Freundin liebt mich immer noch?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Chocolat_Blank, 24. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    Is halt ne scheiß Situation sie weiß nicht was sie will und warscheinlich wird sie beides offen halten das wenn der "macker" kein bock mehr hat sie erstmal zu dir zurück kommen wird solang bis sie warscheinlich wen anders zum "*****" hat !!!!

    bei mir isses umgekehrt meine ex hat 1 monat nachdem ich schluss gemacht hab n andern gehabt, ich hab gemerkt das alles n fehler war wollt zurück naja und nun wo die schon 1 monat zusammen sind meint sie es ist nichtmehr so einfach, was aber geht -> mit mir in die Kiste
    klar versteht man da die welt nichtmehr und ich denke auch das sie sich beide optionen frei hält, weißt was ich mein ?

    bei dir wirds nicht anders sein ! lass dich nicht verarschen und such dir vielleicht auch zur abwechslung ne andere oder lass den kontakt langsam ausschleichen !!!
     
  2. 27. Juli 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    ey tut mir leid, aber in eurem alter...wie alt seid ihr ? denke mal unter 25.
    kann man ruhig eine liebe aufgeben, besonders wenn es so eine ist...


    alter die macht schluss, f*ckt jemand anderen und dann will die dich doch wieder... ey.... das ist doch so typisch....mein ego wäre so verletzt dass ich egal wie sehr ich sie liebe oder geliebt habe, einfach nicht mehr wollen würde..


    mit dir hat die keinen bock auf sex und zack den nächstbesten b*mst die....und dann noch die aussage: ich weiß nicht ob ich das versprechen soll...ey, genau die sorte weiber kenne ich.. ungelogen..... wenn du die net abschießt, bist du in meinen augen eine *****...sorry... du bist jung, andere mütter haben auch schöne töchter und glaub mir...es gibt nicht nur diesen einen menschen auf der welt, mit dem du glücklich sein kannst..


    leb dein leben und irgendwann triffst du eine neue und bist froh dass du die spielchen nicht mehr mitgemacht hast.


    gehst du jetzt zurück, wirst du hundert prozentig wieder enttäuscht werden....

    beiß auf die zähne, auch wenn es weh tut....auch wenn du jetzt erstmal dein ganzes leben umstellen musst.... beiß auf die zähne....spätestens nach ein paar monaten abstinenz und ablenkung, wirst du keinen gedanken mehr dran verschwenden zu ihr zurück zu wollen...das schwierigste ist halt erstmal die zeit bis dahin....sei hart...und kopf hoch....
     
  3. 27. Juli 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    wenn man zu dumm ist sich ordentlich und nicht-angereifend auszudrücken, wa ?

    habs halt überflogen und mit 25 und 22 habe ich doch recht gut geschätzt, dafür dass ich versucht habe das alter anhand der sachlage zu definieren ;-) hätte ja auch sagen können unter 20 ;-)


    @dekz:

    ich denke heute auch noch manchmal an meine exxxxxx zurück und mich interessiert es auch was aus denen geworden ist, wen die jetzt haben etc... aber niemals würde ich zurück wollen.... die menschen haben damals mal ne wichtige rolle in meinem leben gespielt und da ist das halt so.... ich lunse ja auch bei alten verstrittenen kumpels auf der facebookseite weil mich es einfach intertessiert wie es bei denen weitergeht.
     
  4. 28. Juli 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    Ok ich hab euren rat befolgt. Hab total den ks verhängt. In facebook hab ich sie auch gelöscht.
    bloß ruft die jetzt dauernt an und schickt mir wenn ich nicht ran gehe sms. Da stand immer drin wie sehr sie mich vermisst und den andern am liebsten auch behalten will. keine ahnung was die frau will, ist die bigamist? auf jeden fall steht die heute einfach vor meiner tür. ich sag was willste und sie: ja ich liebe dich etc blabla. auf jeden fall hab ich sie reingelassen. und wie das so kommt hatten wir sex, die bedingung war aber das ichn 3er mit dem typen machen soll, ich hab eingewilligt.
    Ich weiß jetzt nicht wie ich mit diesem Wunsch umgehen soll . Irgendwie möchte ich ihr diesen Wunsch erfüllen, jedoch habe ich angst das sie diesen Mann dann ohne mich auch trifft. Ich dachte schon daran dass ich ihr die Augen verbinde. Was habt ihr da für Erfahrungen? Wie habt ihr das geregelt?
     
  5. 28. Juli 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    War mal in so ner ähnlichen Situation, allerdings bin ich ein bisschen älter als du und Spreche aus Erfahrung.


    Meine damalige Frau wollte auch einen 3er, da es in unserer Ehe nicht so gut lief.
    Hab nach langem zögern eingewilligt.

    Naja sind dann halt in nen Swinger Club und dort haben wir uns den Passenden Typen ausgesucht.

    Sind dann zu 3. in die Kiste, war mal echt was neues. Sie hats echt Ausgelaugt. Genauso so wie sie Uns.

    Allerdings, einen Augenblick habe ich nicht hingeschaut und dann hat mir dieser Typ mitten auf den Bauch gewichst!!!

    Was soll diese Schweinerrei?
    Pass gut auf dich auf Digger
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. 28. Juli 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    Genau das ist das Problem! Du zeigst Gefühle und versuchst mit den Gefühlen voranzukommen. Grips einschalten, realistisch bleiben! Nicht was dein Herz sagt, sondern dein Gehirn....
     
  7. 28. Juli 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    So schwer wie es auch wird brech den Kontakt ab und mach dir nicht selbst das leben schwer...
    Es wird zwar einige Zeit dauern bis du über Sie hinweg bist aber die Zeit danach wird sich lohnen
     
  8. 28. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?



    du hast unseren rat befolgt ^^ und direkt wieder gebaut.....du bist einfach eine ***** und rennst ihr hitner her.liegst ihr zu füßen und sie hat die hosen an. führt doch so ne dreierbeziehung wie bei RTL wo die 2 kerle noch unter einem dach wohnen. du putzt das bad, er knallt sie im schlafzimmer.

    lässt sie rein und stimmst all ihren wünschen zu....nur damit sie bei dir bleibt....haha.....


    echt sorry, aber zieh dein ding durch....du wirst schon das für dich richtige tun...
    eigentlich kann man sich ja denken dass so ein thread nbicht viel bringt. was andere sagen würden, hättest du dir auch vor diesem thread schon denken können....dann raten dir die meisten dass du sie abschießen sollst, das überliest du oder ignorierst du und kriechst ihr wieder in den *****... kindergarten


    mach mit ihr nen 5er u.s.w. hauptsache sie hat das was sie will.... oh man oh man... echt heftig... viel spaß und viel glück euch....



    ist nicht böse gemeint, magst ein netter kerl sein, aber für die meisten frauen zu nett.....und damit auch langweilig....ne ***** halt.
     
  9. 28. Juli 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    Mach einfach weiter so wie jetzt und tu alles, was sie von dir will, dann kann sie dich so richtig schön ausnutzen .... du scheinst es ja nicht anders zu wollen.

    Wenn du dir unbedingt freiwillig dein Herz brechen lassen willst, dann mach nur weiter

    Aber naja, ich glaub auch, dass des hier mal wieder nur einer von vielen,
    langweiligen Trolls ist.
     
  10. 28. Juli 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    ich will ja nicht stören oder so, aber wieso kommen solche geschichten immer von accounts die entweder neu oder nur wenige posts haben. wieso machen leute das?
     
  11. 28. Juli 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    Junge, die SMS sind einen scheiß Wert. Deine Freundin liebt dich so sehr, dass sie dir SMS schreibt. Wahnsinn. Aber mal unangekündigt vor deiner Tür stehen für seine wahre Liebe ist nicht drinnen? Wach mal auf bitte. Geh zu deinem Handyanbieter und lass dir für 10 Euro ne neue Nummer geben damit du mal von ihr loskommst.
     
  12. 29. Juli 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    Simpel.

    Variante 1: Fake. Erfundene Geschichte.

    Variante 2: Die Geschichte ist wahr, aber der Autor will mit seiner "richtigen Foren-Identität" nicht erkannt werden.
     
  13. 29. Juli 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    einfach nur nen gut gemeinter rat: mach nen schlusstrich drunter und such dir was neues...
    nach so einem hin und her kommt selten noch was gutes bei raus.
    also fang einfach nen neuen abschnitt an und gut ist
     
  14. 29. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    ich bin ihr nicht hinterhergerannt, sie stand ja plötzlich vor meiner tür. da hatte ich schonmal bock. eig. habe ich nur zugestimmt weil ich dicke eier hatte. hätte nicht gedacht das die mir das so abnimmt, naja oben meinte ja auch einer das es auch gut wäre nur eine sexuelle beziehung mit ihr zu haben, also wieso nicht? aber das mit den smsen muss aufhören ich denke ich werd mir ein anderes handy besorgen. was soll ich dazu noch groß sagen? einfach frustrierend.
    andererseits hab ich auch das gefühl, dass ihr sexuelles verlangen nach mir stark zugenommen hat. früher war die nie so drauf.
     
  15. 29. Juli 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    Mehr kann man dazu gar nicht sagen. Hab den Mist so in der Art selber mitgemacht. Mach die Augen auf! Es ist vorbei und wird sowieso nie wieder so wie früher sein. An der Beziehung rumzudoktoren bringt gar nix... ausser Zeitverschwendung. Auch wenn es schmerzt.

    Wenn dich das jetzt schon so kränkt, dass sie mit dem anderen gepennt hat, wirst du beim Sex mit ihr sowieso immer daran denken. Mach dich nicht selbst kaputt.
     
    1 Person gefällt das.
  16. 29. Juli 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    ist wirklich so...lass das auch mit der f*ckbeziehung zu ihr sein. nimm andere weiber dafür.....

    lass das sein, es wird nie wieder was gescheites werden....schieß die ab..oder sag ihr: du muschi, ich will dich zwar nicht mehr, meine eier entleere ich aber gerne noch in dir, solange ich keine neue habe..... nur du musst es dann auch wirklich so meinen und nicht im innern noch an ihr hängen.....aber immer lümmeltüte überziehen...die lässt nicht nur dich in sie spritzen....


    nimm spontan urlaub, geh aufn ballermann und tob dich dam it deinen freunden aus...scheiß auf die muschi.....die ist hängengeblieben...egal wie sehr die dir hinterher rennt....andererseits tust du hier einen auf hart und rennst ihr doch mehr hitner her als sie dir.....sonst würdest du so spielchen net mit dir machen lassen
     
  17. 29. Juli 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    Lösch Ihre Nummer und nimm keine Sms an. Wie schon gesagt, sie weiss nicht was sie will und ganz ehrlich wenn sie schon nen anderen ge..ckt. hat dann ist sies doch gar nicht wert?????!!!
    Oder hast du bock, dass ihr zusammen kommt und nach ein paar wochen verfällt sie wieder in ihr altes muster?
    Weg damit!
    such dir was neues, tob dich doch erstmal aus^^ so leid es mir tut aber ich denke das macht sie im moment gerade auch....
     
  18. 1. August 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    Hab nur deinen ANfangspost gelesen.

    SChieß sie ab. Die hat wohl einen SChaden. Sie will das du dich um alles kümmerst und der Kerl es ihr besorgt. Deine ex ist nur auf ihren vorteil aus...
     
  19. 1. August 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    Hahahahahahaha, es tut mir leid, was für eine geile Story. Du hast mich um 4 Uhr Morgens echt zum lachen gebracht.

    Also im Klartext.


    Du hast eine Beziehung. Die Frau schießt dich ab. Meldet sich darauf hin und sagt das sie dich noch liebt, aber gleichzeitig auch den anderen Kerl nicht missen mag.

    Sie steht vor deiner Tür, ihr habt Sex unter der Voraussetzung, dass es beim nächsten Mal ein Dreier mit dem Typen wird. Gott, was für eine geile Geschichte, sowas hatte selbst ich noch nicht erlebt.

    Also, jetzt mal zum wissenswertem:

    Deine Ex scheint neue Seiten an sich entdeckt zu haben, oder hat es schon lange und lebt diese gerade aus. Wie weit du gefühlsmäßig entfernt bist, dass du einen Dreier "geil" finden wirst anstelle eher verletzend, musst du für dich selbst entscheiden! Du musst bedenken, diese "Beziehung" mit dem anderen Typen, kann nicht wirklich ernst sein, da sowas sonst niemals in Betracht kommen würde.
    SEHR WICHTIG ist aber, dass falls du dich, für den Dreier entscheiden solltest, du auf KEINEN FALL mit dem Gedanken ran gehen solltest "Ja, dadurch wird sie mich wieder toll finden und ich werde sie letz endlich zurück gewinnen!".

    Dementsprechend, zwei sehr einfache Möglichkeiten für dich:

    a) Du gestehst dir ein, dass mit so etwas nie gerechnet hast und gefühlsmäßig auf einer ganz anderen Ebene mit Ihr bist, sodass es für dich nicht in Frage kommt zuzuschauen, wie ein anderer Kerl vor deiner Nase sie nagelt.

    b) Du bist soweit emotional entfernt, dass du den Dreier als Abenteuer ansehen kannst und es interessant findest, deine Ex mit einem anderen Typen zu vernaschen und das als eine reine Spaß Geschichte siehst, die ggf. nie wieder vorkommen wird.
     
    1 Person gefällt das.
  20. 1. August 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    Jap. Ich sehe das ähnlich und ich glaube, dass du für sie im Moment nur ein backup bist. So krass wie es sich anhört. Aber wenn sie nach Kurzer Zeit schon einen neuen hat und ihr davor lange keinen Sex hattet ist das ein Zeichen, dass die Verliebtheit weg war. Wenn sie sich nur davon blenden ließ und keine tiefergehende Beziehung aufbauen konnte, dann kann es sein, dass dieses plötzliche Fehlen von Kribbeln im Bauch, wie man so schön sagt, dazu geführt hat, dass sie die Bindung zu dir verliert und sie sich gleich in ne neue Beziehung flüchtet, damit sie das Gefühl wieder bekommt. Ich nehme an, dass dieser neue ihr das Gefühl nicht bieten kann. Also will sie wieder kontakt mit dir um dieses Kribbeln zu spüren, sich aber auch den neuen Typen frei halten, falls es nicht zurück kommt. Sie liebt also nicht dich oder ihn, sondern nur das verliebt sein - was sie zur typischen slut macht. Der Auslöser war sicherlich, dass du dich nicht mehr von ihr rumkommandieren lassen hast. Sie lässt ihre Launen an dir aus um ihre Macht zu demonstrieren. Wenn du das selbe allerdings mit ihr machst, verliert sie diese Macht, was sie auch zu dem Entschluss gebracht haben dürfte keinen Sex mehr zu wollen -> auch eine Machtdemonstration die bei uns Männern so gut wie immer wirkt ^^ Also, gleich ihre Macht beim nächsten festigen -> auch wieder mit Sex. Wohl auch deshalb redet sie ihren Freundinnen ein dass sie nichts mehr von dir will. Sie hat keine Kontrolle mehr über dich und will das nicht zeigen.

    Mein Rat ist wie der von vielen anderen: Ignoriere sie. Triff sie wo es weh tut. Bei ihrem Stolz. Lass nichts an dich rankommen. Und das ist wichtig: ZEIG NICHT DASS DU SIE VERMISST. Lass sie gehen. Sie wird entweder verzweifeln, dann liegts an dir was du mit ihr machst. Breche sie, nimm sie zurück (schlechte idee!) oder sie wird sich in die Arme eines anderen flüchten mit dem Sie nicht so glücklich wird wie mit dir. Egal wie es läuft - Du bist der Gewinner. Du bist ein Mann. Also geh einen Saufen mit den Freunden, ansonsten trink was in ner Bar, genieß die Freuden des Single seins (da gibts genug) und leb dein Leben als glücklicher Mensch! du hast es dir verdient, alter!
     
    1 Person gefällt das.
  21. 2. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    hört sich für mich nach bösen double-binds an (siehe Startpost)... ist ein Begriff aus der Pickupsprache. Solltest dich vll damit mal beschäftigen, lenkt dich gut ab und gibt dir evtl auch zu verstehen wieso sie so handelt wie sie handelt.

    Sowas kommt meistens von höchst manipulativen Frauen und so wie sich das ließt, ist sie eine davon. Vergiss wahre Liebe und den Schwachsinn mit der, es gibt bessere Frauen mit denen du bessere Zeiten erleben kannst und evtl wirst, solange du die alte endlich stehen lässt.
    Und lass niemals die hosen für ne Frau runter, merk dir dass, schreib dir das hinter die Ohren und lass es dir auf den ***** tättowieren. Wenn du das tun musst um ne Frau zu bekommen, dann hat die Frau nen Schaden. Punkt ende aus.

    Ignorier sie, schmeiß alles weg von ihr und lenk dich mit den "besseren Frauen" ab und geb dir selbst zu verstehen, dass du immernoch das wichtigste in DEINEM Leben bist, stell ne Frau niemals auf ein Podest.

    Fazit (Ich machs kurz und knapp und ehrlich): Ihr werdet keine gemeinsame Zukunft mehr haben können, eure Zeit ist vorbei.

    Glaubste nicht? Wirst sehen.

    Und jetzt könnt ihr mich zerstückeln, ihr putzigen Hater .
     
  22. 2. August 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    Boooah das ist ja unter aller sau!!!! SOWAS IST DOCH ANTIFEMINISTISCH! Man sollte dich... boah!!!

    Nee spaß ich seh das ja ähnlich und an deiner Ansicht ist nichts falsch. Wie ich schon oben beschrieben hab gehts ihr wahrscheinlich um Kontrolle, wie du ja auch angemerkt hast. Das sind machtspielchen von Menschen mit gestörter Persönlichkeit, die es nicht verkraften wenn sie so behandelt werden wie sie andere Behandeln. Ich hab ein ehrliches Interesse daran wie es mit den Beiden jetzt weiter gegangen ist und ob er schwach wurde.
    lg naitsy
     
  23. 3. August 2012
    AW: Freundin liebt mich immer noch?

    Erstmal: du hast eigtl 2 Optionen.

    1. Du sagst ihr, dass sie den Kontakt zu dem Typen total abbrechen muss und sich dir "unterwerfen" soll. Also soll sie wirklich angekrochen kommen und du hälst die ne ganze Weile hin mit vielen Freezes von wegen "du brauchst Zeit für dich" etc. Andererseits sollst du aber immer wissen was die macht und was nicht. Bei jeglichem Fehler sagste ihr das in Option 2.

    2. schieß sie ab. Nimm die Eier in die Hand, schrei die an und mach sie einfach fertig. Die nutzt dich nur schamlos aus und warum das mit dem Sex klappt ist doch klar:
    - es ist total aufregend für sie weil nun alles neu ist und
    - als Mittel dich gefügig zu machen was ja anscheinend super klappt.

    Als etwas erfahrener in solchen Geschichten kann ich sagen, dass ich die mit dem Kerl vögeln würde und dann unter aller sau einfach fallen lassen würde. Soll sie doch zu dem neuen Kerl gehen die scheint sich im Leben nicht genug ausgetobt zu haben (mit 22? recht spät).

    Sprich: zieh klare Grenzen und DU hast die Zügel in der Hand und nicht sie. Das ist das wichtige - bisher hat sie es ja.

    Grüße
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.