Freundin meines Bruders nervt!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von SheiLynN, 19. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juli 2009
    AW: Freundin meines Bruders nervt!!

    ball an kopf ?


    das war ne ganz normale frage

    immerhin liegt es sicher ja auch in seinem interesse das sie sich wohlfühlt
     
  2. 19. Juli 2009
    AW: Freundin meines Bruders nervt!

    Ignorier sie halt. Aber richtig krass. Irgendwann regt sie das dan so auf, dass sie ausrastet und dann merken vlt alle, was sie für ne ******** ist.

    z.B. am Tisch. Wenn ihr zusammen esst oder irgendwas. das wird sie ärgern, denn so wies sich anhört, braucht sie ja die aufmerksamkeit von allen.

    was auch cool wär, wenn du mal in ihre rolle schlüpfst und dich in den mittelpunkt drängst. dann wird sie bestimmt auch sauer^^
     
  3. 19. Juli 2009
    AW: Freundin meines Bruders nervt!!

    Sags bitte genau so wie es access denied geschrieben hat. Dann ist sicher mal ruhe und du kannst reden
     
  4. 19. Juli 2009
    AW: Freundin meines Bruders nervt!

    Ja das Problem hab ich bis heute noch... das auch scon seit fast 2 jahren... und eine lösung habe ich nicht gefunden... geh mit ihm mal weg also disco oder so füll ihn ordentlich ab und schick ihm ne ******** an den hals vllt hilt das ja... aber die beste lösung ist doch wohl noch reden, was in meinem fall nichts gebracht hat
     
  5. 19. Juli 2009
    AW: Freundin meines Bruders nervt!

    schrei einfach SUKA BLJAD ! und mach den dreifachen helicopter !

    nein spass (ernst!)


    Ich würd einfach ma richtig auf die hauen an deiner stelle damit sies checkt bzw WER HIER DER GAST IST ! musst du ihr mal deutlich machen... also ich wär in der situation voll der abge te , wenn die kocht würd ich mir nebenbei was bestellen und mich damit daneber setzen und mitessen ! naja wärst du jetztn typ würd ich sagen zeig einfach ma eier
     
  6. 19. Juli 2009
    AW: Freundin meines Bruders nervt!

    igno sie einfach und zieh dein ding durch shey gib ihr einfach mal richtig die meinung, wenn sie was zu sagen hat soll sie es dir sagen dann kannst du sagen ich bin der chef im haus nicht du
     
  7. 19. Juli 2009
    AW: Freundin meines Bruders nervt!

    ıch würde sıe eıskalt fragen : warum kommst du eıgentlıch ımmer hıerhın
    hast du nıchts besseres zu tun oder lebst du auf der strasse und hast keın eıgenes zuhause....
    sag ıhr ausserdem noch: was faellt dır eıgentlıch eın ın eınem fremdem haus den boss spıelen zu muessen
     
  8. 19. Juli 2009
    AW: Freundin meines Bruders nervt!!

    Mit 18 Jahren oder knapp 18 sollte man schon seine zwischenmenschlichen Konflikte versuchen selber zu regeln und nicht weinend nach Papi und Mami rennen.
     
  9. 19. Juli 2009
    AW: Freundin meines Bruders nervt!!

    Auch wenn ich dein Problem verstehe muss ich dir trotzdem sagen, dass du schon wirklich viele Posts in deinem Thread gesammelt hast.
    Ich denke es ist das ein oder andere Sinnvolle dabei, aber die engültige Lösung wirst du dir wohl selbst einfallen lassen müssen, da bist du in einem Board einfach falsch.
    Viel Glück trotzdem mit deinem Problem, ich hoffe ihr findet da eine friedliche Lösung.

    Closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.