
  15. 25. Juli 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    Schau mal...

    die gute Frau war mit dir seit 3 Jahren zusammen. Natürlich kann sie nicht die Gefühle zu dir von heute auf morgen abstellen. Gerade nach so einer "langen" Zeit passieren solche Rückfälle sehr häufig. Aber ihr solltet beide im Auge behalten, warum ihr euch eigentlich getrennt habt.

    Sie versucht definitiv schon längst ein neues Leben zu beginnen. Hat aber natürlich Angst letzendlich alleine zu landen und versucht dich somit warm zu halten, falls es mit dem anderen doch nicht so wirklich klappt.

    Lass dich nicht auf die Geschichte ein, du kannst dir das Spektakel ruhig anschauen, auch wird es eventuell dazu kommen, dass ihr erneut in die Kiste springt.

    Aber mein gut gemeinter Rat an dich:
    Nimm die nächste Zeit, alles was sie sagt, nicht auf die goldene Wage! Distanzier dich mit deinen Gefühlen. Wenn sie tatsächlich irgendwann zurück will, wird sie schon alle Hebel in Bewegung setzen und nicht sowas schreiben "Ich kann dir nicht versprechen das ich mich mit dem anderen nicht mehr treffe!". Dementsprechend, mach das beste raus und mach eine Affäre aus ihr. Wenn es sich dann ergeben sollte, werdet ihr schon ganz automatisch wieder zu einander finden.

    Aber für dich muss in deinem Kopf klipp und klar sein: Sie ist weg! Sie hat einen Neuen! Also Gefühlsmodus -> ABSCHALTEN!
     
  16. 25. Juli 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    Mach Schluss!

    Unabhängig von deiner Situation, was will man mit einem Menschen, der dir nicht loyal ist? Alleine die Tatsache, dass sie was mit dem hatte war echt hart, aber dass sie nicht einmal versprechen kann, dass das nicht wieder vorkommt?

    Geht GARNICHT!
     
  17. 25. Juli 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    was regst du dich darüber auf dass sie sex mit anderen hat wenn du eh nichts mehr von ihr hören wolltest und nur deine schlechte laune an ihr ausgelassen hast. Ist ja auch nicht ganz normal. Musste erstmal mit deinen eigenen Gefühlen ins reine kommen.
     
  18. 25. Juli 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    Das ist doch ein Fall wie man ihn schon 1000 mal gesehen hat ...
    Du bist ganz offensichtlich an eine ******** geraten (Sie wird dich mehr als einmal betrogen haben, glaub mir) , was ja dem Besten mal passieren kann.
    Du hast nun zwei Möglichkeiten:

    1. Du schießt die Alte ab und meldest dich nicht mehr.

    2. Du tust so als wärs du einverstanden und rutschst noch ein paar mal rüber und dann kannst du dich ihr entledigen.
     
  19. 25. Juli 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    ok, ich glaube ich muss noch ein wenig weiter ausholen. seine große liebe gibt man ja nicht so leicht auf. und ob das mit der ks jetzt so gut ist.
    kurzgeschichte:
    Ex trennt sich im April - ich renn die ganze Zeit hinterher (richtig schlimm) - sie blockt total ab - sag will keinen Kontakt mehr, da keine Gefühle mehr und sie keine Chance sieht - 2 Tage später schreibt sie und fragt mich wen sie zum Geburtstag einladen soll - Sie fragt auch ob ich kommen würde - Ihre Mutter lädt mich ein zu Ihnen nach Hause ein - wir machen nen schönen Abend und ich lege ihr 2 Karten für Ihren Lieblingskünstler + Video von uns - sie meldet sich am nächsten Tag und kann es erst nicht annehmen - gehen doch hin - sie freut sich riesig

    Usw. und so fort#

    Zum Geburtstag schenke ich ihr 2 Karten für Hamburgwochenende + Musical - sie sagt erst sie hätte ein schlechtes gewissen - gehen doch hin und sie fand es sehr schön (Massage gegenseitig - luftkuss von Ihr im Affekt, usw)
    Sie schenkt mir zu meinem Geburtstag (waren gerade in Hamburg - 2 Bayern Karten - Kosten 140 Euro - Sie ist Studentin)
    Nach Hamburg schrieb sie mir ständig usw. -ich frage dann irgendwann ob ich nochne chance habe und wenn nicht das doch alles eh keinen sinn mehr hat - sie sagt erstmal nicht und freundschaft wäre schön - ich sage nein - dann keinen Kontakt - immer wieder kontakt - danach hab ich sie mal stark beleidigt - sie zieht sich zurück

    ich melde mich nicht mehr - fahren dann doch nach München - war sehr schön - habe am Vorabend bei Ihr übernachtet

    Ich mache trauriges lied drauf - sie findet es seh schön und fragt wer es ist -
    Frage auch ób sie noch weiß wie wir uns das erste mal kennengelernt haben - sie sagt leise ja und schlät ein

    Seit München - 2 Wochen - kein Kontakt mehr. Dann meldete sié sich und fragte wie es mir geht usw. Ich habe kurz nur i.O. gesagt.
    Sie sagte bei ihr auch und das sie ja jetzt ferien hat - ich habe ihr schöne ferien gewünscht und sie hat sich bedankt.

    ach ja - immer wenn ich ihr was geschenkt habe hat sie angefangen zu weinen - sonst noch nie wegen der Trennung


    Kann es sein das sie alles noch nicht verdaut hat bzw. auch verdrängt ?
    War ja auch ständig beim Studium und abgelenkt..... Ich wäre ihr ja auch sehr wichtig. Ach ja - gestern hat sie auch ein Trauriges Lied gepostet bei FB das wir hörten als wir nach München gefahren sind (Sie fragte mich was das sei= - Und den Komponisten von dem Lied das wir damals bei Ihr hörten hat sie auch sofort bei FB als "gefällt mir" gekennzeichnet - den hat sonst keiner als "Gefällt mir" - Filmmusikkomponist. Und sie hat noch ein Bild als Profilbild genommen welches ich von Ihr auf der Fahrt nach München gemacht habe und ihr dann schicken sollte. Ach ja - ich weiß ich sollte net soviel reininterpretieren - aber ich denke das ist normal.

    Ich muss sagen das ich vor der Trennung auch nur genervt war und mich so verhalten habe wie sie - und bummm - schon sind bei mir wieder die Gefühle da. Kann es bei Ihr evtl. auch so sein ?

    Ich ziehe die KS weiter durch - mir gehts ja auch schon viel besser als vor 3 Monaten - auch wenn manchmal Rückschläge kommen. Bestimmt richtig so, oder ?
     
    1 Person gefällt das.
  20. 25. Juli 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    Schieß die Alte in den Wind und mach dich nicht noch mehr lächerlich, das ist ja echt ein Trauerspiel was du da hinlegst.

    Du bist echt ein Paradebeispiel für einen Satelliten. Die tut gerade genug, damit du weiter um sie rumschwirrst und sollte jemals Männerknappheit bestehen, dann ruft sie dich wieder ab.
     
    1 Person gefällt das.
  21. 25. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    Ach so lang ist das zwischen euch schon keine feste Beziehung mehr? Wie lang genau?
    Dachte durch den Startpost, dass es jetzt erst paar Wochen sind.

    Aber ganz ehrlich, die weiss nicht was sie will und hat dir keine Rechenschaft gegenüber, kann also machen was sie will und mit wem sie will. Wenn du damit klar kommst, spiel das Spielchen weiter, wenn du merkst, dass es dich zerfrisst, mach damit schluss und beende den Kontakt und zwar komplett.

    Du hast mir ihr keinen Sex...warum nicht? Du solltest dir mal eine Strategie überlegen, wie du weiter vorgehen willst und wichtiger: was du überhaupt erreichen willst, was dein Ziel in der ganzen Sache ist.

    Eine erneute feste Beziehung schliesse ich mal aus, wenn ich das alles hier so lese. Und sei mal ehrlich, du mittlerweile doch auch!?

    Also stell die Gleise auf Richtung Affäre mit gegenseitigen Sympathien zueinander, oder beende einfach alles mit ihr, aber vergiss die richtige Liebe mit der Frau.
     
  22. 26. Juli 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    Nur damit ich es richtig verstehe.

    Auf der einen Seite vögelt sie einen anderen und auf der anderen Seite sagt sie dir,dass sie dich liebt ??

    Ich hoffe wirklich,dass du nicht darauf reinfällst,wie sehr sie dich liebt zeigt sie dir ja...

    Sie führt dich an der Nase herum,vergiss sie einfach.
     
  23. 26. Juli 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    Das glaube ich auch, wer weiß wie oft sie sich mit dem trifft..
    Sonst würde sie ja nicht mit ihm in die Kiste hüpfen..
     
  24. 26. Juli 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    und was hast du gelernt?

    nichts hält für ewig, vor allem keine beziehung, wer so schönblöd an eine ernsthafte beziehung rangeht, der bekommt am ende depris und macht im internet einen thread auf, bzw. kommt nicht mehr auf das leben klar.

    du hast das prinzip einer beziehung bzw. dieses phänomen frau noch nicht ganz gecheckt, außerdem hast du ja garkein stolz irgendwie, kommt mir zumindest so vor. war das deine erste beziehung?

    mein gott schenk ihr nix, nimm nix von ihr an, gib einfach n f1ck drauf alter, solche miesen b1tches brauchst du nicht, du scheinst mir jemand zu sein der ehrlich mit seinen gefühlen umgehen kann und so eine person brauchst du auch, eine freundin die ehrlich mit deinen gefühlen umgeht, dir nichts schlechtes möchte und dich so liebt wie du bist und gleichzeitig noch dein bester freund ist was anderes zählt nämlich nicht! .. respekt voreinander und schöner sex sind auch sehr wichtig.

    außerdem würd ich die einfach mal bei fb ignorieren, aus den augen, aus dem sinn. tuh dir selbst einen gefallen!
     
  25. 27. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    Abschießen, verdammt!

    Kontaktabbruch! Keine Fragen stellen! Es werden immer wieder "ich liebe dich sms" etc. kommen, weil sie eigensinnig denkt und dich wieder haben will. Dann besitzt sie auch noch die Dreistheit zu sagen dass sie dir nicht versprechen kann sich nichtmehr mit dem Typen zu treffen. Gehts noch? Verarschung hoch drei.

    Abschießen!

    genious "Aber im Prinzip isses so!"

    Vollassi Toni hat einfach recht, könnt ihr sagen was ihr wollt.

    Besser kann mans nicht ausdrücken
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.