Freundin schwanger? :-S

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von RoLL0ver, 16. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2008
    AW: Freundin schwanger? :-S

    also schwangerschaftstest würde ich wenn überhaupt bei dm etc kaufen. allerdings kann man das damit auch erst frühestens 12 tage danach feststellen.
    wie schon gesagt solltest du erstmal abwarten. du solltest dir nicht um etwas gedanken machen was vielleicht gar nicht eintritt!

    viel glück trotzdem noch
     
  2. 16. November 2008
    AW: Freundin schwanger? :-S

    warum sollte sie überhaupt schwanger sein?

    stress ist doch kein einflussfaktor?

    hat sie die pille vergessen zu nehmen, sich nach der einnahme (irgendwann im monat) übergeben oder dünn ge***** ?

    wenn net gibt es doch keinen grund sich sorgen zu machen?

    es is im übrigen normal dass ichs mal ein paar tage verschiebt..
     
  3. 16. November 2008
    AW: Freundin schwanger? :-S

    des hängt von sovielen Faktoren ab!
    Streß, wieviel sie in letzter Zeit gegessen hat, wie oft ihr in den letzen tagen verkehr hattets.....
    keine angst sie ist bestimmt nich schwanger! die Pille ist zu 99,99% sicher wenn man sie regelmäßig nimmt! und wenn schon der schwangerschafts test negativ ist dann brauchst du erst recht keine angst mehr haben! also chill dich!
     
  4. 16. November 2008
    AW: Freundin schwanger? :-S


    Du sagst es! Ab zum Frauenarzt
     
  5. 16. November 2008
    AW: Freundin schwanger? :-S

    also ich sprech da auch aus erfahrung, da ich ein sehr ähnliches problem vor ein paar jahren auch hatte! bei meiner freundin blieben die tage sogar 3 wochen aus :/ da fühlst dich dann mit 14 auch nich mehr so wohl... naja, es war wie bei dir auch der stress, der dazu führte, dass die tage ausblieben! erst schulstress, dann der stress den sie sich machte, da sie dachte, dass sie schwanger ist! 1 tag nachdem sie dann endlich den test gemacht hat und dieser negativ ausfiel kamen die tage auch schon! es kann also auch in deinem fall sehr gut sein, dass es nur der stress ist, der die tage "unterdrückt"... hoffe ich konnte helfen!
     
  6. 16. November 2008
    AW: Freundin schwanger? :-S

    mach dir keine sorgen des kommt vom streß war bei meiner freundin auch so sind dann ungefähr 1 monat später wieder gekommen aber ein kopf macht man sich dann da scho. wird schon schief gehen ^^
     
  7. 16. November 2008
    AW: Freundin schwanger? :-S

    ich weiß genau wie du dich fühlst..richtig man =D

    aber ich glaub nich das sie schwanger is...das wär nun echt zufall^^ sie nimmt ja schließlich die pille..

    einfach abwarten morgn oda so kommt ne sms "schatz hab endlich meine tage )
     
  8. 16. November 2008
    AW: Freundin schwanger? :-S

    Hi,

    kurz und bündig:

    1.) Zum Arzt!
    2.) wenn nein -> Glück gehabt
    3.) wenn ja -> dann kann sie abtreiben, da sie schülerin ist,
    wird das sehr wahrscheinlich sogar die Krankenkasse zahlen
    Überlegt euch genau, wenn ja, ob ihr das Kind wollt.

    Hth

    Fakeme
     
  9. 16. November 2008
    AW: Freundin schwanger? :-S

    Junge junge mal einer der das selbe Problem hat wie ich
    Ne brauchst dir eigentlich keine Sorgen machen. Wenn Sie die Pillte nimmt fallen die Tage so leicht aus das da eigentlich fast nichts rauskommt. Aber wenn die normalen sympthome da sind sollte alles ok sein.
    Wie gesagt meine Freundin hatte das auch öfter das die Tage im Prinzip weg geblieben sind aber das heisst nicht gleich das sie schwanger ist
     
  10. 16. November 2008
    AW: Freundin schwanger? :-S

    also abgesehn davon das ich glaub das 4 seiten antworten reichen sollten geb ich auch noch meinen senf dazu ab und hoffe das es danach geclosed wird

    also ich würde sagen bleib locker und wenn sie ende der woche noch nich gekommen sind würd ich sagen soll sie zum frauenarzt schaun... hat sie denn die pille immer pünktlich genommen!? musste sie kurz nach der einnahme mal brechen oder dergleichen!!?
    meine freundin hat ihre tage auch mal 2 wochen verspätet bekommen und es war nichts... kann mal vorkommen bei ner frau... kann an allem möglichen liegen

    mfg ilovevalla
     
  11. 17. November 2008
    AW: Freundin schwanger? :-S

    So und nicht anders.

    Gruß BenQ
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.