Freundin von Neuanfang überzeugen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kaleb, 3. November 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2013
    AW: Freundin von Neuanfang überzeugen

    Ich hatte auch schon was mit älteren Frauen!
    Klar, viele ältere Frauen sind hemmungsloser als viele Jüngere, jedoch trifft das nicht auf alle zu. Außerdem können wir das nicht beurteilen, weil wir keine 1000 Frauen hatten. Das ist nur ein Klischee.
    Und du kannst erzählen was du willst, die meisten jüngeren Frauen sehen jawohl besser aus als 40-90 Jährige.
    Guck dir die jungen Sexbomben doch mal an... Ach ne warte, du stehst je mehr auf Lederhaut. :lol:

    Des Weiteren vergleichst du Äpfel mit Birnen.
    Hugh Hefner ist Milliardär.
    Mehr muss ich dazu nicht sagen.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. 4. November 2013
    AW: Freundin von Neuanfang überzeugen

    Die Alte verarscht dich und den Vater ihrer Kinder und du machst dich zur Vollwurst. Sie poliert sich mit dir ihr Ego auf und scheißt dabei auf ihre Familie. Und so was willst du lieben und ehren? :shock: Die GZSZ-Mentalität greift immer mehr um sich. Männer wo sind eure Eier geblieben? So einer hätte ich max. 2 - 3x trocken ins Rektum gegeben - und Tschüss.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. 4. November 2013
    AW: Freundin von Neuanfang überzeugen


    Der Spruch ist megaa!! Maenner altern wie Wein,Frauen wie Milch
    Bw raus digga.


    Und zum Thema: Bei mir ist es ein no-go wenn eine Frau einen Freund,Familie etc hat.
    Sie ist auch nicht deine Freundin!!! Vergiss die und such dir eine,die Single ist.
    Denke mal an ihre Kinder...sagen wir mal die Trennen sich und die Frau will auf die Kinder aufpassen...was das?
     
    1 Person gefällt das.
  4. 4. November 2013
    AW: Freundin von Neuanfang überzeugen

    Ach immer wieder herrlich solche Threads xD

    15 Jahre xD

    2 Blagen xD

    Der Ex-Mann xD

    "Neuanfang" xD


    Wüsste nicht was da schiefgehn kann, immer ran an die "Alte".
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. 4. November 2013
    AW: Freundin von Neuanfang überzeugen

    Was du säst wirst du ernten. Dein Anliegen ist moralisch nicht mehr positiv verwertbar, weil du eine Affäre begonnen hast. Du hättest versuchen sollen, sie so rauszuziehen, wenn es wirklich so furchtbar ist. Aber dadurch, dass du Teil des Hintergehens ihres Mannes bist, hast du jeglichen Anspruch auf richtiges Handeln abgelegt.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 4. November 2013
    AW: Freundin von Neuanfang überzeugen

    Gibts den so ähnlich nicht auch von Stromberg? Männer altern wie Wein, Frauen wie Weintrauben... Und wenn man nicht aufpasst, sieht sie aus wie ne Rosine...

    Zum Thema: Sehe die Sache nicht so verwerflich. Die Tatsache, dass die sich schon wen Neues angelacht hat, zeigt doch, dass es in der Ehe schon davor nicht mehr gestimmt hat. Ne intakte Beziehung gibt doch generell wenig Angriffsfläche von außen. Und wäre er nicht der "Glückliche" gewesen, hätte sie sicherlich ne Alternative gefunden.

    Nur: Die Dame ist sicherlich nicht deine Freundin. Dazu gehört, für mich und viele andere hier, mehr dazu, als so ein bisschen Knickknack im geheimen Hinterzimmerchen. Und die Frage, die du dir stellen solltest ist, ob eine tatsächliche Beziehung mit ihr funktioniert. Wenn du denkst, dass sie sich scheiden lässt und dann alles weiter geht, wie gehabt, bist du der Nächste in ihrer Reihe von geprellten Typen...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.