Freundin verhält sich komisch!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von feardotcom, 26. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2006
    Moin,
    also ich hab da mal ne Frage.
    Seit einiger Zeit verhält sich meine Freundin komsich. Ich weiß selber nicht woran es liegen könnte. Gestern Abend war sie mit ihrer Familie bowlen gewesen (so ca. bis um 20 Uhr) - danach wollte ich das sie zu mir kommt, aber sie meinte sie darf nicht (am Samstagabend) Nagut, hab ich mir gedacht. Dann am Sonntag hat sie sich bis um 15 Uhr nicht ein einzigstes Mal bei mir gemeldet (obwohl sie es sonst gemacht hätte)...
    Ich weiß nun echt nicht was ich machen soll. Achso und noch so nebenbei erwähnt, behandelt sie mich, wenn wir mit ihren Freunden unterwegs sind, wie nen ganz ormalen Kumpel (also nicht wie ihren Freund).

    Was sagt ihr dazu? Wie soll ich mich jetzt verhalten? Vielen Dank schonmal für ne Antwort!
     
  2. 26. November 2006
    AW: Freundin verhält sich komisch!

    hmm ... also, was du dir warscheinlich auch gedacht hast.. denke ich mal, die einzige Lösung ist, mit ihr reden...Was anderes kannst du nicht machen Warum sie dich wie ein Kumpel behandelt vor ihren freundinnen, kann ich nicht verstehen...Jedes Mädchen ist anders, aber irgendwas muss sie ja haben ... Rede mit ihr..sag ihr, dass du gemerkt hast, dass irgendetwas nicht stimmt...und das es so nicht weiter geht..(wenn sie dir weiterhin was verheimlicht)

    Nur so nebenbei .. ich glaub das kommt ins ''
    Alltagsprobleme ''
     
  3. 26. November 2006
    AW: Freundin verhält sich komisch!

    typisch frau, das kann einen grund haben, könnte aber auch einfach nur eine laune sein.
    vllt hatte sie ja einfach mal keine lust auf dich sowas kommt vor.
    wie wärs einfach mal mit nachfragen was los ist?!

    grüße
     
  4. 26. November 2006
    AW: Freundin verhält sich komisch!

    Hi

    also das ist komisch! Aber ich würde mal sagen das deine Freundin sich zurückhält.

    Hat deine Freundin vielleicht Angst vor Ihren Freundinnnen zu sagen das du ihr Freund bist.

    Ruf du die nicht an. Ich würde sagen sie soll sich bei dir melden! Wenn du zu viel interesse zeigst spielt sie mit dir!

    Bei mir ist das schonmal passiert! Frauen muss man nicht verstehen sie sind zu kompliziert!

    MFG Basicxx:tongue:
     
  5. 26. November 2006
    AW: Freundin verhält sich komisch!

    alsooo ich will dir ja jetz nicht den mut rauben, aber ich hatte das gleiche und iwie bisschen später war schluss..... waren so komisch "symomte"^^ jedenfalls dachte ich sie aht nur sone komische phase...
    ich würd echt mal offen mit ihr reden und wenn sie wieder sagt : ja es ist alles ok. dann musst du gleich nachhacken nich wieder sagen : ja dann ist alles ok...
    also reden is das beste
    wünsceh dir viel erfolg
    greetz

    ps: das gehört zu alltagproblemen denk ich ma .. moven plz
     
  6. 26. November 2006
    AW: Freundin verhält sich komisch!

    Also erstma danke an euch leute!

    ich hacke ja auch nach bloß irgendwie komm ich damit nich voran, vllt hacke ich auch falsch nach - was könnte man da fragen, wenn sie sagt das alles in ordnung sei?

    aso und ihre freunde und freundinnen wissen das wir zusammen sind, bloß sie zeigt es nicht vor ihnen
     
  7. 26. November 2006
    AW: Freundin verhält sich komisch!

    vielleicht hat die einfach nur kein bock auf dich gehabt oder sie hat was mit einem anderen.
    mehr als mit ihr reden kannst du wohl nicht.
    das thema gehört ins alltagsprobleme.
     
  8. 26. November 2006
    AW: Freundin verhält sich komisch!

    hmm ich würde sie erstmal fragen warum sie denn nicht zeigt das du ihr freund bist (ich hoffe ihr habt eine offene beziehung, d.h. das ihr über fast alles reden könnt)
    vielleicht redest du dir das auch ein bissche ein jetzt. vielleicht hattte sie einfach keine zeit dich anzurufen z.b. und ich denke das mit den nicht zeigen könnt ihr klären

    bei meiner ex (die auf der gleichen schule wie ich ist) hab ich das irgendwie bei meinen freunden auch nie richtig gezeit, weil ich angst hatte, das sie mich dann iwie nicht mehr als freund akzeptieren(was total dumm ist). jetzt hab ich eine neue und zeig das auch und meine freunde akzeptieren das und sowas zeichent gute freunde aus

    greetz
     
  9. 26. November 2006
    AW: Freundin verhält sich komisch!

    brauchst gute freunde auf die verlass ist
    und frag da einfach mal nach ob sie nicht doch fremdgeht oder so
    kann immer mal sein oder vll hat sie probleme im leben
     
  10. 26. November 2006
    AW: Freundin verhält sich komisch!

    ~moved~ --> Alltagsprobleme
     
  11. 26. November 2006
    AW: Freundin verhält sich komisch!

    Also muss ehrlich zugeben, dass ich auch manchmal ziemlich komisch zu meinem Freund bin,
    ich beachte ihn nicht, red nicht besonders viel mit ihm ....usw...
    Aber das liegt meistens nicht an ihm, sondern an mir...
    Frauen haben öfters so Phasen, sie wollen eigentlich nicht so sein, können aber nichts dagegen tun.
    Es liegt meistens nicht an euch....

    Ich würde erst mal abwarten, bis sie zu dir kommt, vielleicht braucht sie einfach ein bisschen Zeit für sich..
    Und wenns schlimmer wird, red einfach mal ehrlich mit dir....

    Mfg
    -Honey-
     
  12. 26. November 2006
    AW: Freundin verhält sich komisch!

    Vielleicht hat sie ihre Tage, oder sie denkt gerade darüber nach, wie es mit euch weitergehen soll!
    Ob sie sich dich als längere Beziehung denken kann oder nicht! Vielleicht hat sie sich in einen anderen verguckt?

    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
     
  13. 26. November 2006
    AW: Freundin verhält sich komisch!

    wenn sie wieda sagt " alles ok" dann sag ihr halt dass du dich NICHT wohlfülst so.... un dann bitte sie ehrlich zu sein blabla, man das fällt einem doch alles selber ein oder nicht???
     
  14. 26. November 2006
    AW: Freundin verhält sich komisch!

    Also erstmal noch nen fetten Dank an alle die hier weiter gepostet haben. Wir sind jetzt über nen viertel jahr zusammen :]
    Naja, es kann auch schon sein das sie die Zeit für sich brauch und ich lass ihr auch die Zeit. Außerdem gibt es zurzeit relativ viel Stress bei ihr daheim (wegen mir)

    Warum wegen mir? Nun ja, weil der Vater irgendwas gegen mich hat wegen meiner Arbeit usw. Gut ich danke euch nochmals und werde erst einmal abwarten was passiert.

    P.S.: Sie war eben bei mir und hat sich wieder völlig normal verhalten, also sie war richtig anhänglich (wollt mich gar nicht mehr loslassen ) - Ich versteh die Frauen einfach nicht
     
  15. 26. November 2006
    AW: Freundin verhält sich komisch!

    mal ne ganz blöde These aber vielleicht hat sie ihre Tage und benimmt sich deswegen so komisch, bei meiner ex war se auch immer komplett anders, wollte mich nicht küssen sondern nur beißen ( mir schon mal den arm blutig xD ). Naja so sind se halt die frauen, launische wesen ^^ wart einfach mla ne woche ab und melde dich niht bei ihr und wenn se dich dann anruft und fragt was los sei kannst du sie zur rede stellen

    //Edit: ^^ jetzt iss ja wieder alles im lot also vergiss die letzten paar zeilen

    greetz
     
  16. 26. November 2006
    AW: Freundin verhält sich komisch!

    @Mutator: nee mom, das ist vllt gar keine schlechte idee die du da hast, ich werd mal versuchen (was mir schwer fallen wird) mich nicht bei ihr zu melden, weil sie ja eh nich hier is, sondern unter der woche woanders wegen ihrer ausbildung... mal sehen ob sie sich dann meldet - da werd ich nämlich sehen ob da noch wie was ist... also möcht ich doch hoffen
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.