Freundin von Kumpel hatte viel Spass

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sir Dunk-A-Lot, 30. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2009
    AW: Freundin von Kumpel hatte viel Spass

    oO

    also ist es für einen typ okay wenn er mal eben eine "durchbangt", aber sie nich, weil sie ja diejenige ist die "gebangt" wird?

    was du für ne laberst der typ wird genauso ♂️♀️, wie sie. ist halt einfach so, das man(n) ihn bei ihr reinstecken muss...

    naja, wenn er nichts auf sie gibt soll er sie halt bangen, wenn er kein problem damit hat, dass sein freund vorher drin gehangen hat. würd das aber nich auf beziehungsebene laufen lassen.
     
  2. 30. Juni 2009
    AW: Freundin von Kumpel hatte viel Spass


    Leute wie dich kenn ich, bei uns auch aufm Dorf.... ALLE habens bei mir versucht, ich laber net es sit so. und ich hab mit KEINEM was gehabt. WENN, dann war da eine feste Beziehung dahinter.
    Und DIE, wo mich als ******** beschimpften, waren DIE, wo abgeblitzt sind!!

    Also halt den Rand, nicht jeder ist so asozial wie du und deine Leute!
     
  3. 30. Juni 2009
    AW: Freundin von Kumpel hatte viel Spass

    bevor das hier ausartet mach ich mal dicht.
    3 Seiten meinungen sollten zu dem Thema reichen

    Gruß BenQ
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.