Freundin vom Freund

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von wayneiboy, 29. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. April 2007
    AW: Freundin vom Freund

    Genau meine Meinung...

    Die Frauen der Freunde sind TABU..... und ich würd das meinem Kumpel sofort sagen, egal wen ich länger kenne...
     
  2. 30. April 2007
    AW: Freundin vom Freund

    du hast es ja jetzt schon ein paar mal gehört und ich hoffe für dich, dass du dich so entscheidest:

    für den kumpel - gegen die biatches X(
     
  3. 30. April 2007
    AW: Freundin vom Freund :S

    ich find das freude vor frauen gehn..

    ein guten freund haste mit sicherheit dein leben lang..
     
  4. 30. April 2007
    AW: Freundin vom Freund

    besorgs ihr ordentlich und guck was passiert.. deinem kollegen erzählst du einfach nichts!

    So einfach is das mensch
     
  5. 30. April 2007
    AW: Freundin vom Freund :S

    so ein problem hat ich auch schonmal...aber auch wenn sie gut aussieht.du musst wissen was dir wichtiger ist.entweder deiner guter kumpel oder ein weib, das du vielleicht eh nicht lange hast wenn sie so untreu ist...

    mein rat:lass es und such dir ne andere es gibt genug davon
     
  6. 1. Mai 2007
    AW: Freundin vom Freund

    Ich geb dir einen Rat mit aufs Leben:

    Lieber ein Weib weniger als einen sehr guten Freund...
    Freunde halten immer...die weiber sind, wenn es nicht deine große liebe ist, nachn paar wochen weg...
     
  7. 1. Mai 2007
    AW: Freundin vom Freund

    Ey das ne scheiß Sache die du da am laufen hast nichts is schlimmer als nem Freund die Freundin aus zuspannen, ich denke mal das wenn du in der Situation deines Freundes wärst du ziemlich enttäuscht von ihm wärst und das zu Recht.
    Deswegen gebe ich dir den Tip und sage lass die Finger von ihr wenn die sich sowieso irgendwann trennen kannst du es ja eingehen aber nicht auf so einer Art.
     
  8. 1. Mai 2007
    AW: Freundin vom Freund

    Entweder du sagst deinem Freund was sie macht ODER du redest mit ihr, ob sie ihn noch will und ob sie was mit dir anfangen will. Wenn ja soll sie sich vorher von ihrem Freund trennen. Das wird ihn zwar auch nicht erfreuen, aber es ist wenigstens ehrlich und ohne Fremdgeherei.

    Aber bedenke eins. So wie sie deinen Freund verarscht kann sie das auch jederzeit mit dir tun. Und es rennen genug Schweine draussen rum, denen es egal ist ob sie nen Freund hat oder nicht...
     
  9. 1. Mai 2007
    AW: Freundin vom Freund :S

    Wenn es wirklich dein Freund ist solltest du es sofort petzen. Er ist nur umso länger mit ihr zusammen und wird am ende noch mehr verletzt wenn er merkt was die alles abgezogen hat. Ich denke nicht das es nur bei deiner anmache bleibt

    edit: Ich weiß zwar nicht wie ihr drauf seid, aber die ex eines Freundes ist natürlich auch tabu
     
  10. 1. Mai 2007
    AW: Freundin vom Freund :S

    also auf keinen fall was mit der anfangen...

    freunde gehen einfach vor auch wenn se noch so geil is
    also bei mir zumindest...

    muss aber jeder selber wissen
     
  11. 1. Mai 2007
    AW: Freundin vom Freund

    Achtung, UPDATE!

    Sie hat heut mit ihm Schluss gemacht...
    Ey, die Frau is mehr als bescheuert. Hab das aber gleich mit ihm geklärt, dass ich daran keine Schuld hab. Hoffe mal, dass sie jetzt net mir hinterher rennt.

    Naja... Frauen eben (Traurige verallgemeinerung, aber wenn sie jemand versteht, dann bitte hier melden )
     
  12. 1. Mai 2007
    AW: Freundin vom Freund

    Ganz einfaches Sprichwort.

    Kumpels gehen vor Bräute.
     
  13. 1. Mai 2007
    AW: Freundin vom Freund

    Also ich würd mal raten... Finger weg von der - komisches Biest. Falsch und Hinterhältig kommt die mir allein vom vielen Lesen hier und was sie treibt vor. In die Wüste schicken das Ding.
     
  14. 1. Mai 2007
    AW: Freundin vom Freund

    Wen was mit KOlleg seiner Freundin anfangst bist du das alles letzte *****loch mach dass nicht. Wen des masch bisch dumm. Wuerd niemals was anfangen mit der Tussy von meinem Freunden auch wen irgedwann mal schluss sein sollte ud sie will zu mir kommen keine chance. Frauen sind nicht that wichtig........freunde merkt dir wichtigste...



    Alda was bist du fuern ASSi, ich wuerd dir dan erst mal fett geben. Des gibts net was manche fuer weiber alles machen. Ist schlimm.........wuerd ich plat machen. Bei mir bist unten druch. Son dummer spruch. Hast keine Schuld dran? Wer den sonst sag mal?

    Bist glaub voll stolz druff das jemand oder deinen Freund die freundin ausgespannt hasch gell?
     
  15. 1. Mai 2007
    AW: Freundin vom Freund


    Wenn du ein richtig guter Kollege bist, steck es deinem Kumpel, damit er nicht länger sinnlos Zeit mir ihr verschwendet. Dann kannst du sie ja immer noch zum Spass flachlegen
     
  16. 2. Mai 2007
    AW: Freundin vom Freund

    begehre nicht das weib deines nächsten ...

    wenn Gott das so wollte wird es schon richtig sein^^
     
  17. 2. Mai 2007
    Hab zwar keine INteressen an der Bibel...

    Aber das Weib is weg
    Hab mit meinem Freund geredet und die Sache is nu geklärt. Weder ich, noch er, werden da noch irgendwas machen
    Is ne ganz schöne Erleichterung.

    DAnke für die Ratschläge.

    Mfg Wayne?!


    Digga, halt mal den Ball flach.. ich glaub, wenn ich stolz drauf gewesen wäre, hätt ich das hier net gepostet... dann hätt ichs für mich behalten und abgezogen...
    OmG man... das hier is doch n Forum für Probleme und wenn du keine hast, is das wundervoll, aber dann halt dich einfach raus und stecks... sowas is nich produktiv -.-'
     
  18. 2. Mai 2007
    AW: Freundin vom Freund

    scheint erledigt zu sein

    --> ~closed~
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.