Freundin und Schulfreundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Chefkoch89, 23. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Januar 2009
    AW: ich werd noch verrückt ...

    na ja wenn du auf beide stehst musst du dich entscheiden.
     
  2. 26. Januar 2009
    AW: ich werd noch verrückt ...

    Ganz ehrlich? Du bist n Mann. Tu was Du nicht lassen kannst. Sie ist Deine Freundin nicht Deine Frau. Du bist glücklich mit Ihr. Das ist sehr schön aber willst Du sie heiraten? Stoß Dir lieber die Hörner ab. Und wenn es irgendwann die richtige ist wirst Du es merken. Das ist die NAtur und ich habe aufgehört mir Gedanken darüber zu machen. Eine Frau würde das nie verstehen. Sie wird sogar sauer sein wenn Du Ihr erzählst das Du das Mädchen toll findest dafür kannst Du aber gar nichts. So oder so Du wirst Stress kriegen wenn was raus kommt. Naja wie gesagt tu was Du nicht lassen kannst. Aber poste auch mal was passiert ist
     
  3. 27. Januar 2009
    AW: ich werd noch verrückt ...

    Also erstmal finde heraus ob sie Interesse an dir hat,
    falls Ja machste einfach mit deiner Freundin schluss..
    Begründung: Ich habe ein Mädchen kennen gelernt sie geht mir nichtmehr aus dem Kopf,
    versteh das bitte ich möchte versuchen mit ihr auf eine Ebene zu gelangen.

    Evtl. wird sie Weinen und enttäuscht sein,
    aber du musst auch nach dir sehen was du willst den du willst ja im Leben weiterkommen,
    klar man muss Opfer bringen aber hallo? schließlich suchst du dir ja nicht aus wohin dich deine Gefühle leiten.

    Mfg
    Fanatico.
     
  4. 27. Januar 2009
    AW: ich werd noch verrückt ...

    wie sagt man so schön,

    hööre darauf was dein herz dir sagt.
    ich hatte mal so eine ähnliche situation, damals in meiner vorletzten beziehung ging es stark berg ab, man streitete nurnoch!
    da habe ich auch wen wundervolles kennengelernt was ich nicht gedacht hätte damals, es wurde aber wie bei dir immer besser mit ihr, man unterhielt sich, sie war spontan man lachte viel, all das was ich in meiner beziehung vermisst habe.

    nunja, den lauf kannste dir vorstellen
    bin mit ihr seit 3 jahren glücklich zusammen!

    grüße und dir viel glück!
     
  5. 27. Januar 2009
    AW: Freundin und Schulfreundin

    es kommt ja auch darauf an was du für deine derzeitige freundin noch empfindest, liebst du sie noch, dadrüber solltest du dir erstmal klar werden!
    und dann mußt du wissen ob deine klassenkamaradin auch was von dir will, und wenn dir die sachen klar sind kannst du ja frei wählen du bist ja nicht fest gebunden(z.b. ehe).
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.